Motivations-Trainerin

Ingeborg Fuhro
Ich helfe Dir dabei DAUERHAFT in die Sichtbarkeit, indem wir gemeinsam mit kleinen Schritten täglich uns über Zoom treffen, damit Du schneller Deine Sichtbarkeit erreichst und die Leichtigkeit fühlst und in Zukunft mit einem Lächeln und guter Laune ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit führen kannst.

An der Gasanstalt 5
38518 Gifhorn

Bewertung vom 16.11.2022

Hemmungen vor Live Auftritten, adé!!! Ingeborg, Du bist ein Vorbild und die beste Trainerin für Sichtbarkeit und Unerschütterlichkeit mit so viel positiver Energie. Dank dir, fällt es mir immer leichter, meine Authentizität zu zeigen.
Unbedingt empfehlenswert in dein Programm einzusteigen.
16.11.2022Anonym
Ich habe mich gut aufgehoben, verstanden und abgeholt gefühlt und viele wertvolle Impulse für mich mitgenommen. Dankeschön dafür!
14.11.2022Anonym
Ingeborg ist nicht nur selbst extrem motiviert in dem, was sie tut, sondern sie schafft es auch immer wieder das Feuer in mir zu entfachen, so dass ich voll motiviert auf meine Ziele zusteuere. Danke, liebe Ingeborg, für Deine grandiose Unterstützung auf meinem Weg. Das ist extrem wertvoll für mich und ich bin dankbar, Dich gefunden zu haben! Danke, danke, danke!!!
02.11.2022Anonym
Liebe Ingeborg,
du bist absolut authentisch und macht super tolle Arbeit. Vielen lieben Dank!
Viele Grüße,
Svetlana
30.10.2022Anonym
Danke für Dein Sein
29.10.2022Anonym
Ingeborg beweisst in hervorragender Weise, das Menschen Ü 60 ihre Lebenserfahrung für alle Menschen gewinnbringend einbringen.
29.10.2022Anonym
Vielen Dank für DEIN Sein. Ich freue mich mega, das ich dich kennenlernen darf. DU bist so eine krasse Inspiration für mich immer dran zu bleiben und nie auszugeben. Wenn ich Ingeborg höre denke ich sofort an Unerschütterlichkeit und Power. DANKE von Herzen für DICH in meinem Leben.
28.10.2022Anonym
Liebe Ingeborg Dein Strahlen und Sein ist sehr ansteckend und motiviert mich, so dass ich in Leichtigkeit in die Sichtbarkeit komme. Du bist ein Vorbild und deine Unterstützung sehr wertvoll.
27.10.2022Anonym
Danke liebe Ingeborg für deine liebevolle Begleitung und deine wertvollen Impulse
05.03.2022Anonym
Liebe Ingeborg, ganz herzlichen Dank für deine so wundervolle Arbeit :-)
Ich empfehle dich gerne weiter
Astrid Fiedler
26.02.2022Anonym
Sehr warmherzige und überzeugende Persönlichkeit. 100% Einsatz und weit darüber.
Stets sind Flow, Freude und Spaß im Vordergrund.
Ganz herzlichen Dank für Engagement und die liebevolle Betreuung.
22.02.2022Anonym
Liebe Ingeborg, ich liebe deine mega Ausstrahlung und deine einzigartige Energie.
22.02.2022Anonym
Ingeborg ist ein wunderbarer Coach. Schon allein ihre Art zeigt, was für ein tolles Leben man führen kann. Mit Ingeborg als Unterstützerin wird es auch für andere möglich, eine Leichtigkeit ins Leben zu bringen, wenn sie sich darauf einlassen.
Vielen Dank, Ingeborg.
22.02.2022Anonym
Ich bin sehr dankbar und glücklich das es dich gibt und total Begeistert von deiner Arbeit. Sehr zu empfehlen
22.02.2022Anonym
Du bist einfach wunderbar, Ingeborg❣️ Du hast es mit deiner liebenswerten Art und all deinem Wissen, deiner Klarheit und diesen tollen Prozessen echt geschafft, daß ich dem Fluss des Lebens wieder vertrauen kann 🙏💕
Und, dass ich mich endlich traue mein Herzenswunsch-Projekt umzusetzen 🥰🍀💪
Danke von Herzen und Danke für dich in meinem Leben 🙏🍀💐
22.02.2022Anonym
Liebe Ingeborg, danke für dich in meinem Leben und deine wertvollen Inputs!
22.02.2022Anonym
Alle Frauen müssen dieses Coaching erleben, denn es verändert ihr Leben. Danke für diese außergewöhnliche Zeit . Ich komme jetzt endlich in die Umsetzung meiner Träume und erreiche durch die Begleitung von Ingeburg auch meine Ziele.
22.02.2022Anonym
Liebe Ingeborg, du hast mich ab Minute 1 abgeholt. Fühlte mich sofort in guten Händen. Deine sympathische und kompetente Art bringst zu zu 100 % zum Ausdruck. Freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin. Vielen lieben Dank Cecilia
22.02.2022Anonym
Liebe Ingeborg danke für dein Strahlen und das Entfachen meines. Du ermutigst mich immerzu einen Schritt weiter zu gehen und das mit UNERSCHÜTTERLICHKEIT. DANKE
22.02.2022Anonym
Ich bin so froh dich gefunden zu haben, seitdem meine Mama zu dir kommt ist sie eine ganz andere Frau. Danke, danke, danke. Du bist ein Geschenk des Himmels!
20.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ingeborg Fuhro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingeborg Fuhro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2023   |  Profil melden