Inogon
Mit inogon setzen wir den Fokus auf modernes Webdesign. Wir erstellen Webseiten fĂŒr Ihren Erfolg im Internet.

Kaufen Sie die Katze nicht im Sack. Sie erhalten 3 kostenlose Design-VorschlÀge, welche individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt...

Minister-Stein-Allee 12
44339 Dortmund

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 26.03.2020
QualitÀt
Sehr professionell umgesetzt. Top đŸ‘đŸŒ
26.03.2020Anonym
inogon ist ein dynamisches Unternehmen, welches sehr flexibel auf die wĂŒnsche, des Kunden eingeht und kreative Lösungen bietet.
26.03.2020Anonym
Sehr kompetent und schnell. Immer erreichbar , wirklich Topp 👍
23.03.2020Anonym
Ich habe im Internet nach einer Webdesign-Agentur gesucht und bin unter anderem auf inogon aufmerksam geworden. Nach dem BeratungsgesprĂ€ch habe ich noch am gleichem Tag ein Angebot mit allen Projektdetails bekommen. Hier war fĂŒr mich schon klar, dass ich die Firma inogon beauftragen werden. Andere Webdesign-Agenturen haben nur allgemeine Angebote abgegeben und sind nicht auf mein persönliches Projekt eingegangen. Nach der Auftragsvergabe wurde meine Webseite wie versprochen umgesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dieser. Auch der Support ist Klasse und bei Fragen ist immer jemand erreichbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverzeichnis. Ich werde auch in Zukunft mit inogon zusammenarbeiten.
09.03.2020Anonym
Wir wurden von Herr Buyukkilic betreut. Zusammenarbeit mit mir ist schwer, sagt man mir immer wieder. Aber hat Herr Buyukkilic immer mit Geduld und Offenheit mich weiter betreut und immer perfekte Ideen gehabt. Die Seite ist frĂŒher fertig geworden, als geplant. Er hat immer fĂŒr Probleme Lösungen gefunden. Hut ab .Er hat die Seite genau nach unsere Geschmack und Vorstellung eingerichtet. Mein Respekt fĂŒr ihn und ganze Team, die uns unterstĂŒtzt haben. Inogon ? Immer wieder gerne!!! Weiter so Jungs. Ihr seid die beste von besten. FĂŒr andere Interessenten : Sie können selbst die Seite einmal anschauen. www.110-intensivpflege.com .
Nochmal mein ganz besonderen Dank
12.12.2019Anonym
Supper kompetentes und nettes Team. Man hat genau gehört was der Kunde haben möchte und diese erfolgreich umgesetzt. Die ganze Abwicklung war sehr koordiniert und alle WĂŒnsche wurden erfĂŒllt.
Insgesamt super zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
03.12.2019Anonym
I have consulted Inogon to improve my online appearance. They immediately amended my website but offered an even more convenient and cheaper website. For me as a photographer the design and aesthetics of a website is extremely important and I am very picky. However not only did Inogon fulfill all my wishes and needs but also came up with a customer friendly and optimized solution. I am very happy with their approach and diligence. Their expertise is enormous and I would definitely recommend Inogon to anyone!
27.11.2019Anonym
Gut
19.12.2019Anonym
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Inogon

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
360VIER
ExtraPunkt Kommunikationsdesign
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH