Innovamed Ästhetik
Seriosität, Vertrauen und eine bestmögliche medizinische Versorgung stehen in der Schönheitschirurgie an oberster Stelle. Die in unseren Räumen tätigen Ärzte stehen für eine intensive Beratung, eine umfassende Risiko- und Kostenanalyse, optimale Versorgung und Nachbetreuung. Das Thema Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Theatergasse 23
90402 Nürnberg

Innovamed Ästhetik GmbH / Dr.Mahmoud Taromi

Bewertung vom 12.02.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich wurde vor kurzem von Dr. Taromi operiert. Obwohl mein Fall nicht einfach war wurde ich hervorragend beraten und aufgeklärt. Dr. Taromi hat sich sehr viel Zeit genommen. Fragen wurden vom gesamten Team sowohl telefonisch als auch per E-Mail sofort und stets sehr freundlich beantwortet. Man fühlt sich durchgehend sehr gut aufgehoben. Fachlich hat Dr. Taromi fantastische Arbeit geleistet, die nicht schöner hätte werden können. Dr. Taromi ist ein Arzt, der nicht nur fachlich sondern auch menschlich nicht zu übertreffen ist! Ich bin sehr glücklich, so einen kompetenten und vertrauensvollen Arzt gefunden zu haben. Danke auch an das gesamte Team!
12.02.2023Anonym
Dr Taromi nimmt sich immer sehr viel Zeit und das Team ist auch sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen!
07.11.2022Anonym
Herr Dr. Taromi, ist ein sehr kompetenter ruhiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist ein wahrer Künstler. Ich war heute zum 3.Mal bei ihm und bin wieder sehr begeistert von dem Ergebnis. Ich kann ihn zu100% weiterempfehlen.
14.10.2022A.
Vielen herzlichen Dank für die Tolle Behandlung. Toller Arzt (Doktor Taromi).
Immer wieder gerne.
22.06.2022Joanna D.
Ich hatte vor einem Monat bei Dr. Taromi eine Behandlung für "Russian Lips". Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und bin super glücklich. Die Lippen sehen sehr natürlich aus, was für mich - besonders im beruflichen Leben - sehr wichtig ist.
Auch die Behandlung an sich war sehr professionell. Er hat immer nachgefragt, ob es mir gut geht und sich vergewissert, ob ich Schmerzen hätte. Dann durfte ich mehrmals am Spiegel kontrollieren, ob das gewünschte Volumen und die Form erreicht ist (weil ich mich vorher nicht ganz festlegen konnte).

Ein großes Dank an Dr. Taromi und an das freundliche Team!
17.06.2022Dr. Kathrin S.
Dr. Taromi ist ein ausgezeichneter Arzt und ein Mensch mit großem Herzen. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Brust-OP äußerst zufrieden.
17.06.2022S.
Wenn es mehr Sterne gäbe würde ich noch mehr vergeben.
03.06.2022Karo l.
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und umfangreich. Es gibt eine ehrliche Beratung zu dem zu erwartenden Ergebnis also es werden keine Versprechungen gemacht die nicht realistisch sind.
Ich bin mit den Leistungen in dieser Klinik mehr als zufrieden.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
27.04.2022Rob. M.

27 Bewertungen auf Docinsider

03.08.2022

21.04.2024

Ihre Nachricht an Innovamed Ästhetik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Innovamed Ästhetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden