Institut Wunderbar - Anja Leyn

wingwaveCoaching Emotioncode Traumafachberatung wingwave-Lehrtrainer RIT-Trainer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das Institut Wunderbar steht für GESUNDHEIT, FAMILIE und BERUF und ist ein Coaching- und Ausbildungszentrum. In meinen Räumen in Bad Wildbad coache und begleite ich Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien.

Außerdem bilde ich zum...

Uferweg 21
75339 Höfen an der Enz

Institut Wunderbar

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Anja ist ein Herzensmensch. Sie arbeitet effizient und schnell und macht dies mit ihrer charmanten, liebevollen Art. Einzigartig und wunderbar in meinen Augen. Manchmal dachte ich mir "hat sie sich jahrelang unter meinem Bett versteckt oder wie zaubert sie alle Themen, die eine Lösung brauchen so konkret auf den Tisch?"... Einfach unglaublich in welcher Kürze man mit ihr ans Ziel kommen kann!
Absolut empfehlenswert! Und von Herzen die beste Weiterempfehlung!
11.04.2024Daniela B.
Anja ist eine wunderbar warme Person die mit ihrer Lebensfreude ansteckt. Von ihrer jahrelangen Erfahrung mit der wingwave Methode konnten wir während der Ausbildung etwas aufsaugen, das war toll! In die gefühlte kurze Ausbildungsdauer war alles drin was es für einen guten Start braucht. Ich freue mich schon auf das nächste, bereits gebuchte Seminar im wunderschönen Institut Wunderbar.
03.04.2024K.
Ich kenne Anja sls Lehrtrainerin aus der Ausbildung zum wingwave Coach. Schon der Kontakt bei der Anmeldung vorab war super sympathisch. Die Ausbildung war toll umgesetzt, sehr viel Raum um zu Üben und zum Ausprobieren. Anja ist sehr freigiebig beim Teilen ihrer Erfahrungen, Tipps, Methoden und geht sehr auf Fragen und Fallbeispiele ein. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön. Man fühlt sich wohl und es ist eine tolle Atmosphäre zum Lernen. Ich kann die wingwave Ausbildung bei Anja absolut weiter empfehlen!
28.03.2024E.
Anja Leyn ist wunderbar! Sie stellt sich ganz auf dich und deine Belange ein. Mit ihrer liebevollen und professionellen Persönlichkeit ist sie mir eine wertvolle Unterstützung auf der privaten als auch beruflichen Ebene. Am persönlichen Tiefpunkt hat sie mir die Hand gereicht - im wahrsten Sinne des Wortes - und mir wieder Zuversicht, Mut und Freude gegeben.
05.03.2024L.
Ich habe Anja als Coach und als Lehrtrainerin kennengelernt und schätze sie in beiden Rollen sehr! Anja hat ein unglaublich gutes Gespür für Menschen und ihre Themen und findet einen guten Zugang zu dem, was diese bewegt! Sie begleitet Menschen im Coaching, wie auch in der Ausbildung, mit viel Herz, Feingefühl und Verständnis und wenngleich sie im Coaching den schwierigen Themen den nötigen Raum gibt, ist auch immer viel Platz für Humor und Lebensfreude (alles in der richtigen Balance). Ich kann Anja zu jeder Zeit nur empfehlen und würde immer wieder zu ihr kommen!!
18.02.2024Anonym
Anja Leyn ist ein sehr einfühlsamer Coach.Man spürt Ihre Liebe zu Ihrem Beruf und in jeder Sitzung hat man stets das Gefühl die richtige Hilfe zu bekommen.Mit Ihrer warmherzigen und auch mal humorvollen Art gelingt es Ihr eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen.Den Rest erledigen Ihre gemütlich eingerichteten Räume.Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und merke enorme mentalen Fortschritte.
10.02.2024Anonym
Claudia Simon, 55 Jahre
„Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, eine Coach-Ausbildung zu machen. Wusste jedoch auch, dass ich anderen Menschen erst helfen kann, wenn ich mit mir im Reinen bin...
Und dann kam Anja's Well-Being
Guide Ausbildung...
Schritt für Schritt zeigte Anja mit viel Herz, Empathie und jeder Menge Know-How, wie man entspannter und gelassener mit schwierigen/stressigen Situationen umgeht.
Ich habe nicht nur Tools um Menschen zu unterstützen und zu begleiten gelernt, sondern durch die Erfahrungen des Gelernten an mir selber, den Weg zu meiner inneren Stärke gefunden und das ist für mich mit das Wertvollste.
Ich kann diese Ausbildung nur jedem der Coach werden möchte und/oder seinen Weg zu sich finden möchte
ans HERZ legen!"
23.01.2024Anonym
Ich habe die Well-Being Guide Ausbildung bei Anja gemacht und ist für mich eine Bereicherung, eine Persönlichkeitsreise und eine erkenntnisreiche, magische Zeit, in der ich so viel über mich Selbst gelernt und umgesetzt habe.
Mein persönliches Highlight ist bzw. war, dass man mit so tollen Methoden, die man in der Ausbildung erlernt, ganz schnell ans Ziel kommt und und die so effektiv sein können und vor allem auch sind.
Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Mir war klar, dass ich mich auf eine Persönlichkeitsreise begehe, aber dass ich so viele positive „Aha“-Momente hatte, waren für mich die allerschönsten Momente für mich in der Ausbildung.
Meine Motivation die Well-Being Guide Ausbildung bei Anja zu absolvieren war, dass ich selbst mich coachen lassen habe von ihr und ich so begeistert war von dieser Methode. Für mich war klar: DAS WILL ICH AUCH. Ich sage immer, wenn man selbst nicht erlebt hat, kann man nicht darüber urteilen.
Mein Leben und Sicht auf meine Verhaltensweisen, hat sich so viel um das Positive gewendet. Früher dachte ich, wieso mir manche Dinge passieren, die nicht passieren sollen bzw. die ich nicht möchte. Heute weiß ich: „Aha-Stop, überdenke deine Denkweise, überdenke dein Verhalten, überdenke die Situation.“ Wenn ich mich selbst reflektiere, dann erst frage ich mich: Wo ist das Geschenk dahinter? - Diese tolle Frage kam von der lieben Anja und habe sie selbst übernommen.
Und für mich ist die Ausbildung ein Geschenk. Ich wollte nie am gleichen Punkt stehen, sondern weiterkommen im Leben. Die Ausbildung hilft mir, mich in meiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln.
Heute weiß ich mit dieser Ausbildung stehen mir so viel Türen offen, wie z.B. „Selbstständigkeit.“ Das ist für mich persönlich, einer der wichtigsten Prioritäten in meinem Leben.
Ich hatte nicht wirklich Zweifel an der Ausbildung selbst, da ich wusste, ich werde von einer guten Mentorin ausgebildet. Ich hatte nur einen Gedanken und der war, ob ich es zeitlich schaffe alles zu verpacken (beruflich, Kind, alleinerziehend, Haushalt). Anja ist wirklich so flexibel und kompetent, dass sie jeden da abholt, wo er gerade steht. Vor allem geht sie auf Herzenswünsche ein und ist kompromissvoll. Das (und vieles mehr) schätze ich so sehr an Anja.
Ich würde diese Ausbildung wirklich jedem Einzelnen empfehlen. Entscheidend ist, dass man bereit sein und den Willen haben sollte, diese Persönlichkeitsreise anzunehmen.
Ich kann aus eigener Überzeugung sagen: ES LOHNT SICH!
23.01.2024Valentina N.
Ich besuchte Anja, um zum Wingwave-Coach ausgebildet zu werden. Die vier Tage waren äußerst spannend, gut organisiert und von Anja hervorragend geleitet. Ihre Räume sind fantastisch, die Verpflegung war exzellent, und Anja vermittelt ihr Wissen sehr praxisnah. Es war eine Freude, Teil dieser Erfahrung zu sein. Es war wunderbar! Vielen Dank.
17.01.2024s.
Ich habe mich bei der wingwave Ausbildung sehr wohl gefühlt. Eine wunderbare Atmosphäre zum Lernen, üben und sich selbst weiterentwickeln. Anja Leyn vermittelt die wingwave Methode absolut kompetent und praxisorientiert mit viel Raum zum Üben. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf weitere Fortbildungen beim Institut Wunderbar.
07.01.2024Sibylle B.
Bei Anja fühlte ich mich aufgehoben, anerkannt und sie ist ein Profi durch und durch.
Vielen, lieben Dank.
07.01.2024Marion D.
Jahrelang habe ich mit meinen Depression gelebt und habe versucht zu lernen, wie ich damit am besten klarkomme. Der dunkle Schatten hat mich immer begleitet. Durch Zufall, da ich Hilfe für meinen Sohn gesucht habe, bin ich zu Anja gekommen. Beim ersten Telefonat war ich schon begeistert, weil sie so sympathisch rüber kam. Das hat sich beim ersten persönlichen Treffen komplett bestätigt. Auch wenn mein Sohn bislang die Hilfe nicht annehmen möchte, so haben wir dann das Coaching an mir gemacht und was soll ich sagen.... Ein neues Lebensgefühl. Anja hat mir eine unsichtbare Last genommen. Ich kann nun auch stressigen Situation entspannter begegnen. Das Leben ist leichter geworden. Und das durch super angenehme Termine bei ihr. Man fühlt sich total willkommen. Nichts muss einem peinlich sein. Sie ist einfach WUNDERBAR. Und für mich hat sie ein riesen Wunder vollbracht. Ich danke ihr von ganzem Herzen. Jederzeit kann ich mich melden, falls ich Hilfe benötige. Ich empfehle sie jedem weiter. Nun hoffe ich nur das mein Sohn irgendwann auch bereit ist, die Hilfe anzunehmen, die sie ihm geben könnte, wenn er bereit ist.
20.12.2023V.
Ich hatte wingwave als neue Erfahrung kennenlernen dürfen und hatte keine Erwartungen. Das ich mich weder per Bus, Bahn,geschweige denn Flugzeug fortbewegen konnte,schränkte mich sehr ein. Und nun ist selbst das Fahren mit der U-Bahn (vorher undenkbar!) ohne Probleme möglich. Ich bin so dankbar! Und kann es von Herzen weiterempfehlen.
06.12.2023Anonym
Liebe Anja,
Was sollen wir sagen, sprachlos wie Du uns geholfen hast. Wahnsinn und das in so kurzer Zeir , alles BESTENS!🙏👌🫶,
1000 Dank und klare Weiterempfehlung!!
27.11.2023J.
Eine Woche gelernt, selber innerlich aufgeräumt weil die neuen Tools ausprobiert, und neu sortiert! Eine Ausbildung bei Anja ist so viel mehr, als nur die Aneinanderreihung von Techniken und Tools. Ich kann die Ausbildung wingwave young bei Anja von Herzen weiterempfehlen, weil sie jeden sieht und präsent ist. Sie lebt, was sie unterrichtet und hat einen unfassbaren Schatz an praxisnaher Erfahrung, die sie uns mit gegeben hat. Ich bin schon ganz aufgeregt, die neue Tools und Techniken anzuwenden bei meinen Klienten.
Institut Wunderbar - Anja Leyn
22.10.2023Maike K. Aus H.
Anja ist absolut authentisch und schafft es, eigenen Erfahrungen, ob positiv oder negativ, anschaulich in Ihren Unterricht einfließen zu lassen. Ein menschlicher und sympathischer Zug, der den Unterschied von "Sehr gut" zu "Exzellent" ausmacht.
15.10.2023A.
Es waren für mich vier wundervolle und wirklich magische Tage.
Ich komme auf jeden Fall wieder für die Young Ausbildung. Danke Anja, du bist einfach toll :-)
25.09.2023K.
Es waren für mich 4 aufregende Tage mit mega Input und Erfahrungen. Wir waren immer wieder im Tun, tolle Hilfestellung und eine tolle Begleitung durch Anja ( ihre Art und ihre Erfahrungen) und ihre Co-Coaches, ein Privileg . Ich fühle mich durch aus in der Lage mein Erlerntes direkt umzusetzen. Danke Anja 🦋
Deine Coachee Susanne
24.09.2023S.
Als Mensch auf Augenhöhe wahrgenommen und ernst genommen. Hohes Engagement- mit Herz, Wärme, Leidenschaft und Professionalität.
Absolut empfehlenswert auch einmal andere Wege auszuprobieren und die Chance zu ergreifen.
28.07.2023Anonym
Anja hat eine sehr sympathische Art und verfügt über viel praktische Erfahrung die sie gerne teilt. Man wird in den vier Tagen hervorragend auf seine Tätigkeit vorbereitet.
27.07.2023Anonym

23.12.2023

Ihre Nachricht an Institut Wunderbar - Anja Leyn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut Wunderbar - Anja Leyn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden