Nachhilfe, Nachhilfeschule, Schülerhilfe

Lehmweg 6
38518 Gifhorn

Mittwoch 13:00-20:00

Ausführung
Ich besuche die Nachhilfe INGKids bereits seit ca.2 Jahren und ich würde auch diese weiterempfehlen, weil die Nachhilfelehrer sehr viel Ephatie beweisen, sehr zuvorkommend und zielsträbig sind. Durch die Nachhilfe haben sich meine schriftlichen Leistungen stätig verbessert. Mit den anderen Schülern, die die Nachhilfe ebendfalls besuchen, habe ich mich immer sehr gut verstanden. Zudem finde ich es sehr bemerkenswert das INGKids in allen Schulfächern (außer Fremdsprachen, ausgeschlossen davon Englisch) Nachhilfe geben kann.
12.02.2020Anonym
Ich finde die Nachhilfelehrer/-in sehr nett und sozial. Die Flexibilität der Lernfächer ist sehr nützlich und man kann sehr viel lernen. Auch die Beratung über Weiterebildungsmöglichkeiten nach der Schulzeit finde ich sehr Hilfreich.
06.02.2020Anonym
ICH FINDE ES GUT DAS ICH SO VIELE FÄCHER LERNEN KANN ! Und das die Nachhilfelehrer immer nett und freundlich bleiben! Meine schulische Leistungen besser geworden sind!
ICH KANN ING KIDS NUR WEITER EMPFEHLEN! DENN FÜR DIESEN PREIS LOHNT ES SICH! DENN DER FLEISS IN DEINEN JUGENDTAGEN WIRD SPÄTER GOLDENE FRÜCHTE TRAGEN!
06.02.2020Anonym
Ich finde Ingkids sehr gut, dadurch sind meine Noten viel besser geworden.
06.02.2020Anonym
Man kann in denn kleinen Gruppen sehr gut lernen und der Nachhilfe lehrer ist eine kompetente Fachkraft die einem immer weiterhelfen kann.
06.02.2020Anonym
Mir wurde verdammt gut geholfen und durch den netten und lockeren Unterricht ist mein gewünschter Abschluss so gut wie sicher😁👍
05.02.2020Anonym
Geniales Konzept!
23.01.2020Anonym
Eindeutig sind das die Besten. Erfahrene und kompetente Lehrer (Ingenieure). Angenehme Atmosphäre zum lernen. Top Preis Leistung.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen👍
23.01.2020Anonym
08.03.2020Anonym
19.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an INGkids GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Reisebüro Zwiehoff