#sogehterfolg

INGO Schlegel
Human Branding und erfolgreiche Positionierung - Dein Wegweiser zur Marke Mensch hilft Dir dabei, ein selbstbestimmtes Leben als sichtbarer Experte mit Lebensfreude und vollem Potenzial zu führen. Das alles als erfolgreiche Human Brand mit eigenem...

MAKENTIC.
Yorckstrasse 46
15749 Mittenwalde

Bewertung vom 06.06.2020
Hören Sie in den Hauptstadtexperten Podcast hinein..... dort verrate ich und viele andere Experten im Interview mit Ingo Schlegel vieles mehr!
INGO SCHLEGEL // Human Branding & Positionierung
06.06.2020Anonym
Markenentwicklung für Einzelunternehmer geht tief in die Persönlichkeit. Mit viel Feingefühl, Geduld und individuell wurde ich auf dem Weg zu meinem Markenkern begleitet. Dieser wurde dann auch in ein sehr ansprechendes Design nach außen „übersetzt“– und das Ganze auch noch mit Spaß. Ich kann Human Branding absolut empfehlen.
INGO SCHLEGEL // Human Branding & Positionierung
28.05.2020Anonym
28.05.2020Anonym
Danke lieber Ingo, man merkt, dass Du Deine Leidenschaft lebst. Als Mentor für Sichtbarkeit, bist Du ein perfekter Partner, um große Visionen in gehbare, leichte Schritte, mit Herz und absoluter Kompetenz umzusetzen. Eine wahre Freude neue Idee mit Dir zu konzipieren. Immer wieder gerne kreativer Austausch und professionelle Umsetzung.
06.05.2020Anonym
Auf der Suche nach einer Werbeagentur wurde uns Ingo Schlegel empfohlen. Nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme waren wir schon positiv auf eine Zusammenarbeit gestimmt, was sich dann auch im ersten Termin bestätigt hat. Kompetenz und Beratungsumfang u.a. bezüglich Markenaufbau entsprachen mehr als unseren Erwartungen. Auf Kundenfreundlickeit und Nachbetreuung wird ebenfalls großen Wert gelegt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit, danken Ingo Schlegel und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
24.01.2020Anonym
Die sehr konzeptionelle Herangehensweise hat mich überzeugt. Neben den Referenzen und seinen Erfahrungen, ist sein Ideenreichtumg und seine Schnelligkeit der Ideenumsetzung sehr empfehlenswert. Danke. Boris Wienke @3vimmobilien - www.3v-immobilien.de
04.11.2019Anonym
Tolles Konzept! Empfehle ich gerne weiter
22.10.2019Anonym
Ingo Schlegel, berät offen und ehrlich. Er zeigt ganz klar auf welche Möglichkeiten er sieht was Personal Branding angeht. Er gibt klare Ansätze und fordert auf besprochenes umzusetzen. Es war sehr produktiv und ich bin sicher, dass all seine Maßnahmen zum Erfolg führen.
21.10.2019Anonym
Seine Vita spricht für ihn und wird im persönlichen Kontakt durch seine Kompetenz, Kreativität und Empathie mehr als bestätigt.
20.10.2019Anonym
19.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an INGO Schlegel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
knickfigur