Ausbildung zum zertifizierten Sachverständigen für das Versicherungswesen

Sie sind Versicherungsvertreter oder Versicherungsmakler?
Sie möchten Ihre langjährige Erfahrung und Expertise nutzen um
sich als ISO zertifizierter Sachverständiger für das Versicherungswesen zu qualifizieren? Dann beginnen Sie jetzt mit Ihrer Ausbildung in der INSURACON-Akademie.

Bredeneyer Str. 77
45133 Essen

René Jansen

Rahmenbedingungen

Gewissenhaftigkeit

Schwierigkeitsgrad

Ein tolles webbasiertes Verfahren, welches die wichtigsten Informationen zielgerichtet vermittelt.
Online - Weiterbildung zum zertifizierten Sachverständigen
09.08.2020Daniel K.
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Dokumente der Akademie sind sehr anschaulich, informativ und übersichtlich gestaltet. Unser Dozent, Herr Jansen, vermittelte sein herausragendes Fachwissen auf diesem Gebiet an Hand vieler Beispiele, so dass das Seminar sehr Interessant und kurzweilig war.
24.06.2019Anonym
Waren super vorgetragene Schulungen mit viel brauchbarem Inhalt, kann nur positv Alles bewerten:-)
21.06.2019Jürgen P.
Die Inhalte wurden praxisnah und lebendig vermittelt. Durch die Ausbildung haben sich für mich neue Akquisechancen eröffnet, die ich sehr gut nutzen kann.
20.06.2019D.
Eine sehr kompetente und interessante Ausbildung. Durch eine sehr angenehme und lockere Art wird der Stoff rübergebracht, es entwickeln sich zwangsläufig interessante Gespräche. Eine wirklich hervorragende Art der Ausbildung, die ich von meiner Seite aus nur empfehlen kann.
25.01.2019Achim B.
Ich habe mich wohl und abgeholt gefühlt. Die Themen wurden gut vorbereitet und auf eine angenehme und sympathische Art vermittelt. Die Unterlagen zum nachschlagen/lernen sind ansprechend und leicht verständlich gestaltet. Meine einzige Anmerkung ist, dass der 2. Block, mir persönlich etwas „durch gehetzt“ vor kam.
17.01.2019S.
Hab mich während der Qualifizierung zum Sachverständigen sehr wohl gefühlt. Was mir besonders gut gefallen hat, war der persönliche Austausch mit allen Teilnehmern, die Vortragsweise vom Referenten, die Aufbereitung der Unterlagen und die Wahl des Ausbildungsortes. Zudem kommen viele fantastische Perspektiven den bisherigen Job aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen. Meine ersten Erfahrungen als ISO-zertifizierter Gutachter sind durchweg positiv. Eine klare Empfehlung für Jeden der das bekannte Tätigkeitsgebiet erweitern möchte.
16.01.2019R.
Ich habe in der ExpertUnion Akademie meine ISO-DIN Zertifizierung zum Sachverstaendigen gemacht und kann die Akademie in vollem Umfang weiterempfehlen.
21.06.2018H.
Nebst fest vorgegebenem Unterrichtsstoff blieb immer noch genug Raum für flexible Arbeit und praxisbezogene Fragen. Freue mich auf die kommenden Fortbildungen.
INSURACON-Akademie
13.06.2018Westermann - Sachverständiger f.d. V. - westermann. SACHVERSTAND. / Expertunion Kiel
Die Weiterbildung zum Sachverständigen für das Versicherungswesen kann ich nur jedem weiterempfehlen. Es öffnet nicht nur weitere Türen sondern man erlangt auch einen anderen Status. Hat die ExpertUnion Akademie sehr gut gemacht.
13.06.2018S. - Ruhle Versicherungen
Die Gesamtheit aller Unterrichtseinheiten geben mir das gute Gefühl
eine ausgezeichnete Ausbildung absolviert zu haben.
13.06.2018J. - KKH Kaufmännische Krankenkasse
Die Ausbildung zum Sachverständigen für Versicherungen kann ich nur empfehlen. Der Ausbildungsleiter war fachlich absolut kompetent und hat sehr praxisnah referiert. Dank der guten Vorbereitung hatte ich die notwendige Sicherheit für die Prüfung/Zertifizierung
19.12.2017M.
Es war eine intensives und lehrreiche Weiterbildung, die mir nun bei meinen Kunden zu gute kommt. Ich kann mich dadurch vom Markt abheben, habe einen deutlichen Mehrwert und auch natürlich Mehreinnahmen! Ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder tun!
15.12.2017Y.
Die Expertunion-Akademie bietet eine gelungene und praxisnahe Schulung, die sehr gut auf die Tätigkeit des Sachverständigen vorbereitet und unterstützt.
14.12.2017Marcus K.
Alle Inhalte wurden sehr anschaulich vermittelt. Die Ausbildung zum Sachverständigen wird meine Akzeptanz im Versicherungsbereich bestimmt verstärken.
12.12.2017Hinrichs V.
Ich habe über die Jahre viele Fortbildungen und Seminare besucht, selten allerdings mit soviel Spaß am Lernen .
Hier hat wirklich alles gepasst.
Ein Top Referent, der es versteht, komplexe Themen einschließlich der Prüfungsvorbereitung anschaulich zu vermitteln.
11.12.2017J. - Assekuranz Team Pusen Kollegen GmbH
Herr Jansen hat die Fachinhalte lebendig und sehr anschaulich vermittelt. In einer angenehmen und produktiven Atmosphäre haben wir die spannenden Themen gemeinschaftlich in der Gruppe erarbeitet. Ich kann daher die Buchung eines Seminares der Expertunion-Akademie nur wärmstens empfehlen.
11.12.2017A.
Sehr qualifizierte Ausbildung mit guten Vertriebsansätzen für die Praxis. Mir hat die Ausbildung sehr geholfen einen anderen Blickwinkel auf die Branche zu erhalten und zukünftig meine Beratung als Sachverständiger und nicht mehr nur als Vermittler zu gestalten.
05.12.2017Herr K.
24.06.2019Markus L.
Gut
03.02.2019D.

Ihre Nachricht an INSURACON-Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INSURACON-Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2021   |  Profil melden