INTENSE Voice Healing & Singing - Ganzheitliches Vocal Coaching

INTENSE Voice Healing & Singing - Sing dein Seelenlied
Inspiriert durch meinen eigenen Weg als Sängerin, angekommen in meinem authentischen Stimmfach als Mezzosopran und aktive klassische Konzertsängerin, als Dipl.-Sängerin und Dipl.-Gesangspädagogin, Uni-Dozentin und ganzheitliche Gesangscoach, ist...

Nordshäuser Str. 44
34132 Kassel

Katrin Bernhardt

Bewertung vom 13.04.2024

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Methodik

Katharina bringt eine so tolle positive Energie und lässt uns daran teilhaben! Danke!
13.04.2024Claudia M.
Katerina Bernhard schafft es, durch ihre authentische und herzliche Art sowie ihrer fachlichen und professionellen Kompetenz, eine Weiterentwicklung auf verschiedenen Ebenen zu bewirken.
Mein Fazit in einer Metapher zum Ausdruck gebracht: Katerina ist wie eine Gärtnerin, die viel Liebe und Herz in jede einzelne Rosenknope legt, sie pflegt, nährt und düngt, damit diese dann in all ihrer Pracht und Schönheit zum Erblühen kommt.
DANKE für diese wertvolle Erfahrung.
08.04.2024X.
Katerina hat mir in diesem Retreat sehr achtsam, mit viel Feingefühl und mit Anschuben an den Stellen bildlich gesprochen "Geburtshilfe" geleistet. Für mich ging es darum meine "Lebensaufgabe" anzuerkennen, in Heilung zu bringen, was mich auf meinem Weg noch abhält, um wirklich meinen "Lebensbühne" zu betreten, um dort glücklich, frei mit Entdeckerfreude, im Kontakt mit mir selbst und im Kontakt mit den Menschen, die mich umgeben mein ureigenes Lied zu singen.
28.03.2024Anonym
Die Arbeit von Katerina verbindet eine fundierte Gesangstechnik mit innerer Arbeit und schenkt Mut und Vertrauen, den eigenen musikalischen Weg zu finden und zu gehen.
21.01.2024J.
Liebe Katharina
herzlichen Dank für die grosszügige Gelegenheit, dich und deine Arbeit kennen zu lernen. Das Sprechen in der community fsnd ich besonders bereichernd.
17.01.2024C.
Katerina, war für uns alle eine riesengroße Bereicherung. In den 7 Tagen lernte ich einige Gesangstechniken, und vorallem meine Angst mich zu zeigen. Wie zB. : reden oder singen vor laufender Kamara. Das war schon ziemlich eine große Herausforderung für mich. In der internen Gruppe waren auch so liebe, mutige, wundervolle, tolle und vorallem gleichgesinnte Power Frauen! Katerina, ich bin so dankbar für dieses wundervolle großartige Geschenk! Danke nochmal für die Zeit und die tollen Videos die du uns allen geschenkt hast. Ganz liebe Grüße Katharina ❤️🤗
17.01.2024K.
Katerina ist ein Geschenk für die Welt. Sie fragt nicht, OB jemand eine Seelenstimme hat oder nicht - sie geht ganz selbstverständlich davon aus - alleine DAS, ist schon heilsam. Die Fragen, die sie stellt, lauten: Wie können wir unsere Stimme zu uns zurückholen? Wodurch wird sie versteckt? Was braucht es, damit wir uns trauen, uns mit unserem SEIN und unseren Stimmen zu zeigen. Was ist unser Lied - das erstmal nur für uns und erst dann für andere klingen darf. Wie bringt unser Lied Heilung in innere und die äußere Welten? Konkrete Technikübungen, achtsames Coaching und körpertherapeutische Arbeit verbinden sich in Katerinas Wirken zu einem heilsamen Buffet, an dem unsere Stimmen gesunden, reifen und klingen dürfen. Ich bin sehr dankbar für Katerinas Arbeit, diesen Kurs und für ihr SEIN. Herzliche Grüße zu Dir, Katerina!
INTENSE Voice Healing & Singing - Sing dein Seelenlied
17.01.2024Nadine Hin / Lumus S.
Katerina und ihr Team sind hochprofessionell. Katerina ist eine sehr gut ausgebildete Gesangspädagogin und Sängerin, sowie Coach und Energiearbeiterin. Mit ihrer Expertise kann sie Prozesse heilsam begleiten und Menschen zu einem erfüllten Sein führen. Sie lebt, was sie ausstrahlt: Liebe zum Singen und für die Menschheit und schafft es mit ihrem Angebot, eine hohe Schwingung zu erzeugen. Sowohl ihre Challenges als auch ihr Jahresprogramm haben Tiefe und hohen Wert. Danke dafür!
19.10.2022C.
Mir gefällt vor allem der allumfassende Ansatz und die hohe Expertise!
19.10.2022Bernadette M.
ich bekam so viele wertvolle Momente geschenkt ... ich fühle die Herzenswärme & Freude von Katerina beim Teilen ihrer Fähigkeiten & Einsichten ... diese in die Welt an jene zu verteilen, die sie nutzen wollen ist eine so wertvolle Aufgabe. .. und ich bin dankbar für ihr Team ... und die ganzheitlich allumfassende Sicht, einbeziehend verschiedene wesentliche Bereiche, die uns so sehr nutzen uns weiter zu entwickeln .... vor allem die Körpertherapie Cranio kenne ich selbst und von Isogai zu erfahren fand ich toll ... und wunderbar wie Katerinas Mann Mathias ihr so wertschätzend zur Seite steht und seine Fähigkeiten als ein Bonus beim Angebot dabei sind... Herzlichen Dank <3 .. also alles in allem ein gelungenes Paket zum eintauchen sich kennen lernen und weiterentwickeln.... und das eigene strahlen das eigene lied in der welt scheinen zu lassen.... herzlichen Dank von Birgit Elisabeth
19.10.2022Birgit E.
Der Workshop hat mich auf neue innere Themen gelenkt, die mich in meiner künstlerischen Entwicklung weiterbringen werden. Das Team und Katerina sind sehr kraftvoll und energiegeladen, ein mega Powerball.
02.05.2022J.
Hallo, zufällig bin ich auf die Seite "Sing dein Lied .." gestoßen. Habe mit großem Interesse die Vorbereitungen auf den INTENSE Workshop verfolgt und bin begeistert! Katerina und ihr Team haben Großes geleistet. Katerinas warmherzige Art, ihr authentisches SEIN und ihre Ausstrahlung. Ihr Mitnehmen der Teilnehmer ist schon sehr besonders. Die Einblicke in diese wunderbare Arbeit haben mir gezeigt, was wirklich möglich ist. Das Team, das ständig mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein Gesamtpaket, welches nicht nur für Profisänger eine Bereicherung ist. Herzlichen Dank dafür
30.03.2022H.
Ich hatte sehr lange Zeit erfolglos vorgesungen und habe nach Lösungen für mehr Freiheit und mehr Selbswebusstsein gesucht um endlich ein Engagement zu bekommen. So bin ich auf Katerina´s Coaching aufmerksam geworden. Von der Arbeit mit ihr habe ich gesangstechnisch und mental sehr profitiert, konnte mich mit meinen negativen Glaubensätzen auseinandersetzen und meine Stimme mit meinen Emotionen tiefer verbinden. Katerina hat ein sehr feines Gespür für die Sänger und passt das Vorgehen individuell an, sie entwickelt auch sich selbst und ihre Programme immer weiter, so dass man immer sehr viel angeboten bekommt. Die einheitliche Methode ist für mich ein Erfolgsfaktor. So habe ich endlich mein erstes Engagement bekommen! Vielen Dank, Katerina, für die liebevolle Betreuung und Unterstützung!
09.02.2022G.
Als ganz am Anfang stehende “Hobbysängerin” war ich mir nicht sicher, ob der Kurs für mich geeignet ist-meine Erwartungen wurden übertroffen!!!
Übungen zu Atmung und Gesang wurden ergänzt mit Meditation und Erkundung des Inneren. Sehr wertvolle Anleitungen als Videos und per Script, so dass man die Möglichkeit hat, alles individuell in sein Leben einzubauen. Katerina hat immer ein offenes Ohr und unterstützt liebevoll und wohlwollend bei der Eigenreflexion und stärkt den Selbstwert und die Selbstliebe jedes einzelnen. Geniales ganzheitliches Konzept für jeden, der noch ein bisschen wachsen möchte.
Tolle Gruppenerfahrung mit ganz wunderbaren Menschen-sehr zu empfehlen!!!!
09.01.2022Alexandra W.
Katerina Bernhard ist eine tolle, inspirierende Coachin und Sängerin! Der Mix aus Stimmbildung, Atemarbeit, Energiearbeit und Meditation ist unglaublich bereichernd. Viele konkrete Übungsanleitungen, welche zeitunabhängig geschaut werden können und v.a. auch sehr wohlwollendes und motivierendes Feedback zu meinem Gesangsstück, welches ich ihr einschicken durfte! Es war eine tolle Erfahrung, ich habe meine Liebe zum Singen nochmals neu entdeckt und auch auf spiritueller Ebene unglaublich reiche Erkenntnisse gewonnen in den Meditationen und den Übungen in der Natur.
08.01.2022Sarah T.
Katharina Bernhardt bin ich in einem Workshop ihrer Coachin begegnet. Der Musik sehr verbunden hatte ich die wunderbar besondere Gelegenheit sie dann in ihren eigenen Workshops zu erleben. Gesangscoaching „online“, ganzheitlich, in begeisternder Freude, in die Breite, in die Tiefe der Themen bis hin zu authentischer Spiritualität. Eine „neue Welt“ tut sich hier auf!
07.10.2021Irene E.
Es ist eine einzigartige Verbindung aus Körpergefühl, Technik und Emotionen. Man muss es erfahren, um es zu spüren.
07.10.2021B.
War so schön man Erfuhr interessante Dinge wie man Musik und energetik wunderbar verbinden kann.... liebe singen auch total und mache gerade eine Ausbildung macht spass....hab Freude dabei und es war soooooo lieb danke sehr
07.10.2021Anonym
Sachliche freundliche hilfsbereite und ehrliche Kompetenz bringt mich sowohl gesangstechnisch als auch emotional und spirituell persönlich weiter! Das ganzheitliche System ist sehr interessant und effektiv. Katerina und Matthias aber auch die Gruppe der "Schüler" sind klasse.
16.07.2021Christiane B.
Sehr kompetente und weise Persönlichkeit. Der Workshop hat mir viel gebracht. Trotz abgeschlossenem Diplomstudium im Fach Gesang und 20 jähriger Profierfahrung konnte ich etwas grundlegendes für meinen Gesang mitnehmen und eine Schwachstelle in meinem Gesang ausmachen und kann nun korrigierend Einfluss nehmen mit Erfolg.
16.07.2021H.

Ihre Nachricht an INTENSE Voice Healing & Singing - Sing dein Seelenlied

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INTENSE Voice Healing & Singing - Sing dein Seelenlied sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden