INGO BALS IMMOBILIEN

Bewertung, Vermittlung, Vermietung & Ankauf von Immobilien aller Art!

INGO BALS IMMOBILIEN
Immobilien sind unsere Leidenschaft.
Daher freuen wir uns, wenn Sie auch mit schwierigen Aufgaben auf uns zu kommen. Durch unser weitreichendes Netzwerk finden wir für jede Immobilie eine Lösung.

Ostenschlahstraße 50
58675 Hemer

Tom Kulla

Bewertung vom 16.07.2024

Wir waren vom ersten Moment der E-Mail-Kommunikation über das Telefonat, bis zur Besichtigung und der weiteren Abwicklung äußerst zufrieden.
Der Kaufvertrag kam innerhalb weniger Wochen zustande und wir freuen uns schon sehr auf unser neues Heim.
Herr Kulla hat durchweg einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck hinterlassen.
Er war hervorragend über die Immobilie informiert und kümmerte sich schnell und zuverlässig um Antworten auf weitergehende Fragen.
Seine freundliche und hilfsbereite Art hat den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltet. Besonders hervorzuheben sind seine Kommunikationsfähigkeit, sein Engagement und seine Detailgenauigkeit. Mit Herrn Kulla und Herrn Rebronja hatten wir freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner, vielen Dank für diese großartige Erfahrung.
Wir können Ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.07.2024Anonym
Herzlichen Dank an Herrn Kula
Beratung bis zum Verkauf war reibungslos und professionell.
Herr Kula verfügt über einer hervorragende Fachkompetenz, bei allen Fragen immer erreichbar und hilfsbereit.
War immer über den ganzen Ablauf genauesten informiert, was mir sehr viel sicherheit gegeben hat.
13.07.2024Maria W.
Vielen Dank geht an Herrn Kulla mit seiner kompetenten Beratung und seiner herzlichen und freundschaftlichen Art. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss beim Notar immer professionell betreut worden und dabei nie den Spaß, den ein Hauskauf machen sollte, vergessen.
Immer wieder gerne!
30.06.2024Nikolai H.
Tom Kulla wir hätten uns keinen besseren Makler wünschen können. Absolute Empfehlung! Schnell, zuverlässig, immer lösungsorientiert, immer erreichbar, jede Herausforderung wurde gemeistert, absolut kundenorientiert und ja, eine bemerkenswerte Geduld, die sich am Ende ausgezahlt hat. Top! Danke👍🎉🥂
30.06.2024Anonym
Ich habe eine super Beratung erfahren. Immer offen und direkt und sehr freundlich . Über Möglichkeiten und auch Eventualitäten wurde gesprochen, ich würde den Service zu jeder Zeit weiterempfehlen .
04.05.2024Anonym
Wir haben uns rundum perfekt betreut gefühlt. All unsere Fragen wurden professionell beantwortet. Die Beratung von Herrn Kulla war großartig. Er war zu jeder Zeit auf alle Eventualitäten vorbereitet und jeder Zeit (auch deutlich nach Feierabend) für uns ansprechbar. Der Ablauf war hervorragend vorbereitet und der Kauf konnte reibungslos abgewickelt werden. Besser kann man das nicht machen. Tausend Dank dafür.
20.03.2024Anonym
Herr Tom Kulla ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler, er versteht zu jeder Zeit sein Handwerk.
Fühlten uns immer gut beraten und zu jeder Frage,gab es eine Antwort. Es war eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung mit unserer Immobilie.
Vielen lieben Dank dafür
19.03.2024Diana K.
Unser Markler Herr Kulla hat uns von der ersten Minute an gut beraten und stand uns immer zur Seite. Der Verkauf unserer Immobilie ging reibungslos und schnell. Zu verdanken der Fachlichkeit und dem tadellosen Angagement seitens Herrn Kulla. Ein Mann, der versteht, was er tut. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr weiter zu empfehlen.
Auf diesem Weg auch ein großes Dankeschön.
19.03.2024Oliver K.
Alles sehr gut, freundlich und schnell verlaufen. Immer wieder schnelle Informationen. Rundum sehr zufrieden. Würden Herrn Kulla immer wieder weiterempfehlen. Vielen Dank. L. May
27.11.2023Laura M.
Wir hatten mit Herrn Kulla einen exzellenten Berater. Es hat alles wunderbar geklappt und wir würden Herrn Kulla nicht nur weiterempfehlen sondern immer wieder gerne selbst, bei Bedarf, in Anspruch nehmen. Vielen Dank. P. und HaJo Teipel
20.11.2023Anonym
Als kleiner, ehrenamtlicher Verein waren wir extrem dankbar, in Tom Kulla einen so kompetenten, zuverlässigen und für unsere besondere Situation zugänglichen Berater gefunden zu haben. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte prompt, schon das erste Infogespräch am Telefon war super hilfreich, um die gegenseitigen Erwartungen abzuklären. Im Umgang mit der potentiellen Vermieterin vermittelte er umsichtig und mit Geschick, so dass wir am Ende einen für beide Seiten sehr zufriedenstellenden Vertragsabschluss realisieren konnte. Zwar hoffe ich, dass wir so schnell keine neue Immobilie benötigen - aber wenn, dann mit Herrn Kulla :-) Vielen Dank im Namen von Hagen ist BUNT e.V, Nicole Schneidmüller-Gaiser
13.11.2023Nicole S.
Sehr positive und kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Kulla
18.09.2023Anonym
Ein sehr freundlicher und zugleich kompetenter Kontakt. Schnelle Terminvereinbarung und eine ehrliche Beratung in allen Punkten. Unsere Meinung: wenn ein Makler gesucht wird, dann sollte Herr Tom Kulla die erste Wahl sein.
25.08.2023Anonym
Das Maklerbüro Immobilien Ingo Bals, in unserem Fall vertreten durch Herrn Kulla, hat uns beim Kauf unserer Immobilie professionell und sehr angenehmen begleitet. Herr Kulla war von Beginn an offen und hilfsbereit und absolut transparent für alle Beteiligten. Wir haben uns wohlgefühl - von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin. Danke dafür!
25.07.2023J.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Erfahrung mit Ingo Bals Immobilien. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und sind begeistert vom Engagement unseres Maklers.
Wir würden Ingo Bals Immobilien in jedem Fall weiterempfehlen!
13.07.2023L.
Wir haben die Beratung und Betreuung durch den Makler jederzeit als sehr professionell und vertrauensvoll empfunden. Auch wenn es letztlich nicht zum Vertragsschluss gekommen ist, würden wir den Makler immer weiterempfehlen.
03.05.2023Anonym
Beste Wahl ever. Gutes Team, sympathisch. Abwicklung und Kundenbetreuung war professionell und sehr kompetent. Würden wir immer weiterempfehlen. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg weiterhin
Ingo Bals Immobilien
31.03.2023Greitzke Dr.Stephan und K.
Wir können es nur weiter empfehlen!
Besonders, Herr Kuller und Herr Rebronja haben uns weiter geholfen und wir haben unsere Traumhaus! Lieben Dank 😊
21.03.2023n.
Sehr zufrieden alle freundlich und super nett
Immer in Kontakt gewesen bis zur Schlüssel übergebe
Sehr interessiert.
Weiter so.
👍🏻
02.12.2022K.
Wir wurden von Herrn Kulla sehr gut beraten und auf einige Alternativen aufmerksam gemacht.
Das Gespräch mit Herrn Kulla war sehr freundlich , sachlich und informativ.
Besten Dank
12.11.2022Anonym

15.07.2024

Ihre Nachricht an INGO BALS IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INGO BALS IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden