Versicherung in Euskirchen, Mechernich, Zülpich, Rheinbach, Weilerswist

Willkommen bei Michael Pannasch

wir vertreten als Versicherungsmakler Ihre Interessen gegenüber den Versicherungen und können Sie deshalb objektiv und neutral in allen wichtigen Bereichen immer zeitgemäß und exakt beraten. Durch unsere...

Steingrubenweg, 4
53894 Euskirchen

Michael Pannasch

Für mich der beste Versicherungsmakler. Freundlich, hilfsbereit und schwatzt nicht noch andere Versicherungen auf, weil er sich darauf beschränkt was man will. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen
13.01.2021Anonym
Mit seinem herausragenden Fachwissen glänzte der unabhängige Versicherungsmakler !
Kompetente Beratung, klasse Service und viel Geduld für Leute, die schnell mal eine Versicherung brauchen aber nicht wissen, welche genau das richtige für desjenigen ist !

Während des Gespräch wird Kaffee angeboten. Auch jegliche Kleinigkeiten werden beim Termin angeboten. Klasse Gastfreundschaft ! Ich komme wieder !
09.10.2020Omar K.
Bester Mann. Super zuverlässig und zieht einen nicht ab. Sehr vertrauensvoll und auf gleicher Augenhöhe. Bin sehr zufrieden
17.09.2020Anonym
Sehr fähiger Versicherungsmakler! Fühle mich sicher und kompetent vertreten!!! Vielen Dank dafür!!
17.09.2020Anonym
Super freundlich und hilfsbereit
14.09.2020Anonym
Hier wird man stets gut beraten und braucht sich selber um fast nichts zu kümmern... sehr angenehm...
13.09.2020B.
Sehr flexibel und nimmt sich Zeit für einen
13.09.2020Rene L.
Herr Pannasch hat uns sehr gut beraten und uns zielführend beiseite gestanden. Er ist immer erreichbar bzw. ruft umgehend zurück. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
13.09.2020Petra K.
Herr Pannasch hat immer ein offenes Ohr und versucht auch bei Fragen zu helfen, die in 1. Linie nichts mit Versicherungen zu tun haben. Termine werden schnell vergeben und es sind keine "sture,steife" Verkaufsgespräche sondern man hat immer was zu lachen. In diesem Sinne - eine klare Weiterempfehlung!
08.01.2017Anonym
persönlicher einsatz top, regulierungsdauer könnte zügiger sein....
07.01.2017Matthias S.
Freundlich, kompetent und immer erreichbar
07.01.2017Anonym
Super lieber Kerl
Hat Spaß gemacht mit ihm ein Vertrag ab zu schließen....
Nicht so trocken erklärt wie man denkt
Ich würde ihn sofort weiter empfehlen
LG Jessica
07.01.2017Jessica S.
Die schnelle Abwicklung und das Engagement von Herrn Pannasch ist besonders hervorzuheben.
15.06.2016Mike W.
insure.rebel - Dein Versicherungsmakler aus Euskirchen Kommentar von insure.rebel - Dein Versicherungsmakler aus Euskirchen:
Lieber Mike, ich danke dir für diese tolle Bewertung und freue mich auf die nächsten 35 Jahre mit dir.
Immer schneller und Hilfreicher Service. Nie Probleme. Nur zu empfehlen!!!
15.06.2016Daniel T.
Lieber Daniel, danke für deine Bewertung und ich danke auch für die vielen Weiterempfehlungen.
1A Beratung! Sehr zu empfehlen.
14.06.2016N.
Gut
Ich war sehr zufrieden mit der menschlichen und ehrlichen Art. Es hat mich sehr beeindruckt wie familär alles abgelaufen ist und besonders die sehr kompetente Beratung. Weiter so .
13.06.2016Anonym
Bin seit langer Zeit nicht mehr so gut aufgehoben gewesen , wie jetzt ...
Bin jetzt schon seit 3 Jahren zufriedener Kunde vom Herrn Pannasch und freue mich auch die Zukunft mit ihm !
Immer für seine Kunden da ...
Danke herr Pannasch
Bis dann
Lg
13.06.2016AnonymBecker Bedachungen
Daniel, danke für deine tolle Bewertung. Wir kennen uns seit 15 Jahren und du bist seit 3 Jahren Kunde. Ich hoffe auf beides für die nächsten 35 Jahre und noch mehr.
Erfahren, ehrlich und kompetent, hier ist der Kunde keine Nummer!
13.06.2016Dirk H.
Ein sehr sympathischer und authentischer Berater!
Sehr zu empfehlen
13.06.2016Tino S.
immer sofortige Beratung und Hilfestellung. kein Warten kein aufdrängen von Versicherungen sondern achtet auf die indiviuellen Gegebenheiten. alles top. immer erreichbar. Dankeschön
13.06.2016Anonym

02.04.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an insure.rebel - Dein Versicherungsmakler aus Euskirchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu insure.rebel - Dein Versicherungsmakler aus Euskirchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden