Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

Insurgo GmbH
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.
Moritzstraße 41
65185 Wiesbaden

Nach langer Recherche und Tests einiger großer MVP´s haben wir uns letzen Endes für INSURGO entschieden. Im Gegensatz zu anderen überladenen MVP´s ist INSURGO einfach zu bedienen, ist übersichtlich und bietet die notwendigen Features für den Makleralltag um Ordnung in den Kundenstamm zu bekommen. Zudem hat INSURGO eine frische zeitgemäße Optik mit der man gerne arbeitet. Der Kundenservice ist gut erreichbar und schnell in der Umsetzung. Großer Pluspunkt: INSURGO läuft sicher über eine Browserlösung (Cloud) und ist von allen Geräten von überall aus erreichbar. Man erspart sich somit nervige Softwareinstallationen und teure Server-Anlagen. Für die Bewertungspunkte "Leistung/Nutzen" kann ich der Fairness halber aktuell lediglich 4 von 5 Sterne vergeben, da andere MVP´s hier einen Schnaps mehr zu bieten haben. Allerdings ist INSURGO ständig am Ausbau von weiteren Features und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und auch umgesetzt. FAZIT: Wer ein zeitgemäßes gut funktionierendes MVP ohne detailreichen Schnick-Schnack sucht, ist hier perfekt aufgehoben.
20.05.2019M.
Wir sind nun seit knapp 2 Jahren dabei und haben endlich ein MVP gefunden, bei dem bei der Programmierung keine Doktorarbeit draus gemacht wurde! Es kann alles was man benötigt, läuft bisher Fehlerlos und überfrachtet einen "EDV Laien" nicht mit Dingen die man eh nicht kapiert.
30.04.2019Anonym
Endlich eine Oberfläche die man schnell und intuitiv bedienen kann. Keine langen Schulungen, keine Installationen oder Einweisungen. Anmelden, anfangen und wirklich Spaß haben bei der Arbeit.
Tolles Team bei Insurgo.
10.08.2018Edith B.
Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden Software. Insurgo vereint all das, was wir benltigen. Eine übersichtliche, schnell und einfach zu verstehende Oberfläche, tolle Features und einen schellen Support. Wir sind happy :-)
10.08.2018Peter K. - format plus die Bayerische
Mal ganz ehrlich, wenn du heute auf der Suche nach einem MVP bist, bist du quasi auf verlorenem Posten. Wir haben nahezu alles getestet, was aufm dem Markt zur Verfügung steht. Aber INSURGO war vom Handling, der Oberfläche und dem Preis-Leistungsverhältnis genau das, was wir gesucht haben. Schnelle Einstellungsmöglichkeiten, übersichtliche Vorgangsgestaltung, einzeln konfigurierbare Text- und Checkboxfelder zu den einzelnen Sparten.... Ein Traum. Support Top, Herr Leippold war sofort zur Stelle und hat sich sämtlichen Anregungen angenommen. Sehr kommunikativ und flexibel, er weiß wovon er redet. Wir sind froh INSURGO zu haben und sind total happy. Vielen Dank.
09.08.2018Daniel H. - format plus die Bayerische
Funktioniert bestens. Wir sind sehr zufrieden
19.02.2018Martin K. - SK Versicherungsservice
Einfaches Handling; Aufnahme eigener Zusatzfelder ohne Probleme möglich; zeitnahe Umsetzung von Änderungsvorschlägen oder Erweiterungen
19.02.2018Wolfgang S. - Kleinen & Schwartmann GbR
Nahezu perfektes Programm für Versicherungsmakler. Verbesserungen kommen sehr schnell und regelmäßig. Der Service ist außergewöhnlich!
18.01.2018Alexander A.
Wir sind glücklicher Kunde und Partner von Insurgo. Die Software ist funktional und einfach zu bedienen - und aufgrund der Schnittstellen sehr zukunftweisend.
14.01.2018AnonymMelchin + Langnickel Versicherungsmakler GmbH
Auf der Höhe der digitalen Zeit, flexibel und für die Zukunft optimal aufgestellt!
So wünscht man sich ein Maklerverwaltungsprogramm!
22.04.2017Anonym
Uneingeschränkte Empfehlung, sowohl was die einfache Benutzung als auch den Funktionsumfang von insurgo angeht. Der Kundenservice reagiert schnell und gibt jederzeit kompetent Auskunft. Super ist auch die direkte Anbindung an den Scanservice von Dropscan über den wir unsere gesamte Briefpost digitalisieren lassen. Weiter so!
21.04.2017Anonym
Premium! Übersichtlich! Unkompliziert! Schnell!
06.04.2017R.
Eines der einfachsten und zugleich umfangreichsten Programme die ich kenne. Perfekt zur Verwaltung der Kundendaten.
06.04.2017Alexander A.
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung aller Datenintergrationen. Schnelle Rückantworten auf Fragen. Zukunftssichere Plattform und tolles Preis-/Leistungsverhältnis
06.04.2017Anonym
Gut
27.02.2018Rainer M.
03.09.2017AnonymFYNGO - Finance Consulting
Gut
06.06.2017Petra A.
26.04.2017Anja B. - Melchin + Langnickel Versicherungsmakler GmbH

Ihre Nachricht an Insurgo GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden