Expertin für ganzheitliche Lebenskonzepte - Live Your Soulution

Frau Kaiser hilft Ihnen dabei, Ihre innere Handbremse zu lösen und ein Leben zu führen, von dem Sie künftig nie wieder Urlaub nehmen wollen. Als Expertin für ganzheitliche Lebenskonzepte nutzt Frau Kaiser Ihr Fachwissen aus den Bereichen...

Pappelallee 39
14469 Potsdam

Ingrid Kaiser

Seit 6 Jahren arbeite ich mit Frau Kaiser um in allen Bereichen des Lebens mein optimales Potenzial zu entfalten. Durch ihre Arbeit bin ich in diesem Zeitraum schneller erfolgreicher und glücklicher geworden als in den 50 Jahren meines Lebens vorher. Ihre Arbeit ist präzise und trifft immer den Punkt der gerade wichtig ist um weiter zu kommen. Wenn man bereit ist für sich zu arbeiten ist sie die richtige Person zur Entwicklungshilfe. Ihre freundliches, empathisches Wesen hilft Vertrauen zu fassen und ehrlich mit sich selbst zu sein. Lilli Kröger, Berlin
05.11.2022Anonym
Ingrid Kaiser hilft mit ihren besonderen Gaben, ihrer zielgerichteten Kommunikation und ihrer Herahgehensweise punktgenau, prompt und wirkungsvoll. Ich kann sie bestens empfehlen!
04.10.2022Anonym
Ingrid Kaiser hat einen ganz außergewöhnlichen Zugang zu tiefem Wissen und hat mich zudem durch ihre persönlich engagierte Art begeistert. Sie bietet keine 0815-Beratung, sie ist mit Herz und Seele Coach!
Renate G.
17.09.2022Anonym
Von Herzen ein grosses Dankeschön liebe Ingrid für diese wundervolle Session, welche mich nochmals bestätigt und ermutigt hat, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass ich mir noch mehr vertrauen kann. Ich komme sehr gerne wieder zu dir, wenn ich nicht mehr weiterkomme und Klarheit für meinen weiteren Weg benötige. Deine Arbeit und wie du dich auf Seelenebene mit den Menschen verbindest ist so wertvoll. Ich kann nur jedem deine Sessions wärmstens weiterempfehlen. Mit deiner Professionalität und feinfühligen, herzoffene Art fühlte ich mich bei dir bestens aufgehoben.
06.09.2022Anonym
Wenn ich zu Ingrid gehe spüre ich sofort ihre tolle und pebensbejahende Ausstrahlung. Das hilft mir direkt einen Draht aufzubauen. Ind er Durchführung der Behandlung bzw. Sitzungen ist Sie aus meiner Erfahrung unübertroffen! In der Zeit und der Tiefe Probleme zu bewältigen ist schon ein Brett! Ich empfehle Ingrid in meinem persönlichen Kreisen immer weiter und Empfegle auch jedem anderen sich selbst von der Qualität iher Arbeit zu überzeugen. Ich bin mir sicher, er wird begeistert sein.
01.09.2022Anonym
Ich empfehle Ingrid Kaiser gerne weiter, weil sie mir sehr geholfen hat.
Sie hat die Gabe des Sehens, der Klarheit, und gute Wahrnehmung. Ist kompetent in dem, was sie tut.
Dank ihre Hilfe fühle ich mich viel leichter, klarer, zentrierter, ruhiger, gelassener.
In Liebe und Dankbarkeit K. aus Berlin.
31.08.2022Anonym
Sehr gut vorbereitete und durchgeführte Coaching-Session per Telefon.
Das Coaching hatte einen kurzfristigen positiven Effekt, der langfristige Nutzen zeigt sich eher mit Zeit, ist aber auch deutlich sichtbar.
Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf definitiv wieder mit Ingrid arbeiten.
31.08.2022Anonym
Frau Ingrid Kaiser hat mir geholfen, meine aktuelle Lebenssituation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Meine bisher unbewussten Gedanken und Wünsche konnten in die Klarheit geführt werden. Weitere Schritte konnten bestimmt und verändert werden. Ich danke Frau Kaiser für die individuelle und erfüllende Zusammenarbeit.
30.08.2022Anonym
16.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ingrid Kaiser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingrid Kaiser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dennis van Lierop