Inkassounternehmen / Geldeintreiber / Schulden eintreiben / Moskau Inkasso

Inkasso-Team AG
Wir sind kein konventionelles Inkassobüro, sondern betreiben als Geldeintreiber seriöses Direkt-Inkasso. Das Direkt-Inkasso ist besonders empfohlen bei professionellen oder kriminellen Schuldnern oder wenn jemand zahlungsfähig wäre, seine Mittel...

Innere Margarethenstr. 5
4051 Basel
Schweiz

Bewertung vom 17.07.2023

Darlehen kommt endlich zurück!

Ich gab einem ehemaligen Freund vor fünf Jahren ein Darlehen von CHF 75'000.– für eine Investition. Wir setzten einen Darlehensvertag auf und er bekam das Geld. Da wir uns schon lange kannten, machte ich mir keine grossen Gedanken, dass ich das Geld nicht zurückerhalten könnte. Nach Ablauf dieser Frist zögerte er jedoch die Rückzahlungen immer wieder hinaus und erzählte mir Geschichten, warum es wieder und wieder nicht funktionierte.
Nach mehreren Monaten hatte ich genug und fragte die Inkasso-Team AG an. Ich telefonierte länger mit einem deren Mitarbeiter und wurde beraten. Ich erkannte, dass diese Leute ihr Fach beherrschen, und erteilte den Auftrag.
Ich wurde aufgefordert ihnen Dokumente zum Fall und zum Schuldner zu geben. Sie stellten weitere Recherchen an und verfassten eine Zusammenfassung und Analyse. Anschliessend besuchten sie den Typen. Solche Besuche gab es mehrere Male und ich wurde jedes Mal mit einem Bericht auf den neusten Stand gebracht. Was alles genau unternommen wurde, sagten sie mir nicht. Es führte jedenfalls dazu, dass er nun regelmässige, grössere Raten zahlt. Wenn er in diesem Rhythmus weiterbezahlt, dauert es noch knapp zwei Jahre, bis ich alles habe. Die Inkasso Team AG rechnet quartalsweise mit mir ab und ich bekomme mein Geld. Ich bin froh, dass ich mich nun nicht mehr selbst um diese Angelegenheit kümmern muss und zweifle nicht, dass die Leute der Inkasso Team AG nicht locker lassen werden.

Olivia Ullrich, Zürich, 2023
17.07.2023Anonym
Das Inkasso-Team konnte den Schuldner neu verpflichten
Rentner Österreich 2023
Ein hartnäckiger Schuldner hat mich 2 Jahre lang an der Nase herumgeführt. Nachdem ich das Inkasso-Team eingeschaltet hatte, wurden die evtl. auslaufenden bzw. wagen Verpflichtungen des Schuldners geschickt neu verhandelt und dokumentiert, so daß der Schuldner auch vor Gericht keine Chance gehabt hätte. Folglich musste er Teilzahlungen leisten und der Fall konnte erfolgreich beendet werden. Besonderen Dank gilt dem Sachbearbeite, welcher sich um meinen Fall gekümmert hat, der hat sich hier einen Orden verdient.
24.04.2023Anonym
Darlehen Expartner kurzfristig zurückgebracht.

Ich kam durch einen Bekannten in Kontakt mit der Inkasso-Team AG. Ich lieh einem Ex-Partner vor Jahren Geld, um seine Schulden zu decken. Als ich ihn, gegen Ende der 10-jährigen Rückzahlungsfrist mehrmals an die bevorstehende Zahlung erinnerte, kamen Anfangs Ausflüchte und später überhaupt keine Antworten mehr.
Ich beauftragte die Inkasso-Team Ag mit der Rückführung des Geldes. Ich wurde von dem betreuenden Mitarbeiter zu einem persönlichen Gespräch eingeladen und beraten. Nach den Recherchen, welche durch die Firma ausgeführt wurden, bekam ich eine Dokumentation in welcher alle Fakten zusammengefasst und die nächsten Schritte sauber dokumentiert wurden. Es wurde zeitnah ein Gespräch mit meinem Ex-Partner geführt und siehe da, er bezahlte innerhalb von zwei Monaten den gesamten Betrag und das, obwohl er über Jahre keinen Rappen zahlte!
04.08.2022Anonym
Wages and material returned within 2.5 months

I commissioned Inkasso Team AG im November 2021. After giving notice to my old employer, he no longer paid me my wages, despite his obligation to do so during the notice period. He also retained materials that belonged to me and refused to hand them over. The employees of Inkasso Team AG analysed the case and soon afterwards they visited my ex-employer and demanded that I hand over the materials and pay them. Through good negotiation and argumentation, he handed over the materials and my wages were paid. I avoided going to the labour court and got my money and materials in less than 3 months.
01.03.2022Anonym
Schuldner in Italien gefunden, Rückzahlungen fliessen

Danke Inkasso-Team, speziell Herr Gass! Ich habe einen Schuldner aus Milano, es geht um rund EUR 100‘000.—aufgrund eines Darlehens. Als die Rückzahlung fällig wurde, tauchte er ab. Ich hatte keine Ahnung mehr, wo ich ihn antreffen oder nur schon kontaktieren konnte. Nach ca. einem halben Jahr Suche gelang es dem Inkasso-Team, ihn im Raum Turin aufzustöbern. Mit hartnäckigem Druck und wiederholten Besuchen kamen währen zwei Jahren immerhin rund 60‘000.—zurück und sie bleiben weiterhin dran. Schon jetzt ist das Resultat besser als ich es je erwartet hätte. Ich kann das Inkasso- Team nur empfehlen!
22.01.2022Anonym
15.01.2022Anonym
Anzahlung Immobilie per Direkt-Inkasso zurückgebracht

Wir haben im Schwarzwald mit vertraglicher Abmachung eine Anzahlung für einen Hauskauf geleistet in der Höhe von Euro 50’000.– Der Kaufvertrag kam dann infolge falscher Angaben des Maklers und des Verkäufers nicht zustande, worauf ich die Euro 50’000 zurückforderte. Leider ohne Erfolg. Anstelle des langwierigen und kostspieligen Rechtsweges habe ich mich entschieden, das Inkasso Team von Rolf Schmidt zu engagieren. Das Inkasso Team hat die rechtliche Situation überprüft und innerhalb von knapp einem halben Jahr die laut Anzahlungsvertrag geschuldeten Euro 35000.– erfolgreich eingetrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, welches ich alleine oder auf dem Rechtsweg wohl nicht zustande gebracht hätte.
11.06.2021Anonym
Darlehen im letzten Moment teilweise gerettet

Via einen Kunden unserer Firma kam ich dazu, einem Künstler ein Darlehen zu geben, rund 50’000.– . Er wollte damit eine Messeteilnahme und weitere Marketingmassnahmen finanzieren. Da mir seine Arbeiten gefielen, hielt ich das für ein gutes Investment. Es machte mich allerdings stutzig, als er für den Darlehensvertrag mit vagen Argumenten seine Partnerin vorschob. Leider zog ich nicht damals schon die Bremse. Tatsächlich kam das Darlehen nicht wie vereinbart zurück. Da ich Zweifel hatte, ob mich eine Klage weiterbringen würde, beauftragte ich das Rolf Schmidt Inkasso-Team. Sie recherchierten gründlich und setzten den Mann und die Frau gehörig unter Druck. Sie mussten aber leider feststellen, dass die beiden „von der Hand in den Mund“ lebten. Durch ihre Recherchen erfuhren sie von der Privatinsolvenz und meldeten meine Forderung an. Daraus brachten sie mir immerhin rund ein Drittel meines Darlehens zurück. Ohne die Intervention des Inkasso-Teams hätte ich möglicherweise gar nichts mehr zurückbekommen.
06.06.2021Anonym
Internet-Betrügern auf die Schliche gekommen

Ich hatte mich dazu verleiten lassen, fast 100’000 an Internetbetrüger für eine Geldanlage zu überweisen. Das Inkassoteam ging über ein Jahr lang allen Hinweisen im Internet und bei den angegebenen Adressen im Raum London nach. Sie identifizierten einen Mann in Deutschland, der für die Betrüger als Geldkurier gearbeitet hatte und sich somit der Geldwäsche schuldig gemacht hatte. Die Inkasso-Leute konnten so viel Druck auf ihn ausüben, dass er die gesamte Summe zurückzahlte. Ich hatte Glück und bin dem Inkassoteam sehr dankbar für seine Bemühungen in einer Sache, die zunächst aussichtslos schien.
05.04.2021Anonym
Mangelhaft
Nein nicht zufrieden 180 Euro für nichts bezahlt sagten würden Angebot machen verlustschein kam nur nichts redeten sich raus wegen corona nur in dieser Zeit kein corona nicht mal Adresse von dem Kerl stankovic wussten sie von Belgrad
30.08.2020Anonym
Inkasso-Team AG Kommentar von Inkasso-Team AG:
Diese Bewertung kann nicht unser Inkasso-Unternehmen betreffen. Wir bearbeiten Forderungen erst ab 25'000.--, was aus unserer Website ersichtliche ist. Forderungen ausserhalb des deutschsprachigen Raums bearbeiten wir erst ab 100'000.--. Eine Kunde mit den Initialen Dz ist uns nicht bekannt. Es ist somit offenkundig, dass der oder die Schreibende eine anderes Unternehmen beurteilen wollte oder die Bewertung missbräuchlich angegeben hat.
Ein Darlehensnehmer bezahlte keine Zinsen mehr und hat auf die Kündigung des Darlehens von Fr. 65'000.—mit Ausreden und vagen Versprechungen reagiert.

Auf der Suche nach Support stieß ich auf das Rolf Schmidt Inkasso-Team. Die Beratung durch deren Sales Manager war gut, doch mich schreckten anfangs die hohen Gebühren. Im Nachhinein haben sich diese allerdings ausgezahlt.

Das Inkasso-Team erreichte rasch, dass wieder Zins- und monatliche Teilrückzahlungen flossen. Doch dann kam alles ins Stocken. Das Inkasso-Team blieb hartnäckig am Ball, war wiederholt vor Ort präsent und erfasste schließlich den wunden Punkte des Schuldners. Nach einer entsprechenden Intervention war dieser bereit, in zwei grösseren Teilzahlungen den Rest zurückzuzahlen.

Das Rolf Schmidt Inkasso-Team hat mich immer gut auf dem Laufenden gehalten. Die Abrechnungen erfolgten pünktlich und korrekt. Zinsen und Inkassokosten eingerechnet, habe ich mein ganzes Geld zurückbekommen, allerdings nur mit einem geringfügigen Gewinn. Die Alternative wäre gewesen, dass ich gar nichts mehr erhalten hätte und der Schuldner in Konkurs gegangen wäre. Insofern bin ich mit einem «blauen Auge» davon gekommen. Ich bedanke mich beim ganzen Team für den engagierten Einsatz.
15.08.2020Anonym
100‘000.—vollständig zurückgebracht.
Im Jahre 2019 kaufte ich von einer schwedischen Familie ein Haus zum Renovieren. Der Immobilienmakler tischte mir eine rührselige Geschichte auf. Im Wesentlichen ging es darum, dass die Verkäuferin Ihrem Sohn aus zweiter Ehe, welcher in der Schweiz lebt, 100’000.- zukommen lassen wollte, ohne dass es die beiden Schwestern in Schweden (aus erster Ehe) erfahren. Da ich weder Gewinn noch Verlust aus der Sache zu haben schien, willigte ich ein.
Durch Zufall kam ich dahinter, dass die 100'000.-- In die Tasche des Immobilienmaklers wanderten und die Geschichte ohne Wissen der Verkäufer frei erfunden war. Im Fachjargon heißt das euphemisch: „Außenprovision“.
Zwei juristische Gutachten kamen zum gleichen Schluss: Ich bin von einem „Profi“ über den Tisch gezogen worden. Ein Prozess wegen Doppelmäkelei dürfte ich aller Wahrscheinlichkeit gewinnen. Wenn ich Pech habe, kommt es allerdings zu hohen Kosten, jahrelangem Ärger und am Ende zu einem Verlustschein. Alle meine Freunde, denen ich die Geschichte erzählt hatte, gaben mir keinerlei Chance, das Geld je wieder zu sehen.
Ein Freund riet mir zum Rolf Schmidt Inkasso-Team. Mit Geduld und professionellem Auftreten deckte das Inkassobüro die Schwächen der Gegenseite auf. Nach unzähligen Winkelzügen mit Hilfe eines sehr guten Anwaltes wollte die Gegenseite einen Prozess vermeiden und erstatte mir die 100’000.- zurück.
Meine Erfahrung und Rat ist folgender: Wenn jemand eine ausstehende Schuld oder Teile davon legal eintreiben kann, ist es das Inkassobüro Schmidt. Ich kann das Rolf Schmidt Inkasso-Team vorbehaltlos empfehlen!
Dr. Ch. Sch., Arlesheim
22.07.2020Anonym
Ich hatte die Firma Rolf Schmidt im Jahre 2019 beauftragt, aus einer früheren Beziehung, offene Ausstände einzuholen. Diese waren unter anderem auch offene Mietschulden.
Zugegebener massen, war ich zuerst skeptisch.
Jedoch wurde ich zuerst per Mail, dann per Telefonat ausführlich über das Vorgehen der Firma Rolf Schmidt informiert (auf Wunsch von mir).
Im Anschluss hatte ich ein persönliches Gespräch mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter, welches mich überzeugt hat, es zu versuchen.
Kurze Zeit später, erhielt ich den ersten Bericht!
Was in der Zwischenzeit herausgefunden wurde, wie das weitere Vorgehen ist etc.
Ich erhielt in regelmässigen Abständen, ausführliche Berichte welch sehr professionell umgesetzt wurden.
Aus den Gesprächen, welche die Firma Rolf Schmidt mit der Schuldnerin gesucht hatte, ereigneten sich noch Verleumdungen, welches ich mit Hilfe von der Firma auch zur Anzeige brachte.
Auch bei dieser Angelegenheit, wurde ich stets unterstützt durch die Firma Rolf Schmidt und dies unentgeltlich und nicht vereinbart war (Prozess erfolgreich abgeschlossen).
2020 ging das ganze vor Gericht, auch hier wurde ich durch einen kompetenten Mitarbeiter begleitet.
Das die komplette Forderung nicht eingetrieben werden kann, wurde mir im Vorfeld schon erörtert.
Jedoch kam es zu einem Vergleich wo ich sehr gut damit leben kann.
Dies wäre ohne die Firma Rolf Schmidt nicht denkbar gewesen, BESTEN DANK!

Kurz zusammengefasst: Freundlich, konsequent, professionell, transparent und innovativ.
22.06.2020Anonym
27.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Inkasso-Team AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inkasso-Team AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2023   |  Profil melden