NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ingo Pautsch

Konzeption, Zielerreichung und Vermögensaufbau

Ingo Pautsch
Aus jahrelanger Erfahrung als Ingenieur weiß ich, dass Vorhaben mit einem Konzept schneller und erfolgreicher umgesetzt werden! Dabei ist es egal ob es Projekte sind oder es sich um die persönlichen Finanzen dreht. Gerade bei den Finanzen vertrete...

Bewertung vom 27.02.2021
Ausführung

Netter Kontakt, sehr gute Fachkompetenz
27.02.2021Anonym
Große Fachkompetenz und sehr strukturiertes Konzept. Geht voll auf den Kunden ein und bietet eine ausführliche und verständliche Beratung für alle Lebenslagen, welche durch die dazu passenden Produkte mit Top Konditionen abgerundet wird. Geht individuell auf den Kunden ein und dieser erhält im Gesamtpaket eine tolle Beratung!!
20.01.2021Anonym
Sehr gute und geduldige Beratung. Flexibel und entgegenkommend bei der Termin Vereinbarung. War/Bin vollkommen zufrieden und komme gerne immer wieder auf Ihn zurück.

Kann ich nur weiterempfehlen!
20.01.2021Anonym
Herr Pautsch tritt sehr authentisch und vertrauenswürdig auf, wodurch ich mich in der Beratung sehr wohl gefühlt habe. Er ist immer gut erreichbar und bearbeitet Anfragen sehr schnell. Auf Fragen und Änderungswünsche geht er ohne Kompromisse ein, erklärt ausführlich, verständlich und geduldig und ist immer auf der Suche nach der optimalen Lösung für den Kunden.
Ich fühle mich bei Herrn Pautsch sehr gut beraten und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
16.09.2020Anonym
Nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich, ist gut zu erreichen 😊
25.07.2020Anonym
Herr Pautsch hat sich vor der Erstellung meines persönlichen Finanzkonzepts genau über meine persönlichen Wünsche informiert, z.B. nachhaltige Anlagen und diese in dem ausgearbeiteten Finanzkonzept alle berücksichtigt. Herr Pautsch hat alles sehr gut und verständlich erklärt und auch weiterhin fühle ich mich bei anfallenden Fragen durch Herrn Pautsch gut beraten.
24.07.2020Anonym
Beratung und Präsentation der Ergebnisse sind sehr gut und auch für den Nicht-Fachmann verständlich und nachvollziehbar aufbereitet.
Herr Pautsch ist mit gegenüber immer freundlich und kompetent aufgetreten.
Alle Punkte sind in kürzester Zeit bearbeitet oder abgeschlossen worden, sodass ich mich nochmals für seine Unterstützung bedanken möchte und ihn gerne weiterempfehlen werde.
24.07.2020Anonym
16.09.2020Anonym
06.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ingo Pautsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Pautsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
SILIC BAU GmbH