Sales-& Leadership Development, Training, Workshops, Coaching, Diagnostic

Wir sind Bestseller Team Designer und begleiten Unternehmen in der Führungskräfte- und Vertriebsentwicklung mit der hybriden Kombination aus Persönlichkeitsdiagnostik, Workshops und Trainings.
Somit erreichen wir validierte Ergebnisse in einer...

Pappelallee 78-79

Termintreue

Problemverständnis

100 % Weiterempfehlung.
Das Institut Topvertrieb von Nico Feldmann ist ein außergewöhnliches Beratungsunternehmen, dass einen voll und ganz im Vertrieb unterstützt. Die ganzheitliche Betrachtung und Motivation sind absolut überzeugend.
03.03.2024Nina S.
Ich durfte bei Nico die Bestseller Ausbildung und den Sales Profiler machen. Nico ist nicht nur fachlich äußerst kompetent sondern zeichnet sich auch durch sein Einfühlungsvermögen und seine Fähigkeit sich ihm ohne Vorbehalte öffnen zu können aus! Basierend auf dem big five Persönlichkeitsmodell hat er mir vor Augen gehalten, wo und wie ich meine Stärken gewinnbringend einsetzen kann.
Wahrlich ein Coach, der mich im Leben weitergebracht hat!
16.05.2023Esmat J.
Herr Feldmann ist sehr zugewandt und arbeitet die persönlichen Stärken jedes Einzelnen gut heraus, so dass diese im Vertrieb eingesetzt werden können. Das Training ist mit viel Herz und Freude gestaltet und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre untereinander. Die für mich am herausragendste Eigenschaft von Herrn Feldmann ist, dass er wirklich zuhört und auf Gesagtes eingeht.
11.04.2023Natascha D.
08.04.2023Anonym
Der Workshop Bestseller Teams von Nico Feldmann, mit dem Thema Vertrauen und dem psychologisch sicheren Rahmen, war für mich eine Bereicherung. In einem geschützten Rahmen sich offen zu zeigen und das Ganze doch sehr diskret zu gestalten war wirklich hervorragend! Ich denke, es hat auch das Team noch mehr zusammenwachsen lassen.
Vielen Dank Nico!
05.04.2023Anonym
Der Workshop Bestseller Teams von Nico Feldmann, mit dem Thema Vertrauen und dem psychologisch sicheren Rahmen, war für mich eine Erweiterung von bisherigen Persönlichkeitstest und ein schönes, ehrliches Teambuilding-Event.
02.04.2023Alisha F.
Der Workshop Bestseller Teams von Nico Feldmann war hervorragend! Der Referent hat die perfekte Balance aus persönlichem Storytelling, Entfachung der Eigendynamik des Teams und Gruppenführung gefunden. Es war ein interessanter Austausch, der für mich persönlich bereichernd war und auch das ganze Team mit dem richtigen Mindset für die anstehenden Aufgaben ausgestattet hat. Vielen Dank, Nico!
30.03.2023Anonym
Ich habe meine Bewerbungsmappe aufgrund der Empfehlung meines Coaches überarbeitet und bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden, wo ich es nicht erwartet hätte.
08.02.2023Kerrin H.
„Gesunde“-Top-Teams als Grundstein für nachhaltiger Unternehmenserfolg!
Welcome to Bestseller Teams in der VUCA-Welt,
vorrangig für Unternehmer, Führungskräfte und High Potentials gedacht…?,
Meiner Ansicht nach genauso geeignet für alle „Teamplayer“,
bietet sehr gute Impulse für alle, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und sich weiter entwickeln wollen, und nicht nur aus vertrieblicher Sicht.
ergo: die Mannschaftsspieler tragen genauso - wie der Coach - Verantwortung, jeder für sich und ein Miteinander für ein gemeinsames Ziel,
die Zusammenarbeit „nicht zu harmonisch“, damit Luft für Kreativität bleibt -> Topergebnisse, positives Mindset, und, und … so schließt sich der Kreis.
Für mich ein gelungenes Buch mit persönlichen Erkenntnissen,
eine gute Mischung aus Theorie und Praxis,
pragmatisch, psychologisch, melodisch, inspirierend mit einem gewissen Charme.
18.01.2023Anonym
Das Bestseller Teams Buch und die Workshops und Coachings kann ich zu 100 % weiterempfehlen 🚀
16.01.2023Kevin B.
Mein Team aus acht Vertriebsmitarbeitern hat sehr erfolgreich die Bestseller Begleitung mit dem Institut Topvertrieb durchlaufen. Alle Teilnehmer (100 %) schätzen Nico und sein Team als sehr vertrauensvolle Begleiter im Vertriebsalltag. Jeder aus meinem Team hat sich in der Kundenbearbeitung massiv in dieser Zeit verbessert. Ich bin begeistert, wie manche aus dem Team regelrecht aufblühen. Mein Team und ich freuen uns auf weitere Zusammenarbeit und können die Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.01.2023Stefan F.
Mit der Leadership Analyse für mein Führungsteam haben wir begonnen mit dem IFTV zu arbeiten. Christoph Ruth hat uns als Mentor sehr gut begleitet. Es ist sehr positiv im Team aufgenommen worden und wir haben uns sehr gut verstanden gefühlt. Für jeden war eine individuelle Entwicklung dabei. Generell ist das Verständnis füreinander besser geworden und auch die Kommunikation.
19.12.2022Marcel S.
ich denke das trifft für mich den Nagel auf den Kopf, den schon nach meinem ersten Termin in der Coachingbegleitung habe ich einen Durchbruch in meinem Überzeugungsvermögen als Führungskraft erreicht. Ich konnte mit weniger Aufwand und ohne mich aufzureiben Dinge erreichen, die mir in den letzten 2 Jahren nicht geglückt waren.

Weiterhin gefällt mir die Nachhaltigkeit der Coachingbegleitung, denn auch im Nachgang sind die Coaches jederzeit zu erreichen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
16.12.2022Andreas E.
Ich durfte schon vor der Buchveröffentlichung in der Entwicklungsphase mit dabei sein und mich ausbilden lassen.
Dank der Bestseller Methode und dem Persönlichkeitsmodell konnten wir in den letzten Jahren ganz unterschiedliche
Rekorde in meinen Unternehmen erzielen. Vielen Dank an Nico und sein Team, die auch auf dem Schweizer Markt eine Menge Erfahrung mitbringen.
15.12.2022Urs W.
Das Institut Topvertrieb entwickelt „Bestseller Teams!“ Schon in den Vorgesprächen entwickelte sich eine sympathische Zusammenarbeit. In der Umsetzungsphase zeigten sich bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge. Der XXL Hebel setzte bei uns nach 6 Monaten ein, nachdem sich mein ganzes Team auf die neuen Systeme eingestellt hat und diese verinnerlicht wurden.

Vielen Dank & weiter so
Markus Lennackers
15.12.2022Markus L.
Ich habe bei Nico und dem IFTV den Sales Profiler gemacht. Mich hat die Individualität in der
Ausbildung und der Betreuung sehr positiv überrascht. Ich kann Nico und das IFT sehr weiterempfehlen!
28.11.2022J.
Am Anfang sehr skeptisch gewesen, jedoch sehr positiv überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
25.11.2022Öd.
Nico hat mit seiner Bestseller Teams Begleitung schon viele gemeinsame Projekt vom Konzern bis Startup mit mir umgesetzt. Top Empfehlung für die Vertriebsentwicklung!
23.11.2022Daniel P.
Sehr geehrtes Team,

Auch wenn ich nicht zu der eigentlichen Zielgruppe gehöre, habe ich mich sehr respektvoll, ernst genommen, aufbauend, ermutigt, und unterstüzend gefühlt. Ich werde weiter an mir arbeiten mit dem Wissen wo ich jetzt stehe und wo ich gerne mich einmal sehe. Die Persönliche Beratung, Betreuung durch Ihre Mitarbeiter empfand ich als Bereicherung. Weiter so !!! Vielen Dank für Ihre Mühen .Es war jeden Cent wert.

Corrnelia Baulig
23.11.2022Cornelia b.
08.02.2024Anonym

11.02.2024

Ihre Nachricht an Institut Topvertrieb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut Topvertrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden