inova:solutions AG

Softwareentwicklung, Produktentwicklung, Datenbank Services, Technologieberatung

Langjährige Branchenerfahrung in der öffentlichen Verwaltung, solide Fachkompetenz in Finanz- und Führungsprozessen sowie Personalwesen, aktuelle Technologien und frische Ideen zeichnen die inova:solutions AG aus. Mit Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden mit individuell konfigurierten Standardprodukten und massgeschneiderten Speziallösungen.

Bernstrasse 5
3072 Ostermundigen
Schweiz

Problemverständnis

Fachkompetenz

Fachkompetenz und Dienstleistungsorientierung
02.11.2023Anonym
Ein grosses DANKE an Simon Schindler!
31.05.2023Humbel Karin
Liebe Frau Humbel
Merci vielmals für Ihre tolle Bewertung. Den Dank geben wir sehr gerne weiter.
Ihre inova
Projekte können im offerierten Rahmen erfolgreich umgesetzt werden. Ich schätzte die individuelle Beratung sehr. Zuständige Person ist gut erreichbar oder meldet sich rasch. Kundenwünsche werden sehr gut und oftmals noch besser umgesetzt als erwartet. Ideen werden selbständig in Projekte eingebracht. Vereinbarte und oftmals individuelle Ausliefertermine werden gehalten.
17.05.2023Michael Schori
Lieber Herr Schori
Merci vielmals für die super Bewertung und die wertschätzenden Worte. Wir bleiben dran um solchem Feedback auch in Zukunft gerecht zu bleiben.
Ihre inova
Simon Schindler ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
10.05.2023Anonym
inova:solutions AG Kommentar von inova:solutions AG:
Merci vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung. Wir geben die Rückmeldung sehr gerne weiter an den Kollegen.
Ihre inova
Wir können auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken und sind mit der Applikation, wie auch der persönlichen Beratung und Unterstützung äusserst zufrieden. Anliegen werden ernstgenommen, partnerschaftlich besprochen und technisch raffiniert umgesetzt. Wir können mit dem zuständigen Projektleiter seitens INOVA Solutions unsere Zusatzanforderungen auf Augenhöhe diskutieren, präzisieren und gemeinsam Lösungen entwickeln , welche punkto Qualität und Umsichtigkeit der gewählten Umsetzung unsere ursprünglichen Erwartungen meist deutlich übertreffen und spürbar zusätzlichen Nutzen stiften.
20.04.2023Lukas Schindler GSI-AIS
Lieber Herr Schindler
Merci vielmals, haben Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen. Wir freuen uns über die wertschätzenden Worte und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch in Zukunft werden wir dran bleiben um gemeinsam die bestmöglichen Lösungen zu finden und für Sie umzusetzen.
Ihre inova
Inova ist ein sehr zuverlässiger Informatikpartner, der sich umgehend um unsere Anliegen kümmert und uns tatkräftig in allen Belangen unterstützt.
13.04.2023Anonym
inova:solutions AG Kommentar von inova:solutions AG:
Merci vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung. Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind für uns Kernanliegen und wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung.
Ihre inova
Die Unterstützung im Projekt Drittmittelcontrolling war sehr gut!
06.04.2023Roland Gschwind
Lieber Herr Gschwind
Merci vielmals für Ihre sehr gute Bewertung. Das Kompliment ist an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung und auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Ihre inova
Die Mitarbeitenden der inova haben mich bei Problemen enorm unterstützt und waren jederzeit erreichbar. Sie haben mich in neuen Aufgabengebieten geduldig geschult, meine Dokumentationen überprüft und mit zielgerichteten Anmerkungen entsprechend weitergebracht. Der Umgang ist sehr respektvoll und angenehm. Auch bei kleinen Anliegen wird schnell reagiert. Die gegenseitige Kommunikation erfolgt zielgerecht und auf Augenhöhe.
05.04.2023Sandra Liniger
Liebe Frau Liniger
Merci vielmals für Ihre wertschätzenden Worte. Es ist uns ein wichtiges Anliegen die Menschen in der Zusammenarbeit ins Zentrum zu rücken und auf partnerschaftliche Weise gemeinsam erfolgreich zu sein. Wir werden uns alle Mühe geben Ihrer Top-Bewertung auch weiterhin gerecht zu bleiben.
Ihre inova
Mein Anliegen wird jederzeit geprüft und wenn nötig auch abgeklärt und danach immer versucht verständlich zu erklären.
05.04.2023Fabian Schmid
Lieber Herr Schmid
Merci vielmals für Ihre grossartige Bewertung. Wir freuen uns über die wertschätzende Zusammenarbeit.
Ihre inova
Die wertschätzende und kompetente Zusammenarbeit mit der inova: solutions AG kann ich wärmstens weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben sind die stets effizienten, strukturierten und zielführenden Beratungen.
04.04.2023Anonym
inova:solutions AG Kommentar von inova:solutions AG:
Merci vielmals, wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung.
Ihre inova
Wir schätzen sehr, dass unsere Anliegen rasch auf die Umsetzbarkeit geprüft werden und wir sehr rasch eine Rückmeldung erhalten. Eine entsprechende Umsetzung erfolgt zeitnah und mit der notwendigen Priorität. Supportanfragen werden sehr rasch zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Wir können jederzeit auf die Inova zählen und schätzen den angenehmen und professionellen Umgang. Weiter so.
24.03.2023Christine Mühlemann
Liebe Frau Mühlemann
Merci vielmals für Ihre tolle Bewertung und die motivierenden Worte. Wir schätzen die Zusammenarbeit ebenfalls sehr und freuen uns eine langjährige und zuverlässige Partnerin sein zu dürfen. Wir werden uns alle Mühe geben dieser Top-Bewertung auch weiterhin gerecht zu bleiben.
Ihre inova
Der Miteinbezug des Kunden in die Entwicklung von Software ist eine Stärke der inova:solutions AG. Mit den durchdachten, getesteten und funktionierenden Lösungen macht das Arbeiten richtig Spass.
20.03.2023Stefan Hirschi
Lieber Herr Hirschi
Merci vielmals für Ihre tolle Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass die Arbeit mit unseren Lösungen Freude macht. Das ist uns ein ganz grosses Anliegen. Wir werden uns alle Mühe geben dieser Top-Bewertung auch weiterhin gerecht zu bleiben und Freude in die Arbeit unserer Kunden zu bringen.
Super tolle Zusammenarbeit
14.03.2023Sandra Geissbühler
Liebe Frau Geissbühler
Merci vielmals für Ihre tolle und prägnante Bewertung. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine super tolle Zusammenarbeit und werden uns alle Mühe geben dieser Top-Bewertung auch weiterhin gerecht zu bleiben.
Ihre inova
Ich nehme die zuständigen Personen als überaus engagiert und hilfsbereit wahr. Dies insbesondere auch in jenen hektischen Momenten, wo rasche Reaktionen/Anpassungen erforderlich werden. Dies kam bzw. kommt im Moment recht häufig vor. Die Zusammenarbeit mit der Inova AG gestaltet sich sehr konstruktiv.
inova:solutions AG
13.03.2023Peter Urben (Personalamt Kanton Bern)
Lieber Herr Urben
Merci vielmals für Ihre tolle Bewertung. Gerade in hektischen Momenten zeigt sich wie gut das Zusammenspiel funktioniert. Wir freuen uns auch in Zukunft auf ein erfolgreiches Zusammenspiel und werden uns alle Mühe geben dieser Top-Bewertung auch weiterhin gerecht zu bleiben.
Ihre inova
Seit 20 Jahren geniesst die Zusammenarbeit auf höchstes, gegenseitiges Vertrauen. Inovative und bedienungsfreundliche Lösungen stärken die benutzerfreundlichen Anwendungen. Ein Dankeschön an das gesamte Inova-Team.
13.03.2023Brönnimann Daniel
Lieber Herr Brönnimann
Merci vielmals für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz auf die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir alle bei der inova freuen uns das in Zukunft auch fortzusetzen und werden uns alle Mühe geben dieser Top-Bewertung auch weiterhin gerecht zu bleiben.
Ihre inova
Wir kennen die Firma als höchst kompetent, kundenfreundlich, zielorientiert, unterstützend und beratend, Das Produkt, welches wir von Inova nutzen, entspricht vollumfänglich unseren Vorstellungen und Bedürfnissen. Mit Adrian Krebs stehen wir regelmässig im Austausch. Seine Dienstleistungen sind immer top und sehr kundenfreundlich. Wir arbeiten sehr gerne mit ihm, wie mit der gesamten Firma zusammen.
13.03.2023Oppliger Rudolf
Lieber Herr Oppliger
Merci vielmals für Ihre tolle Bewertung. Das Kompliment an Adrian ist natürlich weitergeleitet. Wir alle bei der inova freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und werden uns alle Mühe geben dieser Top-Bewertung auch weiterhin gerecht zu bleiben.
15.05.2023Anonym
inova:solutions AG Kommentar von inova:solutions AG:
Merci vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung.
09.05.2023Thomas Aeschlimann
05.04.2023Anonym
Liebe Frau Lehmann
Merci vielmals für Ihre Bewertung. Wir werden uns alle Mühe geben dieser Top-Bewertung auch weiterhin gerecht zu bleiben.

08.02.2024
4 Bewertungen auf Capterra

29.06.2023

Ihre Nachricht an inova:solutions AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inova:solutions AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden