Keynote-Speaker & Investmentspezialist für Privat- und Betriebsvermögen

Ingo Pautsch
Ingo Pautsch ist Vortragsredner, Business Coach, sowie Berater für Führungskräfte und Unternehmer. Er hilft Menschen und Unternehmen in eine wirkungsvollere Umsetzung. Denn der beste Plan und die schönste Idee bringen nichts, wenn diese nicht...

Webseiten

Bewertung vom 20.09.2022
Gut
Ausführung

Gut
Ingo erlebte ich als leichtfüssiger Refrent. Herz auf der Zunge, Havy Metal Fan und absolut authentisch. Ingo weiss wovon er spricht und er vermittelt es total auf Zuhörersprache. Ich freue mich ihn wiedermal zu sehen/hören.
20.09.2022Anonym
Authentischer Redner, der weiß wovon er spricht. Hier merkt man den Handwerker- und Ingenieurhintergrund. Perfekt!
23.06.2022Dr. Andreas K.
Mit beeindruckender Ruhe und charismatischer Energie wies Ingo Pautsch auf die Wichtigkeit der Klarheit und Einfachheit von Entscheidungen hin, sodass ich mit Begeisterung sagen kann, dies müssen mehr Menschen sehen.
27.01.2022João H. - Joao Heep JH International Group
Spannende Impulse, die ich aus dem sehr guten Vortrag von Ingo Pautsch mitnehmen konnte und sicherlich auch auf Business und Alltag übertragen werde.
24.01.2022Kirsten W.
Super inspirierend und authentisch.
01.12.2021Hendrik S.
Ingo Pautsch beigeistert auf der Bühne mit seiner Ausstrahlung und hat mich bei seinem Vortrag über den roten Faden in jeglicher Lebenslage mitgerissen. Durch seine menschliche und freundliche Art hat er begeistern können. Ich werde ihn für zukünftige Veranstaltungen wieder engagieren.
Speaker Ingo Pautsch
26.11.2021Justin B.
Wenn Sie wissen wohin Sie wollen, verkürzt gesagt, wenn Sie Ihr Ziel kennen!
Ingo Pautsch ist genau der richtige Mann mit dem Sie dort hin kommen. Nutzen Sie seine Power für sich.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wovon ich spreche.
21.10.2021Thomas K.
Ingo Pautsch versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge mit dem Schwerpunkt: -Ziele erreichen- empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.
17.10.2021Mathias D.
Ingo Pautsch hat sich die Werte Klarheit, Umsetzung und Ziele erreichen zum Mittelpunkt seiner Arbeit gemacht. Für diese Expertise kann ich ihn als Experten bestens weiterempfehlen.
S.K. Ott
11.10.2021Siegfried O.
Eifach SUPER! Herr Pautsch ist ein wahre Meister seines Handwerk! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Er lebt was er sagt und das spürt man. Ich durfte ihn auf einem Kongress live erleben, wo er mit seiner Motivation und seiner Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss ihm live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Ziele durch Ingo voll erreicht. Sehr gerne wieder Danke.
10.10.2021Alexandra W. - Welsch eG
Top!
10.10.2021Barbara K.
Cooler Typ. Kompetent. Bereichernd. Meine wärmsten Empfehlung.
10.10.2021Matthias K.
Wenn es um Ziele erreichen geht, ist Ingo der Experte. Hab ihn auf der Bühne erleben dürfen, Wahnsinn sein Thema so leidenschaftlich und professionell rübergebracht. Hat mich sofort motiviert und neue Impulse gegeben. Absolute Empfehlung
03.10.2021Arianna C.
Ingo Pautsch verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Ziele schneller erreichen durch Klarheit" und kann diesen mit seiner angenehmen Art verständlich vermitteln.
02.10.2021Uwe B.
Mit Witz und Charme schafft er es innerhalb weniger Minuten, dass jeder motiviert ist, seine Ziele zu erreichen. Danke Ingo für deine tolle Speech!!
01.10.2021Alissa S.
Politiker und die "Großen" der Wirtschaft vernachlässigen das Gebot der Klarheit immer öfter. Dabei ist das Thema "Klarheit" so wichtig, allein um Verwirrung und Zweifel zu vermeiden. Ingo, Du hast es auf den Punkt gebracht! Danke für die Klarheit Deiner Botschaft!
Keynote mit Ingo Pautsch
28.09.2021Ulrich von den H.
Kompetent, humorvoll, bildhaft und in einer klaren Sprache - so begeisterte mich sein Vortrag zum Thema Zielerreichung. Klasse!
28.09.2021Dr. Sabine O.
Ingo Pautsch überzeugt durch Professionalität und schnelle Zielerreichung.. Er weiß, wovon er spricht. TOP Empfehlung.
27.09.2021Tatjana M.
Ingo Pautsch überzeugt als Speaker und im Business -100% - TOP Ingo!
27.09.2021Anette H.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

04.01.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ingo Pautsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Pautsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden