Anlageberatung, Rentenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Rechtschutz

IAF berät Sie ganzheitlich in allen Fragen der Vermögensanlage, der Vermögensverwaltung, der (steuerlichen) Vermögensoptimierung sowie der Ruhestandsplanung und der Unternehmerversorgung mit intelligenten BAV-Strategien. Unser ganzheitlicher...

IAF - Ingo Aldag Finanzdienstleistungen
Im Bantel 35
89174 Altheim (Alb)

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Ganzheitlichkeit

Es war sehr angenehm mit Herrn Aldag zu kommunizieren, besten Dank!
30.04.2020B.
Sehr kompetente und auch für Laien sehr gute und verständliche Beratung.
Wir freuen uns, dass wir mit H.Aldag zusammenarbeiten dürfen.
05.11.2019Nahrstedt, J.
Sehr hohe Kompetenz und hervorragende Beratung und Hilfestellung bei der Vermögensanlage.
25.10.2019Frau Dr. K.
Herr Aldag berät gründlich, freundlich, geduldig und überhaupt nicht aufdringlich.
08.06.2019N.
Gut
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden! Allerdings stört mich der hohe bürokratische Aufwand, die zahllosen Unterschriften, die zu leisten sind und auch die Fragen nach meinen persönlichen Kenntnissen. das würde ich mir einfacher wünschen.
18.04.2019Anonym
Er war nicht aufdringlich & hat nur das Angeboten was zu meinem Lebensstil passt
18.03.2019Anonym
Gut
Herr Aldag hat zu keinem Zeitpunkt auf eine Entscheidung gedrängt, vielmehr sehr viel Geduld bewiesen und bei Nachfrage immer wieder Alternativen gemäß meiner Wünsche angeboten. Alle Gespräche waren sehr freundlich und informativ. Die Vorbereitung für den letztendlichen Vertrag war sehr professionell.
10.03.2019M.
Die Beratung von Ingo Aldag zeugt von einer hohen Fachkompetenz. Durch eine gezielte Erfassung der Bedürfnisse sowie persönlichen Belange und Interessen, konnte er die geeignete Form der Geldanlage vorschlagen. Es wurden alle Fragen zu dem geplanten Investment umfassend und verständlich beantwortet. Seine angenehme Art der Gesprächsführungübermittelt ein Gefühl der Geborgenheit. Ich würde ingo Aldag auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist eine gute Wahl.
15.02.2019P.
Mit Hr. Aldag besprach ich verschiedene Investments. In mehreren Telefonaten näherten wir uns den Abschluss an und ich konnte in Ruhe das richtige Investment für mich rausfiltern, welches Hr. Aldag in aller Ausführlichkeit und Sorgfältigkeit mit mir ausarbeitete. Am Telefon überzeugte er durch Kompetenz, Überzeugungskraft und trat dabei sehr sympathisch auf.

Hr. Aldag ist ein eine klare Empfehlung
10.02.2019S.
Die Beratung von Herrn Aldag ist überaus gründlich und kompetent, getragen von Empathie und dem Bedürfnis, eine Lösung zu finden, mit der ich mich als Kunde voll identifizieren kann. Herr Aldag ist in der Lage, konkrete Handlungsempfehlungen zu geben und gleichzeitig flexibel auf alle meine Wünsche einzugehen. Das ist genau das, was ich mir von einer solchen Beratung erhoffe.
10.02.2019G.
Herr Aldag ist ein sehr angenehmer Berater. Zielorientiert, kompetent, absolut zuverlässig und sehr vielseitig. Bei Fragen und Problemen ist er immer gleich zur Stelle. Es gelingt ihm seine Kunden dort abzuholen wo sie stehen und ihnen die Welt der Wirtschaft und Finanzen näher zu bringen. Er ist äußerst kundenfreundlich und seine Einsatz- und Leistungsbereitschaft geht über das normale Maß hinaus.
Herr Aldag hat uns sowohl im Bereich Anlageberatung, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherung sehr kompetent, effizient und ausdauernd beraten.
26.06.2018Frau Dr. S.
Herr Aldag besitzt ein sehr hohes Fachwissen und ist perfekt im Bereich Anlagestrategien aufgestellt. Er analysiert gewissenhaft die Situation und bietet entsprechend seiner Analysen und Erfahrungen die für den Kunden nützlichen Produkte an. Er ist kein Verkäufer, sondern ein Profi, mit Herz und Verstand über mehrere Jahrzehnte im Anlagenmanagement. Ich fülle mich verstanden und TOP beraten, somit bin ich jetzt Kunde.
Herr Aldag denkt breit gefächert und ist nicht fixiert bzw. gebunden an ein Produktspektrum.
11.06.2018Herr V.
Herr Aldag ist ein sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Finanzmakler, der sich nicht nur Zeit nimmt, sondern auch die Angebote auf einen maßgeschneidert vorbereitet und verwaltet. Die Beratung ist umfassend und verständlich, der Umgang sehr unkompliziert und direkt. Fragen werden immer schnell beantwortet, Probleme umgehend gelöst. Man fühlt sich rundum betreut. Vielen Dank!
29.05.2018Dr. F.
Herr Aldag ist ein sehr guter und kompetenter Berater, der uns zu sehr guten Kapitalanlagen mit Zukunftsperspektive verholfen hat.
Meine Frau und ich können Herrn Aldag uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.02.2018Herr Dr. K.
Freundliche, kompetente, verständliche Beratung; Fragen und Anregungen werden zeitnah bearbeitet
21.01.2018Anonym
Kompetente Beratung und schnelle Antworten bei fragen! Top Service und immer freundlich!
29.12.2017Sven B.
Herr Aldag ist bei Fragen immer erreichbar bzw. ruft umgehend zurück! Er ist sehr zuverlässig, nimmt sich Zeit bei der Beratung und sucht für den Kunden das jeweils Beste heraus!
25.12.2017Anonym
Die individuelle Beratung und das Eingehen auf die spezifischen Wünsche und Vorlieben sowie die Lebenssituation gefällt mir besonders gut.
21.12.2017Anonym
Gut
Sehr Hilfsbereit trotz geringen Volumen Meinerseits;-) Besten Dank für die Beratung
19.12.2017B.
Es ist eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich fühle mich stets gut beraten und mit meinen Fragen ernst genommen! Anfragen sind immer möglich und werden umgehend beantwortet. Danke!
17.12.2017A. B.

Ihre Nachricht an Ingo Aldag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Aldag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2020   |  Profil melden