Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit, SCC, CSR, Datenschutz, AZAV & BAFA

Ingenieurbüro Pfeil GmbH
In allen Fragen zu Managementsystemen profitieren Sie von unserer langjährigen und fundierten Expertise in den Bereichen Qualitätsmanagement, Arbeitsschutzmanagement sowie Umwelt- und Energiemanagement.
Im Bereich der Arbeitssicherheit bieten...

Alte Gärtnerei 2
04425  Taucha

David Pfeil

Bewertung vom 17.08.2021

Auftragserfolg

Herr Jahn kennt sich super aus! Es hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Auditorin hat die Vorarbeit von Herrn Jahn sehr gelobt. Wir von der MdynamiX AG können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.08.2021Anonym
I would definitely recommend Ingenieurbüro Pfeil GmbH. They were very supportive all the way and made the process simple as possible for us. It was for me personally a nice experience.
31.03.2021Sela L.
Wir, BPS Personalmanagement GmbH, waren und sind sehr zufrieden bzgl. der Zusammenarbeit mit Ingenieurbüro Pfeil und freuen uns auf zukünftige Projekte. www.bps-coaching.de
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
02.02.2021Meik Brauer, BPS Personalmanagement G.
Im Rahmen der Zertifizierung unserer Schule, bin ich im Internet auf das Ingenieurbüro Pfeil GmbH aufmerksam geworden.
Während dieser Zeit wurde ich sehr kompetent von Herrn Jahn unterstützt.
Er hat mich Schritt für Schritt durch die Zertifizierung geleitet.
Ich kann das Ingenieurbüro Pfeil GmbH nur weiter empfehlen.

Sabine Ortel
Navic Akademie UG
07.09.2020Sabine O.
Das Ingenieurbüro Pfeil und namentlich Herr Jahn haben in jeder Hinsicht hervorragende Arbeit geleistet und uns durch einen sehr komplizierten Zertifizierungsprozess durchgelotst. Vielen Dank!
18.08.2020Dr. Henning H.
Wenn man alle Aspekte mit "sehr gut" bewertet, dann haben viele gleich Zweifel, ob dies aus Gefälligkeit passiert. Ich kann aber nur so bewerten, da ich rundum zufrieden war. Herr Jahn hat mich bei all meinen Fragen präzise und schnell beraten und handfest unterstützt. Das hat mich enorm weiter gebracht. Ich werde in Zukunft wieder auf ihn und das Unternehmen zurückgreifen und kann daher meine beste Empfehlung aussprechen.
24.07.2020Knut D.
Ich wollte mein Unternehmen zertifizieren lassen, hierbei bin ich auf das Ingeniersbüro Pfeil aufmerksam geworden.
Dieses Unternehmen hat mich bei der Umsetzung in allen Punkten extrem unterstützt. Großes Lob an Ihren Mitarbeiter.
Auch aus meiner Sicht komplizierte Fragen die ich mir während der Zertifizierung gestellt habe, wurden sehr schnell und kompetent vom Ingineursbüro Pfeil gelöst.
Die verschiedenen Schritte der Zertifizierung wurden bestens erklärt.
Man wusste zu jeder Zeit, wie es im Zertifizierungsverfahren aussieht.

Die Zusammenarbeit dauerte circa ein halbes Jahr. Wobei diese zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gewesen ist.
Ich würde es genau so wieder machen und kann das Ingineursbüro Pfeil nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!

Manuel Röver
von Röver Logistikschulungen
06.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Pfeil erwies sich bisher immer als eine sehr gute Wahl. Ich erlebte das Unternehmen als kompetente Auditoren, als auch als hervorragende Berater im Bereich von Managementsystemen wie ISO 9001 als auch AZAV.
Ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Einsatz.

Bodo Schuster
Unternehmensberater und Dozent
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
26.09.2019Unternehmensberater und Dozent Bodo S.
Jederzeit sehr kompetente und sehr freundliche Beratung, kann man nur empfehlen!
29.07.2019Anonym
Sehr nett, kompetent und zuverlässig, Vielen Dank
13.06.2019Herr O.
Sehr geehrter Herr Pfeil,

wir die Firma DLS Damm aus Taucha danken für die Kompetente Unterstützung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Damm
Firma DLS Damm
25.05.2019Ronny D.
Ohne Herrn Pfeils Unterstützung hätte die Umsetzung unseres Vorhabens deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen. Die erbrachte Leistung war ein echter Gewinn für uns. Herr Pfeil ist kompetent, zuverlässig und die praktische Umsetzung hat sehr gut funktioniert. Die Zusammenarbeit ist reibungslos und auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet.
07.03.2019Stephan P.
Überzeugende Beratung, kompetentes Personal und hervorragende Kundenorientierung.
07.03.2019Anonym
Herr Pfleil und sein Team haben uns immer wieder beratend und zielorientiert, verbindlich und auf Augenhöhe uns zu unseren Zielen geholfen. Sehr angenehmer Geschäftspartner. Wir Danken dem Team des Inginieurbüros Pfleils für die tolle Zusammenarbeit und schauen positiv auf viele Jahre einer gemeinsamen Zusammenarbeit. Jederzeit zu Empfehlen, es wird sich proffesionell um jedes Anliegen gekümmert und gemeinsam im Gespräch mit dem Kunden lösungsorientiert gearbeitet. Sehr zu empfehlen!!
Deepak Pootheril Horizont Training UG
07.03.2019Deepak P.
Kompetente Beratung. Angenehme Zusammenarbeit.
06.03.2019Anonym
28.10.2021Anonym
31.03.2021HR Success M.
26.04.2019Anonym
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
14.03.2019IKUM Institut für Kommunikation M.
07.03.2019Anonym

03.12.2019

10.12.2021

Ihre Nachricht an Ingenieurbüro Pfeil GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingenieurbüro Pfeil GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2021   |  Profil melden