Coaching Persönlichkeitsentwicklung Gesundheit Körper Seele Geist

Inka Regtop
Als Dipl.Oecotrophologin spreche ich über alles, was zum Thema Gesundheit zählt!
-alles außer Rezepte ;-) -
Ich zeige die Verbindungen zwischen Körper, Geist und Seele auf und...

Färbereistr. 24
48527 Nordhorn

Inka Regtop / a.n.n.i.-way®

Bewertung vom 15.07.2021

Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Anonym
Frau Regtop, Ihr Vortrag war sehr inspirierend und motivierend. Vielen Dank für Ihre Gedanken!
13.07.2021Anonym
Inka Regtop hat mich mit ihrem Vortrag sehr bewegt. Sie zeigt auf eine insipierende Weise auf, dass es mehr als gute Ernährung und Sport braucht, um sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Ich freue mich auf ihren nächsten Vortrag! Absolute Weiterempfehlung!
06.07.2021Anonym
Sehr inspirierend und kurzweilig. Absolut zu empfehlen!
05.07.2021Anonym
Eine grossartige Persönlichkeit und Expertin! Sehr empfehlenswert!
01.07.2021Anonym
Danke für den inspirierenden Vortrag.
27.06.2021Anonym
Kürzlich konnte ich Frau Regtops Vortrag live erleben. Ich habe so viele Impulse mitgenommen und war begeistert von ihrer Art. Ihr ganzheitlicher Ansatz für den eigenen Körper überzeugte mich sehr, dazu ihre Kompetenz, Ausstrahlung und Auftreten. Nach dem Vortrag stand sie noch lange für alle individuellen Fragen zur Verfügung, herzlichen Dank dafür liebe Inka!
27.06.2021Anonym
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
26.06.2021Anonym
Professionell und sympathisch. Ich empfehle Inka Regtop von Herzen weiter.
Inhalt mit Tiefgang!

Ihre Nachricht an Inka Regtop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inka Regtop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Viebke · Schomann YourCoaches GbR