Business Transformation, Arbeit 5.0, Fehlzeiten reduzieren, Transformation HR

Heike Höf-Bausenwein

Rahmenbedingungen

Inhaltlicher Umfang

Motivationsvermögen

Heike Höf-Bausenwein hat uns bei einem Visionsworkshop unterstützt und dabei viele unterschiedliche Tools und Methoden verwendet. Die zu gewünschten Inhalte konnten im Workshop Format gut erarbeitet werden und wurden unter Einsatz vieler Kreativmethoden gut veranschaulicht.
Institut für Humanbewegung - I³ Workshop
15.01.2024J.
Ich nehme Coaching in Anspruch und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Es passt auf der persönlichen wie inhaltlich-methodischen Ebene ausgezeichnet. Die Zusammenarbeit mit Frau Höf-Bausenwein ist sehr gewinnbringend für mich.
Institut für Humanbewegung - Transformationsbegleitung
12.01.2024Heike P.
Heike hat eine positive Ausstrahlung und lebt die Erfolgsenergie, dass merkt man in ihren Workshops sofort. Ich kann ihre Methode nur weiterempfehlen und werde demnächst wieder einen Workshop bei ihr besuchen.
22.07.2021M.
Gut
Der Workshop im Institut für Humanbewegung war von Herzlichkeit in einer vertrauensbildenden Atmosphäre geprägt.
Frau Höff - Bausewein gelang es mit viel Gespür und wirkungsvollen Techniken Einblicke in mein Unterbewusstsein zu verschaffen . Ich konnte wertvolle Anregungen für mein weiteres Leben mitnehmen.
Nochmals vielen Dank dafür...
17.07.2020Margit H.
Frau Höf-Bausenwein ist eine erfahrene Trainerin/Coach, mit der man wirklich sehr gern zusammenarbeitet. Ihre umfangreicher Expertise, Ihre Empathie und ihr feines Gespür für die waren Ursachen von Problemen machen sie zu einem ganz besonderen Coach.
17.06.2020Katja W.
Frau Heike Höf-Bausenwein war äußerst freundlich und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, um uns die "Digitale Personalakte" in allen erforderlichen Punkten nahe zu bringen. Auch Punkte, die nicht direkt verständlich schienen hat sie sehr gut erläutern und verständlich darlegen können. Es gab viele neue Punkte, die mir vorher nicht so bewusst waren und mir bei meiner Entscheidungsfindung außerordentlich geholfen haben. Eine bereits vorher fast sichere Entscheidung wurde nochmal komplett neu überdacht und umentschieden, da es einen deutlich besseren Lösungsansatz gab, den ich vorher nicht kannte.
16.06.2020Gisela P.
Frau Höf-Bausenwein vermittelt das Gefühl, nach dem Gelernten völlig gestärkt und voller Tatendrang in den Berufsalltag zurückzukehren. Sie ist so optimistisch und gerade das Gefühl, das sie einem vermittelt, dass man in jedem etwas Gutes sehen soll und sich dadurch manchmal die eigene Ansicht bzw. Einstellung ändert, finde ich einfach bewundernswert. Und es funktioniert wirklich! Danke dafür!
15.06.2020S.
Ich habe viel aus dem Seminar mitgenommen, es war immer spannend und aufschlussreich. Heike Höf-Bausenwein weiß, was sie kann und macht ihren Job mit Leidenschaft. Sie ist top strukturiert und hat immer auch Zeit, auf die individuellen Wünsche und Themen der Teilnehmer*innen einzugehen. Ich hoffe wirklich, dass es nicht mein letztes Seminar bei ihr war!
08.06.2020S.
Die Vermittlung neuer Perspektiven auf problematische Umstände hat mir sehr geholfen.
08.06.2020Anonym
Das Coaching im Institut für Humanbewegung hat Veränderungen ganzheitlich angestossen und begleitet. Aufgrund der professionellen, individuell ausgerichteten Unterstützung und wertschätzenden Zusammenarbeit kann ich das Institut für Humanbewegung weiterempfehlen.
07.06.2020Anja H.
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Institut für Humanbewegung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut für Humanbewegung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2024   |  Profil melden