Inter-AS GmbH

Audittierung von Personen und Systemen.

Inter-AS GmbH
Als anerkanntes Zertifizierungsunternehmen bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Qualität, Umwelt, Sicherheit, Anti-Korruption und IT-Sicherheit. Unser Engagement für höchste Standards und Praktiken wird durch unsere...

Alte Herrenthey 12-14
44536 Lünen

Ali Aydin

Bewertung vom 25.09.2023

Ratschläge

Transparenz

Der Kundenservice ist herausragend! Freundlich, kompetent und immer bereit, alle Fragen zu beantworten. Wir schätzen die schnelle Reaktionszeit und das Engagement des Kundenservice-Teams sehr. Danke für die erstklassige Betreuung!
25.09.2023Vanessa K.
Die Online-Schulung war äußerst lehrreich und gut organisiert. Die interaktive Plattform ermöglichte eine effektive Kommunikation und den Zugang zu wertvollen Schulungsinhalten. Eine ausgezeichnete Möglichkeit!
25.09.2023Emanuel Embole E.
Klasse weiter so
25.09.2023Mikdat 6.
Der Express-Zertifikat Service war absolut hervorragend! In rekordverdächtiger Zeit haben sie unsere Zertifikate geliefert. Diese Schnelligkeit und Effizienz hat uns wirklich beeindruckt. Wir sind äußerst zufrieden!
25.09.2023Steffanie H.
kann ich nur weiterempfehlen
25.09.2023Irfan Can K.
Völlig zufrieden! Vielen Dank!
25.09.2023Sarah M.
Die Flexibilität dieses Dienstleisters ist bemerkenswert! Sie haben sich stets unseren wechselnden Anforderungen angepasst und Lösungen in kürzester Zeit geliefert. Das macht die Zusammenarbeit äußerst effektiv und angenehm.
25.09.2023David H.
The international work of this company is impressive! Their ability to operate successfully globally shows their competence and dedication to expansion. We are proud to work with such an internationally focused partner.
25.09.2023Aang C.
Vertrauen ist in dieser Branche entscheidend, und dieses Unternehmen hat unser vollstes Vertrauen. Wir schätzen die Ehrlichkeit, Integrität und Professionalität, die sie stets demonstrieren.
25.09.2023Salvatore R.
Super Kundenservice!!
25.09.2023Zeynep H.
Die professionelle Arbeit des Unternehmens hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter! Vielen Dank!
25.09.2023Hasan Mikail B.
Die erbrachten Leistungen haben meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität der Produkte/Dienstleistungen war ausgezeichnet. Es war deutlich erkennbar, dass hoher Wert auf Präzision und Sorgfalt gelegt wurde.

Die gelieferten Ergebnisse waren nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch zeitnah und effizient erbracht. Ich schätze die Professionalität und das Engagement des Unternehmens bei der Erbringung seiner Leistungen sehr.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit den gebotenen Leistungen und der Qualität und würde das Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
25.09.2023Kerstin O.
Absolute Zuverlässigkeit! Das Team hat unsere Erwartungen immer erfüllt und sogar übertroffen. Vertrauen ist für uns entscheidend, und wir vertrauen diesem Service zu 100%.
25.09.2023Nina K.
Der schnelle und flexible Service ist beeindruckend! Immer pünktlich und bereit, sich unseren Bedürfnissen anzupassen. Wir schätzen eure Effizienz und Zuverlässigkeit sehr.
25.09.2023Alessia F.
Die Beratung war äußerst hilfreich und kompetent. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen zu klären. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte Vertrauen in die gebotenen Lösungen aufbauen.

Der Kundenservice war ebenfalls positiv. Die Mitarbeiter waren freundlich und geduldig. Sie haben schnell auf meine Anfragen reagiert und Probleme effizient gelöst. Insgesamt bin ich mit der Beratung und dem Kundenservice äußerst zufrieden und werde gerne wieder auf die Dienstleistungen zurückgreifen. Vielen Dank!
25.09.2023Ayleen K.
Die Zertifizierungen waren top! Präzise, professionell und reibungslos. Vielen Dank für die exzellente Arbeit!
25.09.2023Marko T.
25.09.2023Volker R.
Mit einer der besten Beratung die ich bis heute erhalten habe. Der Umgang mit den Kunden, was soll ich großartig noch dazu sagen, echt super!

Weiter so!

Gruß

S. Hussein Magomedov
25.09.2023Hussein M.
Die Beratung war ausgezeichnet! Kompetent, praxisnah und äußerst hilfreich. Ich fühle mich bestens informiert und betreut. Vielen Dank für die wertvollen Ratschläge!
25.09.2023Thomas K.
Das Personal ist einfach großartig! Freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Eine Freude, von solch professionellen Menschen betreut zu werden.
25.09.2023Uwe L.

Ihre Nachricht an Inter-AS GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inter-AS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden