Initiative NAHVERSORGT

Tragfähige Konzepte zur Nahversorgung in Dörfern und Quartieren

Die Fachberatungen der Initiative NAHVERSORGT entwickeln seit mehr als 20 Jahren wirtschaftlich tragfähige Umsetzungskonzepte und Strategieempfehlungen zum Erhalt einer wohnungsnahen Versorgung der Bevölkerung in Dörfern und Quartieren. Ihre...

Initiative NAHVERSORGT
Postfach 602002
22220 Hamburg

Malte Obal

Problemverständnis

Handlungsempfehlungen

Herr Obal ist ein seinem Metier eine wahre Quelle des Wissens und der Erfahrung. Er arbeitet mit äußerster Präzision und Sorgfalt und liefert aussagekräftige Analysen, die ihr Honorar mehr als wert sind. Ausführlichst recherchiert und ausgearbeitet. Erstaunlich, was Herr Obal in den Tagen, die er vor Ort war, in Erfahrung gebracht hat. Durch ihn erfuhren wir Fakten aus unserem Umfeld über Geschäfte, Verkehrsanbindungen, Bevölkerungszahlen, potentielle Kundenkreise, sogar Anbinungen an den ÖPNV (!) usw., die uns selbst nicht bekannt waren.
Wir können seine qualifizierte, wertvolle Arbeit bestens empfehlen! Auch wenn es um Fördermittel, Gespräche mit den entsprechenden Behörden geht, ist er der richtige Partner.
Verglchen mit dem, was er für uns, auch noch sehr lange über die Erledigung seines Auftrages, für uns geleistet hat, war sein Honorar mehr als angemessen. Das hat uns wirklich sehr imponiert, dass er uns, statt uns ad acta zu liegen, immer wieder kontaktiert und uns wertvolle Tipps gegeben hat. Sehr, sehr ausführlich und sehr sehr freundlich! Wir können die Initiative Nahversorgt ohne Einschränkung empfehlen und wünschen Herrn Malte Obal alles erdenklich Gute!
23.11.2022Gundi S.
Initiative NAHVERSORGT Kommentar von Initiative NAHVERSORGT:
Für Ihre überaus freundlichen Worte ein herzliches Dankeschön im Namen der NAHVERSORGT-Fachberatung. Auf Ihrem Weg, eine Nahversorgung für die Bevölkerung Ihres Ortes wiederherzustellen, begleiten wir Sie selbstverständlich bis zum Ziel. Dafür wurde unsere Initiative gegründet.
Diskussion aller Alternativen und Möglichkeiten
NAHVERSORGT
21.01.2021Lothar von der L.
Man bekommt mit der Initiative Nahversorgt sehr viel Mehrwert für faire Honorare. Es ist nicht einfach Menschen und Unternehmen zu finden auf die man sich zu 100% verlassen kann. Hier kann man das.

Katia Trost, Heilpraktikerin
18.12.2020Katia T.
19.01.2021Rüdiger G.

Ihre Nachricht an Initiative NAHVERSORGT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Initiative NAHVERSORGT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden