Inkasso, Mahnbescheid, Mahnung, Rechnung, Vollstreckung, Pfändung, Forderung

Wir sorgen für den raschen Einzug Ihrer offenen Forderungen bei säumigen Kunden.

Wir sind bundesweit für Kunden aus allen Branchen tätig. Höchste Priorität hat der schnelle Einzug der Forderung. Bei unseren Maßnahmen berücksichtigen wir selbstverständlich auch besondere Wünsche unserer Kunden. Die Höhe der offenen Forderung ist unerheblich.

Bahnhofstr. 10
71672 Marbach

Ulrich Thumm

Ich habe zum ersten Mal ein Inkassobüro beauftrag und war sehr zufrieden! In kürzester Zeit konnte die Forderung eingeholt werden. Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren ausgesprochen freundlich und haben meine Bedenken fachlich und emotional ausgeräumt. In Zukunft spare ich mir die nervenaufreibenden Versuche das Geld selbst einzutreiben. Fazit: Inkassobüro Thumm jederzeit wieder!
01.06.2023T.
Der persönliche Umgang war sehr gut, schnelle Kommunikation und man war immer bereit die beste Lösung zu finden. Ich fühlte mich verstanden und hatte zu jederzeit das Gefühl man will mir helfen.
14.03.2023R.
Unsere Forderung hat Inkassobüro Thumm zu 100% erfüllt!
24.11.2022van W.
Nun habe ich schon zum zweiten Mal das Inkassobüro Thumm für säumige Zahler in Anspruch genommen.
Die Zahlungen sind bei Abschluss vollständig eingegangen. Herr Thumm und sein Team haben mich mit ihrer Ruhe, Gelassenheit, ihrer kompetenten Beratung und effizienten Durchführung überzeugt. Ich kann das Inkassobüro Thumm absolut weiterempfehlen.
15.11.2022Christine H.
Die Auftragserteilung verlief schnell und unkompliziert - der säumige Kunde zahlte dann, als es wie zu erwarten war in Richtung gerichtliches Mahnverfahren ging - herzlichen Dank an Inkasso Thumm!!!
10.08.2022Simon M.
Zuverlässige und seriöse Abwicklung. Vielen Dank!
30.05.2022Anette U.
Absolut unkompliziert, schnell und zuverlässig...
09.11.2020Anonym
Die Kommunikation war transparent und zuverlässig. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt und die offenen Forderungen wurden erfolgreich eingetrieben.
Vielen Dank für die hervorragende Leistung.
20.10.2020M.
Gut
Hätte nicht gedacht das es so einfach ist an sein Geld zu kommen!
Inkassobüro Thumm GmbH
19.10.2020Christian Kraemer Sanitär S.
Wir als Unternehmen hatten schon mehrere Fälle dem Überragenden Team Thumm übergeben.
Für uns, aussichtslose fälle, hat sich das Team Thumm, Kommunikativ, Leistungsfähig und sehr engagiert um uns und um unsere Anliegen gekümmert und mit aller größter Bravour bewiesen.
Turbo-Bauer Heilbronn GmbH dankt Ihnen.
05.06.2020Anonym
Eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von Forderungsaussenstände. Eine gute Beratung im Umgang mit Anfragen durch Schuldner. Kompetente Hilfe. Und dazu noch super freundlich und zuvorkommend. Da hat alles gepasst.
Inkassobüro Thumm GmbH
17.04.2020Markus König, Steuerberater L.
Sehr freundlich, top Beratung auch über den Tellerrand hinaus. Vielen Dank!!!
02.04.2020Anonym
Sehr schnell und kompetente Abwicklung. Sehr gute Beratung über Erfolgsaussichten vor Aufnahme des Verfahrens. Ich würde Inkassobüro Thumm jedem empfehlen.
Karsten Faschian
23.01.2020Karsten F.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung von Aufträge
Sehr gute Leistung
19.12.2019Anonym
Ehrlich und zuverlässig!
22.10.2019C.
Sehr schnelle und Kundenfreudliche Vorgehensweise. Hat nicht ausschließlich seine Gebühren im Fokus, sondern das Ergebnis für mich als Kunde. Gerne wieder!
Inkassobüro Thumm GmbH
16.10.2019Schader Petra, hairfree Institut D.
Sehr effektiv, in kurzer Zeit alles zu meiner vollsten Zufreiedenheit erledigt: meine Forderung ist auf meinem Konto angekommen. Jederzeit genießt Ulrich Thumm und sein Team mein Vertrauen!
immowertZ, Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung, Bernhard Zeile
14.09.2019Z.
Sehr zufrieden! Alle Geschäftsvorfälle schnell, unkompliziert und erfolgreich abgeschlossen.
01.08.2019P.
Der Kunde (Drecksack) hat bezahlt.
29.07.2019B.
Freundlich, unkompliziert, schnell und erfolgreich. Besser hätte es in meinem Inkasso-Fall nicht laufen können.
22.07.2019Anonym
12 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022
Gut

22.02.2024

Ihre Nachricht an Inkassobüro Thumm GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inkassobüro Thumm GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden