Coaching, Beratung, Hypnose - Einzelklienten und Paare

Bewertung vom 10.02.2023

Zusatzleistungen

Zuverlässigkeit

Einfühlungsvermögen

Ich fühlte mich vom ersten Moment an als Mensch angenommen und willkommen. Sehr gute Erfahrung, das Coaching für mich in einer Krisensituation sehr hilfreich, konnte mich bei Inka Rating in den Sitzungen sehr gut in meiner Problematik analysieren und vielen Problemen wirklich bis auf den Grund ihres Entstehens kommen. Klare Empfehlung!
10.02.2023T.
Die Hypnose bei Inka wirkt definitiv nach.. Im positiven Sinne! Ich habe mich in meinem Leben noch nie so gut gefühlt wie nach der Therapie bei Inka. Ich bin absolut dankbar und kann es nur jedem Menschen empfehlen (obwohl ich vorher skeptisch war)!
01.02.2023T.
Ich kann Frau Rating nur wärmstens weiterempfehlen, da meine Hypnosesitzung auch Wochen danach noch positiv nachwirkt. Ich konnte Dank der sensiblen, lockeren und sehr kompetenten Führung durch die Sitzung von Frau Rating alte Blockaden lösen und Kindheitstraumata auflösen. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in ihre Hände begeben.
01.02.2022Melanie B.
Absolute, uneingeschränkte und 100%ige Herzensempfehlung!
Inka ist für mich die beste Coachin, mit der ich je arbeiten durfte. Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, einige meiner blockierensten Glaubenssätze und tiefsitzenden Ängste aufzulösen.
Ich habe mich ab der ersten Sekunde wohl, sicher und verstanden bei Inka gefühlt.

Danke für alles, liebe Inka!
27.01.2022Y.
Absolut empfehlenswert!!!!!
26.01.2022I.
Gut
Sympathisch, sorgenehmend, fokussiert und wirklich gewillt zu helfen.
10.01.2022S.
Inka ist sehr kompetent, zuverlässig und einfühlsam.
Sie hört sehr gut zu und spricht Empfehlungen aus, die bisher immer zielführend waren. Vorallem die Stichworte im Nachgang dienen dazu um das Gespräch nochmals Revue passieren zu lassen und später nochmal in Erinnerung zu rufen.
Ähnlich wie im Sport trainieren wir mit Inka erfolgreich regelmäßig.
Sehr empfehlenswert und liebe Grüße Mike
07.01.2022M.
Ich habe Inka in einer für mich schwierigen Situation aufgesucht. Klar, Liebeskummer kann sie nicht "wegzaubern", aber ich habe einige sehr gute Impulse für den Umgang damit bekommen. Besonders hilfreich war sie für mich sozusagen als "Erste Hilfe". Als es mir schlecht ging und ich einen Termin aus verschiedenen Gründen nicht persönlich wahrnehmen konnte, war sie am Telefon für mich da und hat mir geholfen, aus dem dunklen Tal herauszukommen. Vielen Dank dafür, liebe Inka!! "Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling..." (alter Schlager). Stimmt nicht!! Du kannst an ihm wachsen und mit der einfühlsamen Unterstützung von Inka kannst du es schaffen. Ja, auch du, glaube mir.
29.12.2021A.
Konnte mir kompetent, diskret und äußerst sympathisch weiterhelfen. Empfehle ich hiermit sehr gerne weiter und komme bei Bedarf sicherlich wieder. Vielen lieben Dank!
26.12.2021Anonym
Gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe. Sehr kompetent, die Hypnose wird individuell an den persönlichen Thematiken ausgerichtet. Es wird sich viel Zeit genommen, um die Hintergründe zu ermitteln. Die Hypnose funktioniert hervorragend und ist absolut empfehlenswert.
23.12.2021Michael M.
Vor 3 Jahren war ich für ein längeres Coaching bei Inka.Sie hat mir geholfen ein lang verdrängtes Trauma aufzuarbeiten.
Es hat mir sehr dabei geholfen, das wir unterschiedliche Methoden angewandt haben um so dem Problem näher zu kommen.
Liebe Inka, danke für deine Zeit!
22.12.2021A.
Ich bin über eine private Empfehlung bei Inka gelandet und das Coaching
ist sehr hilfreich für mich. Bei Inka kann ich frei reden, ich konnte
Mut entwickeln und so neue Wege gehen. Meine Beziehung ist liebevoller
und viel entspannter geworden. Danke! Sebastian
20.12.2021S.
Ich kann Inka Rathing in jeder Hinsicht ohne Einschränkung weiter empfehlen. Mit Ihrer tollen sympathischen und offenen Art hat sie erreicht, dass ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Ich hatte eher das Gefühl, mit einer guten Freundin zu sprechen, nicht mit einer Therapeutin/Coach. Jedes Gespräche mit ihr, hat mir Energie gegeben und sehr geholfen. Die Hausaufgaben, Empfehlungen und „Rezepte“ waren sehr gut umsetzbar. Inka hat die Fähigkeit, mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf Menschen einzugehen. Sie hat mich sehr unterstützt und mir geholfen, die nötigen Schritte selbst zu erkennen und auch wirklich umzusetzen. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass mir „ein Choaching“ wirklich helfen kann. Ich bin extrem froh, dass ich Inka gefunden habe. Von ganzem Herzen Danke 🌸☺️💖!
15.12.2021D.
Ihre einfühlsame Art, die angenehme Atmosphäre in ihren Praxisräumen haben mich überzeugt. Ich kann nur positives berichten und eine klare Weiterempfehlung aussprechen
Claudia H. aus Köln 👍
15.12.2021C.
Liebe Inka, wie Du ja weißt, bin ich mit all Deinen Sitzungen sehr zufrieden gewesen. An der Flirt Front tut sich zur Zeit nichts, kann ja noch werden. Ist es richtig dass Du nach Hannover gezogen bist und Deine Praxis somit aufgegeben hast? Ich wünsche Dir und Deinem Partner weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit sowie vorab Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße, Philipp
12.12.2021Anonym
Inka ist die Beste! Ich habe durch sie eine tolle Entwicklung erlebt und nutze ihren reflektierten Blick regelmäßig.
12.12.2021M.
03.02.2023M.
01.02.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

13.12.2021

Ihre Nachricht an Inka Rating

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inka Rating sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden