Webseiten (z.B. WordPress), Shop (Shopware, Prestashop), B2B, Mobile Apps

Veröffentlicht:
Ein kleiner Auszug der Leistungen, die Ihnen innoFOX bieten kann, sind u.a. Web- und Mobile Entwicklung, eBusiness/B2B Lösungen, eCommerce / Shopsysteme wie u.a. WooCommerce, Shopware sowie Prestashop und die Entwicklung dafür benötigte Plugins....
Buddestr. 1

Tobias Lieschke

20.08.2018
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Vielen Dank für den professionellen und vor allem schnellen Service!
Von Planung bis Rollout hat alles super funktioniert! Das nenne ich Engagement...
20.08.2018
Die Unterstützung bei unserem Projekt zur Digitalisierung unseres Beratungskonzepts war hervorragend! Von der Planung bis zu Ausführung hat uns alles sehr überzeugt. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
16.04.2018
Perfekter Service, super schnelle Hilfe bei Problemen mit unserem Shop. Danke!
10.02.2018
Angenehme Auftragsabwicklung, professionelles Ergebnis und umfangreiche Skills. Danke
05.02.2018
Einfach tolles Ergebnis und das in der kurzen Zeit! Vielen lieben Dank!
01.02.2018
Kommunikation TOP, Durchführung TOP, Preise TOP
Danke
30.01.2018
Dank innofox haben wir jetzt eine richtig tolle Webanwendung, welche unser tägliches Geschäft um weiten effektiver macht! Wir haben uns lange gegen eine eigene EDV Lösung gesträubt, doch haben wir uns dann zum Glück für eine eigene Software entschieden und dann auch für den richtigen Partner! Vielen Dank Herr Lieschke!
29.01.2018
Wenn es Ihnen hilft, schreiben ich Ihnen hier sehr gern meine Erfahrung!
Wir haben bereits mehrere Aufträge vom Team innoFOX durchführen lassen. Wir waren immer sehr zufrieden und werden definitiv auch weiterhin unsere Aufträge an Herrn Lieschke vergeben.
Die Kommunikation ist TOP, die Preise sind fair und die Qualität ist einfach "Made in Germany".
Immer wieder gern!
LG
K. Ringelmeyer
24.01.2018
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
Sie haben unsere hybride B2B App genau so realisiert wie wir uns das vorgestellt haben!
Obwohl wir nur ein sehr sperrliches Konzept hatten, haben Sie eine Super App geschaffen!
Danke und viel Erfolg!
24.01.2018
Die Kommunikation hat wunderbar funktioniert! Auch das Preis-Leistungsverhältnis war super!
Die Qualität war wie erwartet und das Projekt wurde nach unseren Wünschen realisiert.
Wir werden beim nächsten Projekt wissen, wo wir uns melden!
Lieben Dank für Ihre Zeit.
23.01.2018

Ihre Nachricht an innoFOX

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
mietbus24