InPro Immobilien

Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienbewertung

"absolut sicher - extrem schnell - absolut seriös - zeitsparend" - und das bereits seit 1986.
"Bestnote" - das sagen unsere Kunden. Bewertungen nehmen die Kunden dabei über unser offenes Bewertungssystem vor.

InPro Immobilien ist...

Zuverlässigkeit

Kompetenz, Transparenz, Freundlichkeit
31.07.2022Frau De M.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn Immobilienverkäufer mit unserer Leistung zufrieden waren. Viele Grüße an alle Familienmitglieder. Frank Eisenlohr
Wir mussten uns um fast nicht kümmern - nur noch den Notartermin wahrnehmen. Herr Eisenlohr und sein Team haben von den Hausbesichtigungen bis zum Verkauf unserer Immobilie alles erledigt. Wir waren wirklich sehr zufrieden und können InPro Immobilien nur weiterempfehlen.
19.07.2022Frau A.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn sie mit unserer Leistung waren. Unser Team und ich versprechen, auch in Zukunft für alle Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Frank Eisenlohr.
Wir haben uns bei InPro Immobilien sehr gut betreut gefühlt. Die Durchführung des Verkaufs war professionell von der Erstellung des Exposés einschließlich hervorragender Photos, bis zur Begleitung bei Kaufvertrag und Übergabe des Verkaufsgegenstandes.
01.07.2022Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Listung unseres Teams zufrieden waren und versprechen, auch in Zukunft alles dafür zu tun, dass sich das nicht ändert. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr
InPro Immobilien war eine goldrichtige Entscheidung
"Service und Kompetenz kann man nur mit Sehr Gut bewerten"
Die Zusammenarbeit war geprägt von hoher Zuverlässigkeit und beruflichem Knowhow.
Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team für Ihre angenehme, sympathische und vor allem aufrichtige und offene Art bedanken.
Wir werden Sie künftig sehr gerne als seriösen, fairen und engagierten Makler weiterempfehlen.

Herzliche Grüße und alles Gute wünschen wir Ihnen und Ihrem Team
Familie Honegg
31.05.2022Familie H.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Auch die Zusammenarbeit mit Ihnen hat riesigen Spaß gemacht. Wir werden uns auch in Zukunft weiter anstrengen und noch besser werden, versprochen. Viele Grüße aus Dettingen, Ihr Frank Eisenlohr
Über die tolle Abwicklung und die tolle Beratung von Herrn Türck . Wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt und waren dankbar ihn an unserer Seite zu gehabt zu haben .
08.04.2022Fam. D.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir alle wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, einen guten Umzug und viel Glück und Erfolg in den neuen vier Wänden. Ihr Frank Eisenlohr.
Klare Struktur, bei Rückfragen sehr schnell erreichbar, super aufmerksam, sehr professionell und wirklich sympathisch.
Ich kann absolut nichts Negatives sagen. Daher verdiente 5 Sterne :)
Weiter so!
29.03.2022Herr R.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit der Immobilie. Die Übergabe machen wir dann in Kürze gerne. Viele Grüße an alle. Ihr Frank Eisenlohr
Alles super gelaufen.
Super nettes Team.
Können wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
03.03.2022Familie H.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Das freut uns, dass sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ist auch dank Ihnen alles super gelaufen. Viele Grüße vom ganzen InPro Immobilien Team, ihr Frank Eisenlohr
Kompetente Ansprechpartner,jederzeit erreichbar,ich habe mich immer verstanden gefühlt.
Was mich gestöhrt hat,der Kaufvertrag war wenige Stunden unterzeichnet,und die Rechnung des Maklers war da..Entweder wurde es nicht klar komuniziert,,dass die Maklerprovision in wenigen Tagen zu zahlen ist,,oder ich habe etwas falsch verstanden.Für mich jetzt kein Problem,viellecht aber für manche Kunden schon..Das wäre ein Vorschlag ,den man verbessern könnte..MFG Keppler
01.03.2022Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung und für Ihren Anmerkung bezgl. der Maklergebühren. Wie besprochen werden diese vorab beim Abschluss des Maklervertrages besprochen, denn es gibt bei uns auch die Möglichkeit einer späteren Zahlung, falls gewünscht. Evtl. habe ich das aber bei unserer Besprechung nicht klar genug erklärt und werde dies zukünftig besser machen, versprochen. Bisherige Kunden hatten keine Probleme mit unserer Vorgehendweise (die übrigens üblich ist. Ich habe gehört, dass andere Kollegen direkt beim Notar die Rechnung überreichen). Tatsächlich bezahlen 99,5 % unser Kunden unsere Dienstleistung bereits 1 Woche nach Rechnungsstellung, um das von uns angebotene Skonto zu erhalten (was ja ein nicht unbeträchtlicher Betrag ist). Nur 0,5 % wählen eine spätere Zahlweise. Aber vielen Dank für Ihren Hinweis, ich werde es zukünftig besser machen. Ich wünsche Ihnen nun noch einen guten Umzug. Möge nicht allzuviel zu Bruch gehen. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr
Obwohl ich bisher noch keine Immobilie über Inpro Immobilien gekauft habe, so möchte ich trotzdem dem ganzen Team für die professionelle Arbeit, ( Kommunikation, Portfolio, Terminvereinbarung- Einhaltung - und Abwicklung usw.) die sie leisten ein Kompliment machen! Es wurden mir bis jetzt zwei Wohnungen von InPro vorgestellt, ich wurden sehr detailliert beraten und meine Fragen wurden ebenfalls sehr glaubwürdig und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Leider haben die Immobilienobjekte mich nicht zu 100% überzeugen können, aber dazu umso mehr der Service von der In Pro Immobilien GmbH.

Besten Dank und freundliche Grüße in der Hoffnung bald die richtige Immobilie für mich zu finden!

Martin Schuster
28.02.2022Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Kunden, die bei uns besichtigen, haben uns bestätigt, dass es sehr große Unterschiede zu anderen Maklern gibt. Schade eigentlich, dass die Kollegen sich scheinbar weniger bemühen. Schade auch, dass Sie bei uns noch nicht das passende Objekt gefunden haben, aber evtl. wird ja in Zukunft eine für Sie optimale Immobilie zum Verkauf bei uns oder bei einem Kollegen aufgenommen. Unser Team wünscht ihnen in jedem Falle viel Erfolg beim Finden. Und Sie wissen ja: bei Fragen einfach anrufen. Viele Grüße vom InPro Team und Frank Eisenlohr
Top Beratung zuverlässig ständig Informationen hilfsbereit nicht nur mit worte, und eine sehr schnelle Abwicklung. 5 Sterne gerecht verdient.
25.02.2022Familie B.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir machen einiges anders als andere Makler, ich denke, das merkt man. Unser Team und ich wünschen Ihnen noch viel Glück und Erfolg in den neuen 4 Wänden.
Die fachliche Kompetenz und die tolle Beratung bei InPro Immobilien sind ein perfekter Mix um Immobiliengeschäfte abzuwickeln. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!
InPro Immobilien Vorträge
11.02.2022Motzer H.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Es freut uns, dass Sie unseren Vortrag besucht haben. Danke für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald mal. Vielleicht sehen wir uns ja wieder bei unserem nächsten Vortrag. Schön, dass Sie bei uns waren.
Alles richtig gemacht. Es gibt nichts negatives über InPro!
12.01.2022Herr M.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Leistung. Wir erledigen natürlich auch die Übergabe noch kostenfrei (ein Mitarbeiter wird auf Wunsch vor Ort sein) und werden auch die Terminüberwachung erledigen. Das InPro Immobilien-Team wünscht Ihnen bereits heute viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Ihren neuen 4 Wänden. Viele Grüße aus Dettingen, Ihr Frank Eisenlohr
Super-freundliches und kompetentes Team, es hat richtig Spaß gemacht mit den Leuten zu arbeiten.
Ansprechende Räumlichkeiten und angenehme Atmosphäre.
11.01.2022Annette D. Q.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Lob können wir nur zurückgeben. Es hat riesigen Spaß gemacht, gemeinsam mit Ihnen Ihre Wohnung zu verkaufen. Und natürlich erledigen wir die restlichen Dinge (Übergabe, Terminüberwachung ...) auch noch. Viele Grüße aus Dettingen, Ihr Frank Eisenlohr
Gerne möchten wir Sie bewerten.
Nachdem wir zunächst auf eigene Faust versucht haben unsere Immobilie zu verkaufen sind wir auf InPro Immobilien gestoßen. Alles hat von Anfang bis Ende einwandfrei funktioniert. Wir haben uns jederzeit sehr gut, ehrlich und professionell betreut gefühlt. Wir wurden jederzeit über alle laufenden Aktivitäten informiert. Der Verkauf unserer Immobilie verlief sehr zuverlässig, unkompliziert und äußerst schnell. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent und war jederzeit für uns erreichbar. Wir können Inpro Immobilien zu 100% weiterempfehlen.
21.11.2021J. und M. T.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Wir werden uns auch in Zukunft weiterhin anstrengen. Empfehlen Sie uns bitte weiter. Viele Grüße aus der Dettinger Vogelsangstraße, Ihr Frank Eisenlohr
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
20.09.2021Frau S.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Ihnen beim Verkauf Ihrer Wohnung zusammenzuarbeiten. Und wir werden uns auch weiter anstrengen, versprochen. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr
Besser hätte es uns nicht treffen können.
So ein freundliches und kompetentes Team.
Wir sind überglücklich.
Kann ich guten gewissen jedem weiterempfehlen
14.07.2021Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. Ihr InPro Immobilien-Team mit Frank Eisenlohr
Sehr gerne bewerten wir das Unternehmen InPro Immobilien. Herr Eisenlohr hat uns von Beginn an bis zum endgültigen Kauf unserer Immobilie stets zuverlässig kompetent beraten und betreut. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten, so dass wir uns sicher waren, dass unser Vorhaben
eine Immobilie zu erwerben von Anfang an in den besten Händen war.
Zu erwähnen ist auch die zeitnahe und ausführliche Beratung durch seinen erfahrenen Mitarbeiter Herr Türk, der die Besichtigung durchgeführt hat. Wir fühlten uns von Anfang bis zum Ende des Vorhabens gut betreut und bestens beraten. Wir empfehlen daher auf jeden Fall InPro Immobilien bzw. Herr Eisenlohr als stets verlässlichen und ehrlichen Partner weiter !
Danke für die lieben Geschenke und die kleinen Aufmerksamkeiten bei Wohnungsübergabe oder beim Notar. Der regionale Schaumwein und der spezielle Sekt haben hervorragend geschmeckt und der schöne Blumenstrauß schmückte noch lange unser Zuhause.
Danke InPro Immobilien, danke Herr Eisenlohr und vielen lieben Dank Herr Türk für alles rund um den Immobilienerwerb.
Mit den besten Grüßen aus Deizisau
Familie Groth
11.07.2021Familie G.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Es ist uns immer eine Freude, mit sympathischen und verlässlichen Partner zusammen zu arbeiten. Und wir strengen uns auch in Zukunft an, versprochen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg mit ihrem neuen vier Wänden. Ihr Frank Eisenlohr
Bei InPro ist man immer voll informiert über den Stand der Aktivitäten. Es gibt stets Zwischeninformationen, auch wenn eine Aktion noch nicht abgeschlossen ist.
Jedes Formular und Verträge werden verständlich erklärt. Vor allem die Juristensprache wird für den Normalbürger auf deutsch übersetzt. Man verkauft ja nicht jede Woche eine Haus.
Ich werde IrPro Imobilien jederzeit weiterempfehlen.
01.07.2021Herr W.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Natürlich werden wir die Übergabe auf Wunsch begleiten. Ihr Frank Eisenlohr
Der beste Makler mit dem wir es bisher zu tun hatten. Schnelle Reaktionen, klare Auskünfte, keine Schwätzer, zuverlässig
01.07.2021Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer, wenn Sie zufrieden sind. Wir werden uns auch in Zukunft weiter anstrengen, versprochen. Alles Gute für Sie wünscht das InPro Immobilien team und Frank Eisenlohr
Sehr präsent und kompetent.

Finanzierung besser selbst organisieren sofern nötig
01.07.2021Frau M.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen schon heute viel Gesundheit, Glück und Erfolg in Ihren neuen 4 Wänden. Ihr Frank Eisenlohr

17.03.2017
3 Bewertungen auf immowelt.de

30.01.2021

12.01.2022

Ihre Nachricht an InPro Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InPro Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2022   |  Profil melden