Vermittlung von Wohnimmobilien an Deutsches u. Schweizerisches Klientel

iNOVO Gempp Immobilien
Als innovatives Maklerunternehmen in der Region Lörrach/ Südbaden vermitteln wir hochwertige Immobilien an solvente Kunden. Bei uns stehen der Kunde und sein Vertrauen in uns im Mittelpunkt!

Marktplatz 7
79539 Lörrach

iNOVO Gempp Immobilien GmbH

Bewertung vom 06.07.2023
Angebot
Freundlichkeit

Entscheidungsfokus

Produktqualität

Frau Gempp und ihr Team haben uns durch ihre Kompetenz, Erfahrung und Freude an ihrem Beruf sehr angenehm überrascht. Die Beratung ist offen und ehrlich und fair gegenüber beiden Vertragsparteien. So konnte für unser Haus in sehr kurzer Zeit ein passender Käufer gefunden werden. Wir können Frau Gempp und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.07.2023Anonym
Habe schon drei Wohnungen gekauft, aber das ging so gut und schnell einfach super!!!
03.03.2023Michael H.
Sehr kompetente Beratung, Betreuung und das Rundumsorglospaket! Bin sehr zufrieden und sehr empfehlenswert.
03.03.2023V.
Frau Gempp und ihr Team haben geschafft, was 2 Markler vor ihr nicht geschafft haben. Unsere Wohnung zu verkaufen! Es wurden professionelle Fotos und ein städiges Homestaging gemacht. Wir können sie nur weiterempfehlen! Kompetent, professionell, Innovativ und herzlich!
07.02.2023Anonym
Unkompliziert, flexibel und freundlich. Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
16.01.2023Anonym
Immer sehr freundlich, kompetent und jederzeit für Fragen erreichbar. Ich kann Immoline sehr guten Gewissens weiterempfehlen!
18.08.2022Anonym
Frau Gempp und Herr Baumgartner haben den Verkauf der 2 Zimmerwohnung sehr professionell durchgeführt. Der Immobilienwert der Bewertung konnte erreicht werden und der Verkauf wurde in nur 3 Monaten realisiert. Wir sind mit der Arbeit der Immoline-Lörrach GmbH sehr zufrieden und können diese gerne weiterempfehlen.
24.07.2022Stephan H.
Mein Bauchgefühl sagte mir hier bin ich richtig und so war es auch! Ich bin sehr zufrieden mit dem Wohnungsverkauf durch Herrn Painda und Frau Gempp. Eine sehr gute Beratung und ein regelmässiger Austausch in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich kann die Immoline nur weiterempfehlen! Vielen Dank und alles gute für die Zukunft!
21.07.2022Christian M.
Vorbildliche Beratung und Betreuung!

Einen besonderen Dank an Herrn Baumgartner!
Er hatte immer ein offenes Ohr und war zu jederzeit Erreichbar!

Eine Immobilie über Immoline zu kaufen, kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen!

Harry Winter
07.07.2022Harry W.
Ich bin mit der Abwicklung des Wohnungsverkauf durch Herrn Painda und Frau Gempp mehr als zufrieden, zumal ich nicht in der Umgebung von Lörrach wohne sondern 250 km entfernt. Der Service war perfekt, auch ohne meine Anwesenheit, von der Abnahme der Wohnung bei Mieter-Auszug, über die Vermittlung des neuen Käufers bis zum Notar-Termin, alles zeitnah und transparent. Ein herzliches Dankeschön !
29.04.2022Karin H.
iNOVO Gempp Immobilien Kommentar von iNOVO Gempp Immobilien:
Liebe Frau H.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Solche Worte freuen uns wirklich immer sehr, und zeigen, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind.
Weiterhin alles Gute Ihnen!
Jessica Gempp
Deshalb weil vom ersten Kontakt an bis dato alles einwandfrei gelaufen.
21.01.2022Reinhard S.
Wir waren mit dem Ablauf des Wohnungsverkaufs sehr zufrieden (Herr Fuchs, Frau Gempp) und können Immoline bestens weiterempfehlen.
20.12.2021Anonym
Frau Gempp und Herr Neuburger haben eine hervorragende Arbeit geleistet und ein schwieriges Projekt über einen sehr langen Zeitraum mit Beharrlichkeit und großem Durchhaltevermögen zu einem guten Abschluss gebracht. Wir wurden umfassend betreut und können Immoline nur empfehlen.
17.11.2021Anonym
Wir waren mit unserem Hauskauf rundum sehr zufrieden und haben uns sehr gefreut einen so kompetenten Berater und Ansprechpartner durch Herrn Fuchs an der Seite zu haben. Alles hat reibungslos und schnell funktioniert und wir können nach unserer Erfahrung Immoline-Lörrach nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Abwicklung, wir freuen uns schon sehr auf unser neues Haus!
25.10.2021Anonym
Wir haben mit Frau Gempp und Herrn Fuchs total positive Erfahrungen beim Hauskauf gemacht ,trotz einpaar Hürden hat alles super gut geklappt.

100% zufrieden .
07.10.2021Thorsten T.
Meine Erfahrung mit Herr Neuburger ist sehr gut.
Sehr freundlicher Umgang und kompetent. War immer da wenn man ihn gebraucht hat.
02.08.2021Edgar S.
Liebe Frau Gempp,
wir möchten Ihnen für ihre kompetente Beratung, der guten Marktanalyse/Expertise, ihrer überdurchschnittliche Freundlichkeit und für Ihr immer offenes Ohr, recht herzlich Danke sagen.
Sie haben für uns den Hausverkauf stressfrei ablaufen lassen und uns geholfen einen wirklich passenden Käufer zu finden, welcher das Haus genauso lieben wird wie wir es getan haben.
Wir haben sie bereits an Freunde/Nachbarn weiterempfohlen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.
iNOVO Gempp Immobilien
18.03.2021Ehepaar aus Bad B.
Frau Gempp hat uns perfekt begleitet und sofort erkannt, was uns beim Hauskauf wichtig ist. Wir sind sehr zufrieden.
23.11.2020Anonym
Wir waren beim Verkauf unserer Immobilie bestens bei Ihnen aufgehoben.
Die Zusammenarbeit mit Frau Gempp (ehemals Meißner) hätte besser nicht sein können:
Kompetente Beratung, fachliche Expertise, Stringenz, Freundlichkeit, Sensibilität, ......., alles hervorragend. Dass darüber hinaus auch noch der Höchstpreis für unsere Immobilie erzielt werden konnte - und das innerhalb von kürzester Zeit - war natürlich ein unerwartet schönes Verkaufsergebnis.
Wir würden Sie jeder Zeit weiterempfehlen.
19.11.2020Anonym
Wir waren mit allem super Zufrieden. Jessica hat uns unsere Traumimmobilie gezeigt und war stets zur Stelle wenn wir Fragen bei der Abwicklung hatten.
Immer sehr freundlich aber nicht aufgesetzt.
20.10.2020Ines W.

25.03.2024
5 Bewertungen auf immowelt.de

21.05.2023

06.03.2023
Gut
24 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.04.2024

Ihre Nachricht an iNOVO Gempp Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu iNOVO Gempp Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden