Der Rhetoriktrainer - Kommunikationsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
WILLKOMMEN BEI IHREM RHETORIKTRAINER. HIER GEHT ES UM DIE KERNKOMPETENZ JEGLICHER FÜHRUNGSKRÄFTE, VERKÄUFER, UNTERNEHMER UND PERSÖNLICHKEITEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS.

Obere Königstraße 1
96052 Bamberg

Martina Kummer

Kreative Impulse

Michael Ehlers, souverän, lebendig, ein Rhetoriktrainer durch und durch. Positiv ausgerichtet, das Beste aus einem rauszuholen, lädt er jeden ein, die Komfortzone zu verlassen und sich mutig, standfest und überzeugend vor eine Gruppe zu stellen. Sei diese real und virtuell ... alles ist möglich, um sich bestmöglich auszuprobieren. Das Seminar an einem schönen Ort durchzuführen, birgt ungeahnte Möglichkeiten. Tage später ist das Erlebte präsent und wartet auf Anwendung. Ich bin sehr froh, die Herausforderung angenommen zu haben. Mein Appetit nach mehr ist groß. Vielen Dank!
31.10.2019Margret L.
Bei der Unterbringung sehe ich Potenzial, vor allem im Umgang mit den Gästen.

Aber das hat nich dem Seminar zu tun.
29.10.2019Anonym
Es war verblüffend zu sehen wie sich die Skills sämtlicher Teilnehmer von Vortrag zu Vortrag verbessert haben, die praktischen Übungen waren immer ein Schritt aus der persönlichen Comfortzone mit einem großen Gewinn am Ende! Ich habe nicht nur Werkzeuge zur Verbesserung meiner Technik erhalten sondern auch eine positive Entwicklung meiner persönlichen Haltung erfahren. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!!
29.10.2019Martina von T.
Wahnsinn, was man in den paar wenigen Tagen erreichen kann!
29.10.2019Lukas K.
Michael Ehlers ist ausserordentlich kompetent, ein absoluter Profi!
27.10.2019Christoph K.
Super angepasst an unsere Bedürfnisse als Gruppe und die einzelnen Stärken und Schwächen.
Sehr praxisnahe Tipps und Übungen.

Einziger Nachteil: Viel viel zu schnell vorbei!

Das nächste Training ist schon gebucht.
19.10.2019Hermann L.
Gut
Toller Typ.

Hätte mir mehr Arbeit mit den einzelnen Personen gewünscht. Mehr Übungen.
19.10.2019Anonym
Klasse Rhetorik-Training in einer traumhaften Umgebung. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank, Michael.
17.10.2019S.
Ein Seminar auf Spitzen-Niveau. Danke Michael
10.10.2019Dr. Frederik H.
Michael hat für eine sehr vertrauenswürdige, motivierte, und humorvolle Lernatmosphäre gesorgt, in der effiziente praktische und theoretische Übungsmethoden durchgeführt werden konnten. Er konnte uns alle sehr individuell gerichtet fördern und hat uns mit seinem konstruktiven Feedback weitergebracht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lernerfolgen nach Michaels Seminar, und bin gespannt auf das folgende Rhetorik Seminar! Stark empfehlenswert!!!
07.10.2019J.
Neben dem Rhetorik1 Seminar gilt eine klare Empfehlung nun auch für das Rhetorik2 Seminar.
Bei Michael bleiben keine Fragen unbeantwortet; auch individuelle Sachverhalte werden uneingeschränkt und kompetent beantwortet. Neben den Seminarinhalten führen die Vielzahl der praktischen Übungen, die Zusammensetzung der Gruppe und schlussendlich auch die hervorragende Location mit angemessenem Rahmenprogramm zu einem perfekten Seminarwochenende! Die Buchung für Rhetorik3 erfolgte bereits! EK
07.10.2019E.
Die Seminare von Michael sind uneingeschränkt zu empfehlen. Er hat ein ganz besonderes Format geschaffen, welches unvorstellbare Erfahrungen ermöglicht. Der finanzielle Aufwand, vor allem auch außerhalb der Seminar Zeiten ist jedoch enorm hoch und für mich derzeit nur schwer zu stemmen. Dies ist auch der Grund für die "nur" 4 Sterne bei der Bewertung zum Aufwand. Umso aussagekräftiger ist dann wohl, dass ich mich bereits zu Teil 3 angemeldet habe!
07.10.2019U.
Michael ist ein sympathischer Typ und man fühlt sich auf Anhieb wohl in seinem Seminar. Jeder Teilnehmer wird gefordert und durch Feedback der Teilnehmer und von ihm selbst gefördert.
Auf jeden Fall ein Meister seines Fachs.
Rhetorik in der Toskana
27.09.2019Jürgen S.
Amazing how much progress you can achive in so few days!
Thanks Michael!
Rhetorik in der Toskana
26.09.2019Anonym
Sehr praxisorierentiert und garniert mit sehr vielen einprägsamen Beispielen.
Sehr lohnenswert.

Marcel Fuhlmann
Rhetorik für Manager / Frankfurt Oberursel
21.06.2019Marcel F.
Herzlichen Dank an Michael Ehlers für ein Top- Rhetorik Seminar in einer absoluten Traumlocation auf Mallorca! In entspannter und angenehmer Atmosphäre habe ich in 3 Tagen sehr viel gelernt und für den Berufsalltag mitgenommen! 100% empfehlenswert!
12.06.2019Doro W.
Michael Ehlers + Mallorca führt zu extremen Lernerfolg & vollen Batterien mündet in maximaler Begeisterung.

Ich durfte hier einen Menschen kennenlernen, der vom ethischen Aspekt und vom Fachwissen in der Ersten Liga spielt. Eine Persönlichkeit, die mit voller Energie und Leidenschaft seine Berufung lebt.
Ich bin dankbar, dass ich dort sein durfte und kann das nächste Seminar kaum erwarten, wie ein Kind den Moment, wenn es an Weihnachten endlich die Geschenke aufreißen darf.
27.05.2019Marvin R.
Obwohl ich mich schon lange mit Rhetorik und Kommunikation beschäftige, habe ich viel gelernt. Besonders gefallen haben mir seine persönlichen Erfahrungsberichte und die Übungen. Wer sich auf Michael Ehlers einlässt, entdeckt in sich völlig neue Potenziale.
26.05.2019Heidi W.
Erweiterung meiner Komfortzone in den Bereich „Reden vor Publikum“

Als Führungskraft muss ich hin und wieder vor Menschen reden. Bisher haben solche Termine für unruhigen Schlaf vor dem Auftritt und Panik auf der Bühne gesorgt.
Michael Ehlers hat mir in dem Seminar einfache und effektive Werkzeuge an die Hand gegeben um damit umzugehen. Zwischen den theoretischen Phasen in dem Seminar haben wir das neu gelernte mit Videofeedback angewendet. Bei der dritten und letzten praktischen Übung habe ich mich zum ersten Mal auf einer Bühne wohlgefühlt. Ich freue mich, dass ich an dem Seminar teilnehmen durfte und kann es zu 100 % weiterempfehlen.
26.05.2019Meik K.
Ich empfehle Herrn Michael Ehlers aufgrund seiner Kompetenz und Erfahrung gerne weiter. Seine erfrischende und humorvolle Art der Schulung macht das schwere Thema Rhetorik leicht zugänglich.
Rhetorik für Manager / Frankfurt Oberursel
16.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Institut Michael Ehlers GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2019   |  Profil melden