Photovoltaik-Stromspeicher-Wallbox

INNVOLT ist regionaler Serviceanbieter für Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Ladesysteme und viele andere Produkte und Dienstleistungen, die zu einer modernen und nachhaltigen Energieversorgung gehören.
Wir liefern Energielösungen für...

Dr.-Ernst-Derra-Str. 4
94036 Passau

Martin Schmidt

Kundenwünsche

Problemverständnis

Die Anlage wurde schnell und akkurat gebaut ,die Beratung allumfassend, die Monteure und Elektriker bewiesen fachmännische Kompetenz, alle Elemente der Anlage hinterlassen den Eindruck von guter Qualität.
09.04.2024P.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Hallo Frau Popescu, vielen Dank für die positive Bewertung!
Gut
Die Monteure haben die Module auf dem Dach wie besprochen montiert, die Baustelle wurde sauber verlassen.
Mit der Innenmontage war ich sehr zufrieden, sauber und schnell!
03.03.2024Anonym
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Reischl, vielen Dank für die positive Bewertung! :)
Anlage wurde schnell und professionell montiert.
21.02.2024G.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Graswald, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gut
Grundsätzlich habe ich an Hardware das erhalten, was ich auch bestellt habe.
Essentiell Anforderung für das Projekt, war eine gute Planung, da ich nicht direkt vor Ort wohne.
Leider hat es hier gehakt.
Aus einzelnen Installationsterminen wurden mehrere usw.
Es wäre auch schön, nicht an allen Stellen im und um das Haus herum noch Kabelreste und Dreck aufgrund der Installationen vorzufinden.
Bei der Planung wurden Änderungen an der Gerätekonfigurationen vorgenommen. Diese passten dann aber nicht mehr zu den räumlichen Gegebenheiten. Hier musste also eine völlig neue Unterbringung dieser ermöglicht werden.
Das Team hat sich stets um schnelle Abhilfe bemüht.
Insgesamt hätte ich mir eine "Standardinstallation" geräuschfreier vorgestellt/gewünscht.
02.01.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Wenn Sie bereit sind, darüber zu sprechen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wir wurden durch Herrn Thomas Spindler hervorragend betreut. Er hat den Auftrag erhalten, weil wir ihn als ehrlich empfunden haben. In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Die Aufträge wurden gewissenhaft ausgeführt, auch der Zeitplan wurde jederzeit eingehalten. Die Anlage läuft bis jetzt absolut zufriedenstellend! Somit können wir absolut nichts negatives über die Firma Innvolt und deren Komponenten sagen. Wir werden im Falle einer Erweiterung auf jeden Fall auf Innvolt zurückgreifen.
28.12.2023Maier J.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Maier, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
Die Planung durch Herrn Leitl von der Firma Innvolt war perfekt. Ich hatte fünf Angebote eingeholt, aber niemand hat mich so gut beraten wie Herr Leitl. Die schnelle Beantwortung von Fragen ist auch hervorzuheben. Ich kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
21.12.2023R.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Rönisch, wir danken Ihnen für die überaus positive Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Festtage!
Angenehme Zusammenarbeit in Bezug auf Planung, Termingestaltung und Abwicklung; kompetente Ansprechpartner; Montage der PV-Module und die Einrichtung sowie Inbetriebnahme der Speichereinheit nach Terminvereinbarung hat reibungslos und unkompliziert funktioniert und die Abwicklung war einwandfrei. Anlage läuft seit Installation einwandfrei und auch das Monitoring der Anlage ist einfach und kundenfreundlich nachvollziehbar. Würde die Firma Innvolt auf der Basis der gemachten Erfahrungen in Planung, Montage und Abwicklung jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Ansprechpartner Herrn Leitl für die angenehme und kompetente Beratung und Zusammenarbeit.
19.12.2023Biedermann E.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Biedermann, wir danken Ihnen für die überaus positive Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Festtage!
Eigentlich fällt es mir schwer einen Punkt besonders hervorzuheben, da alles vom Erstkontakt bis zur Inbetriebnahme so richtig gepasst hat. Nennen möchte ich die bedarfsgerechte, geduldige Beratung bei der nicht versucht wurde uns etwas einzureden. Alle vereinbarten Termine wurden gehalten, es wurde mitgedacht, sehr umgängliche Handwerker - alles nicht selbstverständlich! Es war immer jemand erreichbar oder hat sehr zeitnah zurückgerufen. Unklarheiten - Probleme gab es nicht - wurden gemeinsam aus der Welt geschafft. Super organisiert im Büro. Besonders beeindruckt hat mich die Modulmontage nur 5 Tage nach meiner Meldung "Dach fertig". Im Rahmen unseres Neubaus war die Firma Innvolt die einzige, die völlig problem- und geräuschlos ihr Gewerk durchgezogen hat! Applaus! Klare Empfehlung meinerseits - jederzeit wieder
21.11.2023Gerd K.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind, Herr Katzelberger! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nach dem Abschluss des Kaufvertrages war bei mir plötzlich eine schwerwiegende, unaufschiebbare Operation erforderlich. Von dieser Operation habe ich mich leider bis heute nicht erholt. Die Begleitung der Baumassnahme, z. b. Einweisung in die Örtlichkeit usw., wäre nicht möglich.
Umgehend nahm ich mit den zuständigen Mitarbeitern der Fa, Innvolt, auch dem Chef H. Schmidt, Kontakt auf. In wiederholten Gesprächen (fmdl. bzw. E-mail) konnte die PV-Anlage auf meunem Haus noch vor der anstehenden OP in Betrieb gehen.
Durch das Zusammenwirken aller am Bau Beteiligten war dies möglich. Dafür meinen herzlichsten Dank.
Die Anlage ist seit 05.07.2023 in Betrieb und läuft einwandfrei.

Danke nochmals
Hans Ruderer
07.10.2023Hans R.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Ruderer, wir wünschen Ihnen Gute Besserung und bedanken und für die netten Worte!
Sehr professionell, zuverlässig und freundlich.
Von der Beratung bis zur Abnahme der Anlage gab es keinen Grund zur Beanstandung.
100 % Weiterempfehlung
21.09.2023Fröhler G.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Fröhler, vielen Dank für die Positive Bewertung.
Gut
Wir würden die Firma Innvolt weiter empfehlen. Teilweise gab es ein wenig längere Wartezeiten. Dies ist jedoch in der aktuellen Situation mit Lieferengpässen verständlich. Es wurden zwei Anlagen bestellt, welche nun einwandfrei laufen. Es gab mehrere Punkte hinsichtlich Installation abzuklären, welche immer kompetent und zufriedenstellend, abschließend geklärt wurden. Gerne werden wir die Firma Innvolt bei weiteren Projekten wieder beauftragen.
21.09.2023E.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Eder-Zink, vielen Dank für die nette Bewertung!
Wir sind von Anfang bis zur Fertigstellung mit Innvolt sehr zufrieden
03.08.2023J.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Jäger, vielen Dank für die nette Bewertung!
Installation war wegen die Wahrenlieferung leider verspätet, deshalb sollte alle Termine neuplanen. Manchmal kurzfristig, aber das war mein Wunsch, so schnell wie möglich zu installieren. Alle Team war freundlich, immer schön aufgereumt, kein Müll hintelassen. Elklärte, was warum passiert und nötig ist. Verkabelung war schön optimiert. Die letzte Team (Elektriker) hat jeder Teile geprüft und schön zusammengepasst. Am Ende war alles fitt. Danke!
01.08.2023S.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Szerbin, vielen Dank für die nette Bewertung!
Sehr gute erste und nach Änderungswünschen meinerseits auch zweite Beratung mit einem Angebot, welches wir nach einem Preisvergleich gern angenommen haben.
Zwischen Vertragsunterzeichnung und Montagebeginn lagen wegen längerer Lieferzeiten von Modulen und Wechselrichter 7 Monate. Darauf wurden wir vor Vertragsabschluss hingewiesen.
Montage und Inbetriebnahme sind dann zügig und in guter Qualität erfolgt.
Meine vielen Fragen und Hinweise wurden immer freundlich beantwortet.
Danke an des ganze Team von INNVOLT!
23.05.2023Anonym
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Menzel, vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Das freut uns sehr!
Gut
Besonders gut hat uns gefallen, dass sich Innvolt um alles gekümmert hat, insbesondere um die Anmeldungen beim Bayernwerk und bei der Bundesnetzagentur.
Die Terminvereinbarung klappte sehr zügig. Fragen wurden rasch beantwortet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Fünf Monate nach Abschluss des Vertrages war alles fix und fertig. Die Anlage läuft sehr gut, das Online-Monitoring ist sehr informativ.
02.04.2023Anonym
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag, vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Das freut uns sehr!
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Herr Schmidt (Leiter) betreute mich von Anfang an zur vollsten Zufriedenheit. Er konnte immer alle Fragen zeitnah und kompetent beantworten. Auf indiviuelle Anforderungen wurde eingegangen. Ich fühlte mich während der kompletten Abwicklung bestens und äußerst kompetent begleitet. Werde die Fa. INNVOLT gerne weiterempfehlen.
21.12.2022Siegfried A.
Guten Tag Herr Anthuber,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage.
Sehr freundliche und kompetente Kontakte durch alle Mitarbeiter. Auch eine Rückfrage durch den Netzbetreiber Monate nach Begleichung der Schlußrechnung wurde sofort und umfassend beantwortet und durch eigenständige Kontaktaufnahme für uns erledigt.
Wir würden wieder hier kaufen und haben auch persönliche Empfehlungen im Bekanntenkreis ausgesprochen.
19.12.2022B.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Bichler, vielen Dank für die überaus netten Worte! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachtstage.
Alles bestens
16.12.2022Krokisius R.
Hallo Herr Krokisius,

vielen Dank für die positive Bewertung!
Schnelle Ausführung und sauberes Arbeiten
25.10.2022M.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Mattes, vielen Dank für die nette Bewertung!
Gut
Bei dieser Firma ist man in guten Händen . Es wird ganz individuell auf seine Bedürfnisse und Fragen eingegangen . In manch anderen großen Firmen wird man dezent abgespeist , wenn es keine größere Anlage werden soll.
25.10.2022R.
INNVOLT GmbH & Co. KG Kommentar von INNVOLT GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Resch, vielen Dank für die nette Bewertung.

18.05.2022

Ihre Nachricht an INNVOLT GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INNVOLT GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden