Training - Coaching - Freie Reden

Inken Häfele
Als freiberufliche Trainerin halte ich Seminare und Workshops zu den Themen Kommunikation, Marketing, Social Media, Führung, Motivation und Agilität.

Als systemische Coachin unterstütze ich im beruflichen und privaten Kontext meine Klienten bei ihrer persönlichen Entwicklung in Einzelbegleitung.

Böblinger Straße 231

-Für alle Mitarbeiter/innen
-die Ihren Social Media-Auftritt verbessern möchten
- ist Inken Häfele die ideale Ansprechpartnerin
- da sie eine Vielzahl von individuellen Ideen aufzeigt
- und diese Themen im Gegensatz zu vielen Trainer/innen auf begeisternde und gleichzeitig sehr charmant-authentische Art spielt

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
23.11.2023Jürgen H.
Inken muss man einfach erlebt haben!
Durch Ihre charismatische Art schafft sie es sofort, die Teilnehmer mitzunehmen und aktiv in den Workshop zu integrieren.
In den 2 intensiven Tagen haben wir von den Basics bis hin zum erweiterten Fachwissen alles mitnehmen können, ohne dass das Ganze in irgendeiner Hinsicht trocken oder langweilig geworden wäre.
Auch nach dem Workshop bietet sie schnelle Hilfe an bzw. beantwortet Rückfragen sofort
PS: Alleine Ihre selbst angefertigten Flipcharts sind schon eine Schau und dekorieren nun nach dem Workshop unser Büro :-)
19.05.2022Florian E.
Was man bei Inken sofort bemerkt ist Ihre Begeisterung .Menschen entwickeln das ist Ihre Botschaft.
Besonders für mich ist die Art wie Sie ihre Fragen stellt, da merkt man das echte Interesse.
Kurt.M
14.02.2022Kurt M.
Klasse Trainerin! Authentisch, Kreativ, immer die Ziele und Bedürfnisse der Gruppe im Blick; so macht Entwicklung Spaß; auch online.
11.02.2022Ariane F.
Frau Häfele versteht es in einem Workshop Spass und Arbeit zu verbinden und ein Team zu motivieren. Die Zeit vergeht viel zu schnell und Erwartungen werden übertroffen :-)))))
15.10.2021Annette S.
Der Workshop war sehr abwechslungsreich und informativ gestaltet. Durch Inkens offene Art fühlte sich jeder der Teilnehmer:innen sehr wohl.
07.09.2021Marcel B.
Kompetente und qualitativ hochwertige Beratungsleistung.
19.07.2021Andreas W.
Inken Häfele ist eine super Dozentin gewesen. Ich war sehr zufrieden und würde jedem das Seminar weiter empfehlen! Vorallem die praxisnahen Beispiele haben mir geholfen!
19.07.2021Sabrina F.
Unsere Seminarreihe war individuell zusammengestellt und im Webinar super auf den Punkt gebracht. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Workshops mit Inken. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
08.04.2021H.
Inken Häfele hat eine sehr empathische Art mit Ihren Themen umzugehen und kann sich daher sehr gut auf Ihre Teilnehmer und deren Bedürfnisse einstellen.
01.04.2021Dirk F.
Inken Häfele= Power Frau...

Ist immer mit Herz und Seele dabei. Habe sehr viel von ihr gelernt. Konnte mich Dank ihr beruflich weiterentwickeln. Ich weiß, dass sie immer wenn ich Hilfe oder Ratschläge brauche, für mich da ist. Kann nur sagen, lernt Sie kennen und ihr werdet es nicht bereuen😊😊 P. s. Danke für alles Inken
31.03.2021Öz.
Inken Häfele hat mit uns einen mehrtägigen Workshop im Bankumfeld durchgeführt. Die Moderation durch die verschiedenen Themen mit mehreren Fachreferenten war ganz hervorragend und sympathisch. Durch die professionell umgesetzte Specials wurde der Workshop zu einem runden Paket. Gerne wieder!
30.03.2021K.
Inken ist der Hammer! Zuverlässig, kompetent, wir können sie einfach nur weiterempfehlen!
27.03.2021K.
Ich habe Inken schon mehrfach - sowohl bei digitalen als auch bei Präsenzveranstaltungen - als eine hervorragende Rednerin erlebt. Sie vermittelt ihren großen Wissensschatz offen, super sympathisch und wortgewandt und es macht jedes mal Spaß, etwas von ihr zu lernen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie auf der Redner:innenliste für eine kommende Veranstaltung sehe, weil ich weiß, ich lerne etwas Neues und das bereits Bekannte wird gut aufgefrischt. Ich stehe voll und ganz hinter meinen 5*-Bewertungen, denn ich empfinde sie wirklich als fähige Expertin :)
26.03.2021Martin T.
Die Key Notes, Sessions & Workshops leben von Inken`s authentischen und energievollen Art. Bei unseren Teilnehmern kam und kommt Inken immer bestens an und garantiert uns als Bildungsanbieter entsprechend gutes Feedbacks - so wie es sein soll. Daher kann ich Inken als Moderation, Rednerin oder Workshopleiterin absolut empfehlen. Weiter so!
26.03.2021Sven E.
Von den ersten groben Vorbesprechungen weiter zu den Detail-Planungen, über den Team-Tag mit Frau Häfele bis hin zur Nachbesprechung und dem revwiev war der Ablauf sehr professionell.
Frau Häfele versteht es auf die Ziele und Wünsche Ihrer Kunden einzugehen. In der Umsetzung überzeugen Ihre Fachkompetenz und die hohe Qualität Ihrer Workshops.
Rundum sehr gelungen und professionell. Weitere Workshops mit Frau Häfele sind bereits gebucht.
26.03.2021Marc R.
Schnelle und kompetente Bearbeitung von Anfragen. Tolle Umsetzung des Konzepts direkt auf unsere Anfrage zugeschnitten.
Sehr sympathische Beratung und sehr kompetent.
26.03.2021Silvia K.
inken Häfele ist sehr kompetent, engagiert, strukturiert und mit vollem Einsatz dabei. Eine absolute Power Frau bei der alles bis ins Detail durchdacht ist. Einfach perfekt!
26.03.2021J.
Unglaublich kompetenter und kreativer Mensch, die mit viel Herz bei der Sache ist. Wer seine Werte und Bedürfnisse kennnenlernen, seine Glaubenssätze verstehen und Ängste lösen möchte, ist bei Inken genau an der richtigen Adresse! Danke Inken für deine Unterstützung in allen Fragen und Lebenslagen!
25.03.2021F.
Super sympathische, authentische Trainerin mit vielen kreativen Tipps aus und für die Praxis! Frau Häfele ist wahnsinnig inspirierend und jeder Kurs mit ihr bringt jedes Mal erneut einen riesen Mehrwert!
25.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Inken Häfele

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inken Häfele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2023   |  Profil melden