Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Moritzstraße 41
65185 Wiesbaden

Kundenbetreuung

Wertschätzung

Das Programm überzeugt durch Übersichtlichkeit und einfache Bedienung (im Sinne "selbsterklärend"). Die Unterstützung über die Chatfunktion ist super und hilft bei den meisten Fragen weiter, schnell und unkompliziert. Die Erklär-Videos sind für Einsteiger sehr gut konzipiert. Wir sind noch ganz am Anfang, aber wir sind davon überzeugt, dass wir mit Insurgo die richtige Entscheidung getroffen haben.
Insurgo Schulung
27.11.2020Angela F.
Extrem schnelle Rückmeldung auf Emails, sehr zu empfehlen.
Insurgo Schulung
27.11.2020Anonym
Bestes MVP auf dem Markt! Sehr innovativ und wird stetig weiterentwickelt! Weiter so!!!
17.08.2020Camillo B.
Wir nutzen Insurgo seit 2018 und sind sehr zufrieden. Besonders die schnelle Weiterentwicklung bereitet uns Freude. Bei Problemen erfolgt die Hilfe sehr schnell.
07.08.2020Ralf C.
Gut
man ist hier sehr bemüht, sehr persönlich und man geht auf die Wünsche der Partner ein.
Der Service ist hervorragend.
06.08.2020Harald G.
Genau dieses MVP haben wir über Jahre gesucht und endlich gefunden! Flexibel, übersichtlich, alle benötigten Schnittstellen vorhanden, Cloud basiert, permanente Updates und ein blitzschneller Service! Super! Weiter so!
05.08.2020Karsten B.
Ein meiner Meinung nach TOP MVP. Mit genialen Funktionen welche viele administrative Arbeiten automatisieren. Es wird laufend verbessert und Kundenwünsche werden wenn für die Community interessant zeitnah umgesetzt. Supportzeiten bei Rückfragen sind einmalig...
31.07.2020Christian W.
Es macht riesige Freude mit insurgo zu arbeiten vor allem schätzen wir den persönlichen Kontakt.
Das System ist übersichtlich sowie erfrischend vom Look und das Wachsen Schritt für Schritt miterleben zu können macht obendrein Spaß.

Vielen Dank für die stets kompetente und liebenswerte Begleitung an das insurgo-Team.
31.07.2020Dorothee S.
Viele neue gute Ideen, der Service hat ein sagenhaft kurzes Rektionsvermögen. Einfach Klasse!
31.07.2020Anonym
Top Service - Wünsche werden angehört und (meistens) umgesetzt. Abgelehnte Wünsche sind aber logisch nachvollziehbar. Kurzum: Service - so, wie man es sich wünscht und vorstellt!
31.07.2020Carsten W.
Bin sehr zufrieden mit dem Programm, dem Service und der Aussicht. Finde es echt toll, dass alles auf unabhängiger Basis funktioniert und ich auch Ideen mit einbringen kann!
Kann es jedem Empfehlen, schaut es euch an!
31.07.2020Christian E.
Super Team, Schnelle Hilfe, Fairer Umgang, Wird stetig weiter entwickelt
31.07.2020D.
Ich bin vom kurzem zu Insurgo gewechselt. Was soll ich sagen?! Das MVP läuft unglaublich schnell. Der Support ist einer der schnellsten den ich kenne. Die Weiterentwicklung ist enorm und sehr umfangreich. Das ist eines der modernsten und fortgeschrittensten MVP's auf dem Markt!
Ich bereue nur eines, dass ich nicht schon früher zu Insurgo kam. :-)
31.07.2020Andreas Batt V.
Super einfach zu bedienendes übersichtliches CRM. Toller Kundensupport, schnelle Reaktionszeiten, zuverlässige Hilfe und schnelle Lösungen bei allen Anwenderschwierigkeiten. Regelmäßige Updates und neue Features.
Tolles Programm, tolles Team!
31.07.2020Kerstin H.
Ein MVP mit echtem Mehrwert. "Digitalisierung" der täglichen Arbeit ist hiermit tatsächlich möglich. Es gibt jede Menge Schnittstellen. Die Unterstützung durch den Support ist vorbildlich.
31.07.2020Thomas B.
wir nutzen Insurgo seit knapp einem Jahr in unserer Firma. Keine Ahnung wie wir vorher überhaupt arbeiten konnten. Mit den Schnittstellen zur BiPRO, pdf, und VEMA Postbox läuft vieles ohne großen Aufwand digital durch. 6 Sterne daher von uns (y)
31.07.2020diefinanzspinne G.
Das CRM ist super!! Es wird dennoch immer besser, ständig optimiert. Reaktionszeit auf Fragen und Probleme sooo schnell!!
30.04.2020Mathias K.
Ich nutze Insurgo nun seit 4 Monaten und bin von Tag zu Tag aufs neue begeistert.

Das Programm ist sehr intuitiv und übersichtlich gestaltet. Einfache Kundenverwaltung, problemloses Schadenmanagement und ein sehr gute Übersichtlichkeit über das Dashboard, um nur einige der vielen Funktionen des Programms zu nennen.

Die Aufgabenfunktion ermöglicht es mir meine Wiedervorlage komplett zu automatisieren und mit bestehenden Kunden/ Verträgen zu verknüpfen.

Wöchentlich kommen neue Funktionen hinzu oder bestehende werden verbessert.

Sehr gut gefällt mir auch die Verknüpfung mit der hinterlegten PDF Box, mit welcher die Zuordnung von Dokumenten in die jeweilige Kundenakte fast komplett von alleine möglich ist.

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Neuerungen im Programm, welche das Arbeiten mit Insurgo und im Makleralltag noch einfacher machen.
08.04.2020Jonas R.
Erleichtert die Arbeit ungemein durch Individualisierungsmöglichkeiten im Dashboard. Jeder Nutzer kann seine Startseite so einstellen wie er es für seine tägliche Arbeit benötigt. Der Wechsel war einfach und unkompliziert. Klare Empfehulung
08.04.2020Claudia S.
Rekordverdächtiger Support und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Genau was wir gesucht haben.
07.04.2020Marina San M.

Ihre Nachricht an Insurgo GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden