Institut für WirkKommunikation

NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP -Trainer, NLP Kurs, NLP Training in Rhein-Main

Berufsbegleitende Ausbildungen in Kommunikation und Führungsmanagement zum NLP-Basic, NLP-Practitioner, NLP-Master und NLP-Coach nach NLPDV und INLPTA im Rhein-Main Gebiet, rund um Darmstadt, Frankfurt, Offenbach und Wiesbaden.

Hergershäuser Straße 6
64832 Babenhausen

NLP-Master-Trainer Bernd Holzfuss

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Hier im Institut habe ich vergangenes Jahr meinen Master absolviert und zuvor schon den Practitioner und Practitioner Coach. Die Atmosphäre die Bernd und Jasmin hier schaffen sorgt dafür, dass jeder sich öffnen und sein volles Potenzial freisetzen kann. Es ist eine unglaubliche Erfahrung und ich konnte mich und meine Persönlichkeit so weiterentwickeln wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Ich bin sehr froh hier meine Ausbildung absolviert zu haben und mich täglich darüber zu freuen wie wirkungsvoll NLP ist. Ich weiß das meine Reise mit NLP noch nicht zu Ende ist und das ich den Weg weiter hier im Institut gehen werde. Vielen Dank lieber Jasmin und lieber Bernd, dass ihr es mir ermöglicht habt solche Erfahrungen zu machen.
28.02.2024Anna-Maria H.
Dieses Institut gefunden zu haben, ist das Beste, das mir je hätte passieren können. Ich bin seit Beginn meiner Ausbildung zufriedener, glücklicher, erfolgreicher denn je. Es ein wunderschöner Ort. Ein Safe-Place. Liebevolle, empathische, hoch professionelle Trainer vermitteln in einer Leichtigkeit und mit viel Humor detaillierte NLP Fähigkeiten. Das Üben macht unheimlich viel Freude und sorgte in vielen magischen Momenten für Wachstum und Veränderung in der ganzen Gruppe. Ich kann es jedem von Herzen empfehlen und mich nur immer wieder bedanken.
23.10.2023K.
Nach gut 3 1/2 Jahren Lernerfahrung und Mitarbeit im Institut für Wirkkommunikation kann ich mich nur in den höchsten Tönen lobend an dieser Stelle aussprechen!
NLP kann man sicherlich auch an anderer Stelle kennenlernen und erlernen-;- was die Ausbildung bei Jasmin und Bernd Holzfuss jedoch besonders und für mich einzigartig macht, ist die Art und Weise der Unterrichtung und Hinführung in die Welt des NLP!
Es sind nicht nur das nötige Hintergrundwissen , Können und Sachverstand sondern vielmehr noch das Herz und die Leidenschaft der Beiden am Thema sowie das Wissen darüber, welche tiefgreifenden Erkenntnisse und daraus resultierenden wertvollen Persönlichkeitsentwicklungen für jeden Einzelnen der Lernenden möglich sind!
In diesem Sinne herzlichsten Dank für die gemeinsame Zeit und Erfahrung und alles Gute für die Zukunft!
Jens Döring
22.10.2023Jens D.
Das war wohl das Wertvollste, was ich je in meinem Leben bisher erleben durfte! So viel Wissen, so viel Vertrauen. So ein unglaublich magischer Ort. Für 2 Jahre mein absoluter Safe-Place mit einer neu gewonnenen NLP Familie. Ich war noch nie so frei in meinem Kopf, in meinem Sein. Dafür Danke ich euch auf ewig! Wer hier landet, hat einen der absolut schönsten, sichersten und lehrreichsten Orte gefunden! In Liebe, Nele 🕊️✨
22.10.2023Nele S.
Beste Entscheidung, diese Ausbildung bei WirkKommunikation zu machen. Die Ausbilder, die Atmosphäre und einfach die Kompetenz und gleichzeitig die Herzlichkeit, mit der man hier empfangen und begleitet wird, ist wirklich toll! Hoher Praxisanteil und viele Übungen, die ich mitnehmen kann. DANKE
NLP Practitioner Ausbildung 2023
07.10.2023C.
Die Practitioner-Ausbildung im Institut für WirkKommunikation in Babenhausen-Sickenhofen ist die beste Investition in mich selbst, die ich jemals getätigt habe.

Bernd und Jasmin sind kompetente Trainer, denen es gelungen ist, eine gute Ausgewogenheit zwischen der Vermittlung theoretischen Wissens und zahlreicher praktischer Übungssequenzen zu finden. In einzigartiger Atmosphäre, die nicht nur in den wunderbaren Räumlichkeiten der historischen Hofreite begründet ist, sondern maßgeblich durch einen respektvollen Umgang geprägt wurde, durfte ich erleben, wie jedem Einzelnen von uns der jeweilige Raum gegeben wurde, den jeder benötigte, um persönlich zu wachsen. An jedem einzelnen Wochenende bin ich nicht nur mit neuem Wissen, sondern auch mit neuer Energie nach Hause gefahren. Jeder einzelne Kilometer der jeweils ca. 280 km sowie jeder €uro ist bestens investiert.

Die NLP Practitioner-Ausbildung hat mein Leben verändert und ich freue mich auf die Fortsetzung und den NLP Master-Kurs. Danke, Jasmin und Bernd!

Susanne K.
29.10.2018Anonym
22.10.2023Anonym

01.11.2023
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

07.10.2023

Ihre Nachricht an Institut für WirkKommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut für WirkKommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden