Lassen Sie Ihre Präsentationen (endlich) genau so gut werden wie Ihre Produkte

PETER MOHR
Diplom-Pädagoge
und
Trainer + Speaker + Coach + Autor zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN...

Barlachstrasse 4
69168 Wiesloch

Peter Mohr

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Herr Mohr hat einfach ein profundes Fachwissen und kann dieses auch sehr plastisch und verständlich vermitteln. Die Themen waren perfekt abgestimmt und die Gewichtung von Theorie und Praxis sehr gut gewählt. Ich kann Herrn Mohr uneingeschränkt und unbedingt weiterempfehlen! Danke für das tolle Seminar!
07.05.2019Corina Richter Photography
Ein sehr intensives Präsentationstraining, das mir unheimlich viel gebracht hat.
Das Präsentationstraining bei Herrn Mohr war das beste Seminar, das ich je besucht habe.
02.05.2016Anonym
Der Trainer Peter Mohr ist absoluter Spezialist zum Thema Präsentieren.
Das Training war sehr straff und hat mein Präsentieren grundlegend verändert und verbessert.
Ich kann das Training für alle bestens empfehlen. die immer mal wieder präsentieren müssen.
28.04.2016Thomas Müller
Durch das Coaching von Peter Mohr konnte ich meine Präsentationen in dieser für mich völlig neuen Art und Weise realisieren.
Peter Mohr gibt den Menschen nach dem Vortrag ein klares Feedback - das ist super hilfreich. Das Seminar bei ihm hat es für mich auf den Punkt gebracht.
27.04.2016Anonym
Das Präsentationstraining hat mir persönlich sehr viel gebracht, besonders die Videoaufzeichnungen fand ich sehr aufschlussreich. Ich werde die Veranstaltung auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.04.2016Heike Bradl - Hochschule Trier
Abgestimmtes Konzept mit passenden Steigerungen. Möglichkeiten zum Nachlesen und mit dem Hörbuch vertiefen. Sehr gut - ich empfehle bereits weiter
27.04.2016Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

12.02.2016

Ihre Nachricht an INSTATIK GmbH - Trainings für Rhetorik + Präsentation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INSTATIK GmbH - Trainings für Rhetorik + Präsentation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2020   |  Profil melden