INGO BALS IMMOBILIEN

Bewertung, Vermittlung, Vermietung & Ankauf von Immobilien aller Art!

INGO BALS IMMOBILIEN
Immobilien sind unsere Leidenschaft.
Daher freuen wir uns, wenn Sie auch mit schwierigen Aufgaben auf uns zu kommen. Durch unser weitreichendes Netzwerk finden wir für jede Immobilie eine Lösung.

Ostenschlahstraße 50
58675 Hemer

Tom Kulla

Bewertung vom 27.11.2023

Sorgfalt

Alles sehr gut, freundlich und schnell verlaufen. Immer wieder schnelle Informationen. Rundum sehr zufrieden. Würden Herrn Kulla immer wieder weiterempfehlen. Vielen Dank. L. May
27.11.2023Laura M.
Wir hatten mit Herrn Kulla einen exzellenten Berater. Es hat alles wunderbar geklappt und wir würden Herrn Kulla nicht nur weiterempfehlen sondern immer wieder gerne selbst, bei Bedarf, in Anspruch nehmen. Vielen Dank. P. und HaJo Teipel
20.11.2023Anonym
Als kleiner, ehrenamtlicher Verein waren wir extrem dankbar, in Tom Kulla einen so kompetenten, zuverlässigen und für unsere besondere Situation zugänglichen Berater gefunden zu haben. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte prompt, schon das erste Infogespräch am Telefon war super hilfreich, um die gegenseitigen Erwartungen abzuklären. Im Umgang mit der potentiellen Vermieterin vermittelte er umsichtig und mit Geschick, so dass wir am Ende einen für beide Seiten sehr zufriedenstellenden Vertragsabschluss realisieren konnte. Zwar hoffe ich, dass wir so schnell keine neue Immobilie benötigen - aber wenn, dann mit Herrn Kulla :-) Vielen Dank im Namen von Hagen ist BUNT e.V, Nicole Schneidmüller-Gaiser
13.11.2023Nicole S.
Sehr positive und kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Kulla
18.09.2023Anonym
Ein sehr freundlicher und zugleich kompetenter Kontakt. Schnelle Terminvereinbarung und eine ehrliche Beratung in allen Punkten. Unsere Meinung: wenn ein Makler gesucht wird, dann sollte Herr Tom Kulla die erste Wahl sein.
25.08.2023Anonym
Das Maklerbüro Immobilien Ingo Bals, in unserem Fall vertreten durch Herrn Kulla, hat uns beim Kauf unserer Immobilie professionell und sehr angenehmen begleitet. Herr Kulla war von Beginn an offen und hilfsbereit und absolut transparent für alle Beteiligten. Wir haben uns wohlgefühl - von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin. Danke dafür!
25.07.2023J.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Erfahrung mit Ingo Bals Immobilien. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und sind begeistert vom Engagement unseres Maklers.
Wir würden Ingo Bals Immobilien in jedem Fall weiterempfehlen!
13.07.2023L.
Alles super gelaufen. Hervorragende Arbeit. Vielen Dank!!
13.07.2023O.
Wir haben die Beratung und Betreuung durch den Makler jederzeit als sehr professionell und vertrauensvoll empfunden. Auch wenn es letztlich nicht zum Vertragsschluss gekommen ist, würden wir den Makler immer weiterempfehlen.
03.05.2023Anonym
Beste Wahl ever. Gutes Team, sympathisch. Abwicklung und Kundenbetreuung war professionell und sehr kompetent. Würden wir immer weiterempfehlen. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg weiterhin
Ingo Bals Immobilien
31.03.2023Greitzke Dr.Stephan und K.
Wir können es nur weiter empfehlen!
Besonders, Herr Kuller und Herr Rebronja haben uns weiter geholfen und wir haben unsere Traumhaus! Lieben Dank 😊
21.03.2023n.
Vielen herzlichen Dank an Herrn Kulla.
05.02.2023B.
Sehr zufrieden alle freundlich und super nett
Immer in Kontakt gewesen bis zur Schlüssel übergebe
Sehr interessiert.
Weiter so.
👍🏻
02.12.2022K.
Wir wurden von Herrn Kulla sehr gut beraten und auf einige Alternativen aufmerksam gemacht.
Das Gespräch mit Herrn Kulla war sehr freundlich , sachlich und informativ.
Besten Dank
12.11.2022Anonym
Zuverlässig, kompetent, freundlich und fachlich sehr gut aufgestellt.
30.10.2022Fabian Z.
Herr Kulla hat uns sehr engagiert bei dem Verkauf unseres Hauses unterstützt. Bei den laufenden Besichtigungen hat er uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Insgesamt hat die Abwicklung von Unterschrift des Maklervertrages bis zur Unterschrift des Notarvertrages nur wenige Wochen in Anspruch genommen. Zusammenfassend kann ich Ingo Bald Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.10.2022Anonym
Absolut TOP! Ich habe super schnell meine Traum Immobilie gefunden! Alles lief so unkompliziert ab! Ich fühlte mich hier stets in Guten und professionellen Händen! Problemlose Kommunikation zwischen Bank und Makler! Alle Unterlagen wurden direkt auch an den Notar weitergeleitet. So dass ich mich um nichts kümmern musste!
Ganz klare uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Vielen Dank an Herrn Kulla, der meinen Traum von eigenen Haus wahr werden ließ!
21.09.2022A.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Kulla hat uns immer auf den aktuellen Stand gebracht und das zu verkaufende Haus perfekt vermarktet. Fragen wurden uns umgehend beantwortet. Alles in allem hätte es nicht besser gehen können. Klare Weiterempfehlung!!!
15.09.2022Anonym
Kompetente und ehrliche Beratung bzw. Objektbesichtigung und freundlicher Kontakt (Ansprechpartner Herr Kulla), welcher auch stets zeitnah auf Rückfragen antwortet
29.08.2022Anonym
Herr Kulla war sehr sehr nett und hat alle unsere Fragen, professionell und ehrlich beantwortet. Er hat sogar Tipps gegeben, wir er es vllt umbauen würde usw.
Vielen Dank für die Nette Führung. Bis demnächst. MfG
15.08.2022Marcus S.

04.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an INGO BALS IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INGO BALS IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden