Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Französische Straße 20

Fachkompetenz

Termintreue

Sehr kompetent und hilfsbereit.
05.05.2024M.
Alles bestens, sehr modern und fortschrittlich. Adrian war sehr hilfsbereit und hat mit vielen persönlichen Tipps und Empfehlungen weitergeholfen
30.04.2024Christian N.
Seit ich mit Insurgo arbeite, mittlerweile schon zwei Jahre, gab es absolut nichts zu beanstanden.
Mega kompetent, freundlich und immer mit einem offenen Ohr bei Fragen oder Problemen.
26.04.2024Walther, M.
sehr schnelle Reaktionszeit, kompetente Ansprechpartner, gute Erreichbarkeit, alle Daten da
Insurgo Datenimport
25.04.2024Frank B.
Es handelt sich um das innovativste und fortschrittlichste MVP am Markt. Vorschläge von uns werden auch umgesetzt.
23.04.2024Anonym
Die Schulung mit Adrian war sehr angenehm und hilfreich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und viel aus dem Gespräch mitnehmen können. Vielen Dank!
16.04.2024Marcel G.
Toller Service. Verständliche Erklärung. Insgesamt Insurgo als Tool mit sehr vielen nützlichen Features!
Besten Dank an Adrian!
15.04.2024Q21 G.
Sehr nett und hilfsbereit - ging auf alle meine Fragen super ein - wunschlos glücklich :-)
11.04.2024Anonym
Intuitiv, smart und eine sympathische Begleitung hin zum reibungslosen und effektiven Arbeiten mit dem Programm. Macht das Leben als Maklerbüro leichter.
10.04.2024Jakob B.
Wir nutzen Insurgo seit gut drei Jahren und sind sehr zufrieden mit dem Verwaltungsprogramm. Die Schadenanlage ist super, die Chatfunktion mit unseren Kunden, Die Vertragswaltung ein Kinderspiel. Wir arbeiten täglich super gerne mit Insurgo. Klare Kaufempfehlung
09.04.2024Anonym
Durch die Empfehlung eines digital-affinen Kollegen bin ich auf Insurgo aufmerksam geworden. Mittlerweile nutze ich es seit über eineinhalb Jahren als MVP. An Insurgo gefällt mir besonders der logische Aufbau des Systems – speziell die Möglichkeit zur detaillierten Pflege von Versicherungsrisiken unabhängig von Versicherungsverträgen – und die intuitive, schön gestaltete Benutzeroberfläche. Informationen und Dokumente lassen sich schnell pflegen und finden. Toll finde ich darüber hinaus die Geschwindigkeit und Transparenz bei der Weiterentwicklung der Software unter aktiver Einbeziehung des Nutzerfeedbacks. In diesen Punkten hebt sich Insurgo deutlich vor anderen MVPs ab, die ich getestet habe. Ein weiterer Grund für die Nutzung von Insurgo ist für mich die Unabhängigkeit von einzelnen Pools. Das gibt mir größtmögliche Flexibilität in Sachen strategischer Weiterentwicklung meines Unternehmens. Damit einher geht jedoch auch die Verantwortung, Insurgo selbst nach den eigenen Anforderungen zu konfigurieren und in die Prozesse einzubinden. Das erfordert sicher mehr Arbeit als sich in die vorgefertigte Prozesslandschaft eines Pools zu setzen. Nächster Schritt für mich ist das Upgrade auf das Postfach Plus. Die manuelle Pflege aller Mandanten und Verträge geht bis zu einer gewissen Anzahl. Aber irgendwann wird die (teil-)automatische Datenpflege unerlässlich für ein effizientes Arbeiten. Ich bin gespannt, wie sich Insurgo auf diesem nächsten Level schlagen wird.
03.04.2024Sebastian U.
Gute und schnelle Kommunikation während der Datenübernahme. Insgesamt schnelle Umsetzung. Vielen Dank.
Insurgo Datenimport
01.04.2024Anonym
Schulung mit Adrian war sehr hilfreich, inspirierend und macht Spaß mit dem System zu arbeiten.
Adrian ist sehr kompetent und kennt sich im Insurgo und im VEMA-System komlplett aus.
Vielen Dank dafür!
28.03.2024M.
Das Insurgo-Team ist immer offen für neue Ideen und entwickelt sich so weiter, das man als Versicherungsmakler modern und zukunftsorientiert arbeiten kann.
23.03.2024Eric B.
Beste Software, schöne Oberfläche, Endkundenapp, hoher Grad an Automatisierung und Digitalisierung und Unabhängigkeit von dritten Playern waren die Gründe für die Entscheidung für Insurgo.
Im vorherigen Maklerunternehmen haben wir für 1.000 Kunden einen Innendienstler gebraucht, jetzt benötigen wir nur noch die Hälfte an Human Ressources und haben dadurch weniger Lohnkosten.
Wenn du unabhängig von Maklerpools und Direktanbindungen sein willst und Bock auf ein hohes Maß an Automatisierung haben willst, dann kann ich dir Insurgo auf jeden Fall empfehlen.
22.03.2024Pascal S.
Sehr gute Schulung. Ein bisschen kurz um alles zu besprechen. Aber toll erläutert!
19.03.2024Falkenstein GmbH V.
Innovativ, Simpel und ein echter Mehrwert für Makler und Mandanten!
19.03.2024T.
Eine hervorragende Lösungsorientierte Software, für jeden Makler ein muss!
17.03.2024Versicherungsmakler Steger G.
Wir arbeiten jetzt seit ca. 3 Jahren mit Insurgo und haben die Entscheidung keinen Moment bereut. Das Programm entwickelt sich laufend weiter und berücksichtigt hierbei auch die Wünsche der User (Ideen-Community). Die Reaktionszeiten bei Störungen oder technischen Problemen sind herausragend. Das kenne ich von keinem, anderen Software-Anbieter...
15.03.2024Anonym
Super innvovatives MVP. Erleichtert mir die Arbeit und spart auch noch Zeit.
15.03.2024René K.

04.05.2024
74 Bewertungen auf Google Play

08.05.2024

Ihre Nachricht an Insurgo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insurgo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden