Life-/Personal-/Business Coach, wingwave Coach, Systemische Aufstellungen

Ingrid Tonn-Euringer
LotsingPower® Ingrid Tonn-Euringer, Coach und Expertin für Veränderungs- und Wachstumsprozesse, Entscheidungsthemen, Beziehungs- und Trennungsthemen, Emotions- und Stressmanagement, kreative Lösungsfindung. Persönlich, Familiär und im Business....
LotsingPower®
Wilhelmstrasse 62, c/o denkbar
65183 Wiesbaden

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Situationsanalyse

1 Bewertung
Die Coachingsitzungen von Frau Ingrid Tonn-Euringer schätze ich sehr. Sie konnte mir schon mehrfach in den unterschiedlichsten Themen sehr gut weiterhelfen. Frau Tonn-Euringer arbeitet klar und sehr schnell den Kern des jeweiligen Problems heraus. Sie findet zielgerichtet die optimalen Maßnahmen die zur nachhaltigen Lösung erforderlich sind. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich erleichtert, Entscheidungsklar und kraftvoll. Ich kann Ingrid Tonn-Euringer in jedem Kontext bestens weiterempfehlen.
06.03.2018Anonym
1 Bewertung auf Xing Coaches

05.03.2018

12.12.2019

27.06.2018

Ihre Nachricht an Ingrid Tonn-Euringer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden