Spanischunterricht , Mainz , Ingelheim , Wiesbaden , effektiv , schnell, Erfolg

Institut Vargas Angel
Wir sehen unsere Aufgabe darin, unseren Kunden die spanische Sprache mit viel Spass, effektiv und schnell nahe zu bringen. Dies geschieht mit innovativer Unterrichtsgestaltung und einem sehr hohen Sprechanteil der Kunden. Wir arbeiten mit den...

Am Finther Wald 46
55126 Mainz

Inés Vargas Angel,LL.M.

Bewertung vom 16.11.2022
Methodik

Es wurde persönlich auf mein Sprachniveau eingegangen. Mit sehr viel Geduld und Rücksicht wurde ich unterrichtet. Daher kann ich es nur weiterempfehlen! Der Unterricht wurde mir sogar sowohl online als auch persönlich ermöglicht.
16.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden, da ich hier mit einer professionellen Lehrerin zusammenarbeite, die ihren Auftrag sehr ernst nimmt und stets gut auf jede Lektion vorbereitet ist.
Auch ungewöhnliche Bedingungen und Geschwindigkeiten sind mit ihr zu lösen.
01.12.2019Anonym
Ich arbeite mit Inés Vargas Angel schon sehr lange zusammen. Den Unterricht stimmt sie genau auf meine Bedürfnisse ab und wir arbeiten mit unterschiedlichen Lehrmaterialien, so dass alle Formen des Erlernens der Sprache (Sprechen, Schreiben, Hören, Lesen, Grammatik, Wortschatzaufbau/-Erweiterung etc.) super abgedeckt sind. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und es macht mir sehr viel Spaß! Frau Vargas ist eine tolle Lehrerin und ich kann sie zu 100% weiter empfehlen!
04.10.2019Anonym
Inés ist eine hervorragende Spanisch - Lehrerin, mit der ich und auch meine Kinder viel lernen und dabei auch viel Spaß haben. Vielen Dank!!
23.05.2019Anonym
Meine individuellen Anforderungen wurden beim ersten Termin sehr gut herausgearbeitet. Bei der Umsetzung werden meine Bedürfnisse und mein Lerntempo sehr gut berücksichtigt. Meine Entwicklungsfelder bearbeitet Inés Vargas Angel sehr wertschätzend, sodass ich mit Freude bei der Stange bleibe. Zum Einsatz kommen sehr gute Unterrichtsmaterialien. Bei Sonderwünschen erstellt Inés auch gerne individuelle Unterlagen um ans gewünschte Ziel zu kommen. Die Lerneinheiten machen Spaß und bringen mich Schritt für Schritt näher an mein Lernziel. Eine 5-Sterne Empfehlung ohne Einschränkungen.
03.05.2019Anonym
Ich werde das Institut Vargas Angel auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn ich jemanden kenne, der spanisch lernen möchte. Mir haben die Unterrichtsstunden immer sehr gefallen. Anfangs haben wir zusammen einen Plan besprochen, der auf meine individuellen Ziele abgestimmt wurde. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich habe gemerkt, dass Inés Vargas Angel genau wusste wie sie mich zum lernen, auch außerhalb der Stunden motiviert. Auch als mein Unterricht abgeschlossen war, wurde ich noch mit Lernmaterial und anderweitiger Hilfe versorgt. Inés Vargas Angel schafft es eine sehr angenehme und vertraute Lernatmosphäre aufzubauen.
29.10.2018Anonym
Gut
Es wurde immer detailliert auf die begangenen Fehler eingegangen und diese ausgebessert. Zudem führt die Fachkompetenz und die nette Atmosphäre während den Unterrichtsstunden zu einem schnellen Lernerfolg.
27.07.2017Anonym
23.05.2018Anonym
01.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Institut Vargas Angel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut Vargas Angel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Lutop Datenschutz Akademie GmbH