Tischler, Schreiner, Möbeltischlerei, Möbelschreinerei, Möbelbau, Einbaumöbel,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!
Ihre Möbel passen nicht exakt von Wand zu Wand oder in die Nische? Unter der Dachschräge ist eigentlich noch Platz für einen Einbauschrank nach Maß? Ein Einbauschrank nach Maß unter der Treppe...

Mercatorstraße 7
46244  Bottrop

Jan Binder

Donnerstag 08:00-16:00

Kundenorientierung

Kommunikation

Die qualifizierte und kompetente Beratung und die Umsetzung unserer Wünsche in der Planung wurden zu 100% erfüllt. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Detlef M. und Anita M-Weg.
07.12.2021Herr M.
Die handwerkliche Qualität war für uns überzeugend. Unser Schrank ist sehr gut zu handhaben und bietet erstaunlich viel Platz.
In der Planung waren wir einmal in Bottrop im Betrieb und wurden in ruhiger Atmosphäre ausführlich beraten. Die weitere Kommunikation erfolgte schnell und für uns sehr bequem per Mail und Telefon.

Auf unsere Wünsche wurde detailgenau eingegangen (z.B. die größere Höhe zwischen Kleiderstange und oberer Begrenzung). Es wurden flexibel Lösungen gefunden.

Die Eingriffmulde, zu der Hr. Binder geraten hatte, wollte ich zunächst nicht haben, weil ich Abrutschen der Finger befürchtet hatte, aber sie hat sich im ersten Monat der Nutzung bewährt.

Der Schrank ist genau an nur einem Tag eingepasst worden. Und das unter Mitarbeit und Anleitung eines Azubis. Der Betrieb bildet also auch aus, um Nachwuchs zu sichern. Hervorragend!

Es war nicht der billigste Anbieter, aber wir glauben, dass die Investition ihren Preis wert ist!
03.12.2021Anonym
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die ausführliche 5*-Bewertung. Schön das sie unsere Arbeit zu schätzen wissen.
Komplizierte Tätigkeit beauftragt. Zügig und mit guten Ideen durch das Unternehmen erledigt.
Innenausbau Binder GmbH
03.12.2021Familie St. aus B.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5*-Bewertung.
Top Qualität!
03.12.2021Herr E.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung, schön das Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden sind.
Ich habe inzwischen die Fa. Innenausbau Binder GmbH zum zweiten Mal beauftragt und festgestellt, dass die Qualität der Tischlereiarbeiten sich stets auf einem sehr hohem Niveau befindet und die Abfolge von der Beratung bis zum fertigen Möbelstück wohl durchdacht und zügig abgearbeitet wird. Ich würde bei weiteren individuellen Möbelstücken die Fa. Innenausbau GmbH erneut beauftragen bzw. diesen Tischlereibetrieb weiter empfehlen.
14.11.2021Frau T.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Kundin sind.
Bei der Firma Innenausbau Binder hat man es mit absoluten Profis zu tun. Von der Planung bis zur Montage. Vom Preis her etwas gehobene Mittelklasse - aber die Qualität rechtfertigt das in jeder Beziehung.
05.11.2021Herr H.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank das Sie uns so eine schöne Bewertung geschrieben haben. Schön das Sie unsere Kunden sind.
Terminliche Verschiebungen, auch längere, durch den Auftraggeber, werden ohne zusätzliche Kosten akzeptiert.
19.10.2021Herr W.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. In Ihrem Fall sind uns durch die zeitliche Verschiebung keine Kosten entstanden. Daher gab es für uns auch kein Grund einen höheren Preis zu nehmen.
Die Beratung war umfassend und berücksichtigte unterschiedliche Ausführungen (und damit auch unterschiedliche Preise). Sowohl die Firmeninhaber*innen als auch die Mitarbeiter vor Ort waren ausgesprochen zuvorkommend und kundenorientiert. Ich möchte die Firma Binder ohne Einschränkung weiterempfehlen.
07.10.2021Frau P.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön das sie unsere zufriedene Kundin sind.
Ausführung, Montage und Service waren sehr gut. Die Schiebetüren sind so wir es uns vorgestellt haben.
23.09.2021W.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Schön das Ihnen Ihre neuen Schiebetüren vor dem Einbauschrank gefallen.
Vorab und während der Planungsphase sehr ausführliche Beratung, bei der verschiedene Möglichkeiten, Alternativen und mögliche Ergänzungen zum Kundenwunsch vorgestellt werden, ohne diesen dabei aus dem Blick zu verlieren. Das vorab festgelegte Budget wird eingehalten, keine "versteckten" Kosten.
Sehr saubere, schnelle und unkomplizierte Montage der neuen Möbelstücke.
17.09.2021I. P.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Gute Umsetzung der örtlichen Gegebenheiten 👍
10.09.2021N.
Rundum gute Arbeit. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung.
10.09.2021Anonym
Zum zweiten Mal habe wir hier Schränke nach Maß bauen lassen. Nach einer tollen Lösung der Einrichtung des Zimmers meiner Tochter als Rollstuhlfahrerin folgte nun eine perfekte Lösung für unseren Hauswirtschaftsraum. Bei beiden Räumen wurden alle individuellen Wünsche toll umgesetzt, der Einbau erfolgte fachmännisch und schnell - insgesamt ein hervorragendes Ergebnis - wir empfehlen die "Innenausbau Binder GmbH " allen, die Ihren Raum perfekt nutzen möchten.
26.07.2021Frau B.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. So soll es ja sein, dass Sie zufrieden sind. Und dass der vorhanden Raum perfekt genutzt werden kann.
Jahrelange persönliche Verbindung, Beratung, Ausführung und Verlässlichkeit mit der Firma Binder. Wir können sie jederzeit weiter empfehlen und werden dies auch tun.
09.07.2021Frau O.
Wir waren besonders mit der perönlichen Betreuung und den Gestaltungsvorschlägen zufrieden. Änderungswünsche wurden verbessert bearbeitet und sehr gut umgesetzt. Wer Wert auf qualifizierten Möbelbau mit anspruchsvoller Optik legt, ist bei der Firma Binder bestens aufgehoben.
17.06.2021Familie H.
Besonders zufrieden war ich mit der ausgezeichneten service- und kundenorientierten Beratung und das dahinterstehende Zeitmanagement bezüglich der Fertigstellung und Einbau. Vielen Dank dafür!!!
Frau Behrendt hat sich sehr viel Zeit genommen und mir individuelle, auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Ideen präsentiert. Aufgrund ihrer emphatischen, ruhigen Art und Weise und der stark ausgeprägten räumlichen Denkweise, verbunden mit kreativen und tollen Ideen, empfehle ich Innenausbau Binder gerne weiter und komme auch sehr gerne für neue Umsetzungsprojekte auf das Unternehmen zurück. Herzliche Grüße Sylvia R.
24.05.2021Frau R.
Es war uns ein Fest mit Euch unser Traumbett zu verwirklichen!
21.05.2021Alexander H.
Mit der Beratung
10.05.2021Frau L.
Seit März diesen Jahres erfreuen wir uns über tolle Möbel in unserem Flur. Nachdem wir im letzten Jahr schon sehr gute Erfahrungen mit der ausgezeichneten Arbeit der Fa. Binder machen konnten, war für uns der 2. Auftrag nur folgerichtig. Insbesondere waren wir beeindruckt von der hohen Professionalität
bei Beratung, Planung und Ausführung. Alle Mitarbeitenden im Team der Fa. Binder haben ihr Können unter Beweis gestellt. Zudem hat uns das sehr freundliche und aufgeschlossene Auftreten des Teams sehr gut gefallen. Und ja: gute Arbeit verdient auch einen angemessenen Preis. Außerdem bekommt man bei diesen Möbeln immer ein Unikat, das für den Raum maßgefertigt ist.
Insgesamt können und werden wir die Fa. Binder uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Familie N.
08.05.2021Frau N.
Wir wurden vom Start weg komplett in das Sorglospaket eingefügt und mit dem Abschluss aller Arbeiten in eine traumhafte Wohnung entlassen. Es wurde eine komplette Wohnungseinrichtung bestehend aus , Küche, Wohnzimmer bis hin zum Schlafzimmer auf Maß erstellt. Nicht nur die Planung lief gezielt und auf unseren Wünschen angepasst, vielmehr auch die Handwerksleistungen waren eine Augenweide. Die Monteure waren stehst freundlich und sehr sauber bei der Ausführung. Hier nochmal ein besonderes Lob an eure Jungs. Wir haben unseren Entschluss bei Ihnen unsere Möbel bauen zulassen nicht bereut und werden Sie gerne weiter empfehlen. Familie Tenk
07.05.2021Familie T.

08.10.2017

10.09.2021

Ihre Nachricht an Innenausbau Binder GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Innenausbau Binder GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2021   |  Profil melden