Innovamed Ästhetik

Seriosität, Vertrauen und eine bestmögliche medizinische Versorgung stehen in der Schönheitschirurgie an oberster Stelle. Die in unseren Räumen tätigen Ärzte stehen für eine intensive Beratung, eine umfassende Risiko- und Kostenanalyse, optimale Versorgung und Nachbetreuung. Das Thema Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Innovamed Ästhetik
Theatergasse 23
90402 Nürnberg

Innovamed Ästhetik GmbH / Dr.Mahmoud Taromi

auf ProvenExpert.com
Service

Vielen herzlichen Dank für die Tolle Behandlung. Toller Arzt (Doktor Taromi).
Immer wieder gerne.
22.06.2022Joanna D.
Ich hatte vor einem Monat bei Dr. Taromi eine Behandlung für "Russian Lips". Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und bin super glücklich. Die Lippen sehen sehr natürlich aus, was für mich - besonders im beruflichen Leben - sehr wichtig ist.
Auch die Behandlung an sich war sehr professionell. Er hat immer nachgefragt, ob es mir gut geht und sich vergewissert, ob ich Schmerzen hätte. Dann durfte ich mehrmals am Spiegel kontrollieren, ob das gewünschte Volumen und die Form erreicht ist (weil ich mich vorher nicht ganz festlegen konnte).

Ein großes Dank an Dr. Taromi und an das freundliche Team!
17.06.2022Dr. Kathrin S.
Dr. Taromi ist ein ausgezeichneter Arzt und ein Mensch mit großem Herzen. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Brust-OP äußerst zufrieden.
17.06.2022S.
Wenn es mehr Sterne gäbe würde ich noch mehr vergeben.
03.06.2022Karo l.
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und umfangreich. Es gibt eine ehrliche Beratung zu dem zu erwartenden Ergebnis also es werden keine Versprechungen gemacht die nicht realistisch sind.
Ich bin mit den Leistungen in dieser Klinik mehr als zufrieden.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
27.04.2022Rob. M.
24 Bewertungen auf jameda

11.06.2022
2 Bewertungen auf Estheticon

25.04.2022

25.04.2022

Ihre Nachricht an Innovamed Ästhetik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Innovamed Ästhetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden