Anbieter von Gruppenreisen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein Reiseveranstalter der für Ihre Reisegruppe eine maßgeschneiderte Gruppenreisen konzipiert, umsetzt und betreut - weltweit seit 1972.
Wir sind der kompetente Partner im Bereich Reisen für Unternehmen, Volkshochschulen, Chöre und Orchester, Pfarrgemeinden, private Reisekreise, Innungen, Kammern, Berufsverbände und viele weitere.

In der Wässerscheid 49
53424 Remagen

Intercontact GmbH

Gut (4,11)

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Die Informationsreise nach Zypern war sehr hilfreich für die Planungen meiner Frauen-Reise im Herbst 2024. Besonders hat mir die sehr angenehme Art von Frau Wessely gefallen. Ich habe schon einige Reisen mit Intercontact organisiert - und habe das auch in Zukunft vor.
06.03.2024U. R.
Hohe Qualität des Reiseprogramms hinsichtlich der vielseitigen Aktivitäten. Hochwertige Unterkünfte (Hotels). Freundliches und erfahrenes Begleit- bzw. Betreuungspersonal vor Ort. Vorbereitung und Durchführung durch Intercontact professionell.
06.03.2024Anonym
Das Prgramm war wohlüberlegt geplant und führte auch zu Zielen außerhalb der ausgelatschten Touristenpfade. Sowohl die Reiseleitung als auch der Busfahrer waren überduchtschnittlich kompetent und gingen auf die Wünsche der Gäste ein. Die ausgewälten Unterkünfte und die Versplegung ließen keine Wünsche offen.
04.03.2024Thomas M.
Ausgezeichnete Führungen und Einfürhungen, umsichtige Betreuung, ohne aufdringlich zu sein.
Rundherum perfekt.
04.03.2024Anonym
Tolle Reiseleiterin und sehr authentische Vorstellung des Landes. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden herzlich empfangen.
04.03.2024Nicole J.
Ich war sehr zufrieden. Es hat alles sehr zuverlässig geklappt. Die örtliche Reiseleitung war ausgesprochen gut und der Busfahrer durch seine fröhliche Art eine Bereicherung. Vielen Dank an die nette Beleitung von Intercontact.
04.03.2024Anonym
Super organisiert,nette Reiseleitung,tolles Programm, schöne Hotels
04.03.2024V.
Interessante Programminhalte
Guter örtlicher Reiseleiter
Gute Hotels
Gut geeignet um eine sachlich fundierte und qualifizierte Entscheidung bzgl. der Durchführung einer eigenen Gruppenreise treffen zu können
29.01.2024Wolfgang B.
Besondere Reiseerfahrungen verdienen ein ganz besonderes Feedback. Für mich meine erste Reise mit Intercontact und somit auch eine neue Gruppen Erfahrung. Angefangen mit unserem Guide Mohamed, der ein ganz besonderes Talent hat nicht nur alle Daten, Fakten und die Liebe zu seinem Land Marokko zu vermitteln sondern eben auch das gewisse Extra , durch die engen Gassen der Medina von Fes standen wir in einem Palast und für uns wurde ein ganz besonderes Mittagessen gezaubert. Alleine hätten wir diesen besonderen Ort nie entdeckt. Er hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche und auch Humor. So lässt sich die gemeinsame Zeit viel schöner verbringen. Es wurden besondere Hotels gebucht, eines mit einem atemberaubenden Ausblick, das andere mitten in der Wüste mit einer Art Oase und Pool, jedes auf seine Weise einzigartig. Wir hatten einen Austausch mit den Menschen vor Ort, wie mit Christine Ferrari der Safran Frau, die mutig beschlossen hatte nach Marokko auszuwandern und uns in ihr Paradies zum Mittagessen eingeladen hat oder auch einfach mal auf einem Markt Zuckerrohr Saft oder in einem Geschäft die besten Datteln zu probieren. Für alle die noch nie eine Gruppenreise gemacht haben, früh aufstehen und viel anschauen ist Programm. Aber so konnten wir in kurzer Zeit wirklich sehr viel sehen. Wir haben uns alle als Gruppe sehr gut verstanden und es war eine angenehme Zeit. Es war uns auch eine ganz besondere Freude Tim Zieger und Christoph Hülsen dabei zu haben und bei gemeinsamen Gesprächen einen interessanten Austausch über zukünftige Projekte zu führen. Vielen Dank dass ihr uns mitgenommen habt, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
26.01.2024Schulz, Y.
Gut
Sehr zufrieden mit der individuellen Beratung und dem persönlichen Kontakt zur jeweiligen Produktmanagerin / zum jeweiligen Produktmanager.
26.01.2024Christine H.
So mit das Beste, was man von einem Reiseveranstalter erwarten kann und darf, toller und freunlicher Service, gute lokale Guides und unvergessliche Momente.
26.01.2024Stefan F.
Wir haben eine Verlängerung an eine Gruppenreise in RSA gebucht und die Vorschläge zur individuellen Gestaltung waren optimal. Die Unterkünfte waren erstklassisch, nur eine Buchung war etwas im Datum verrutscht. Aber wir konnten das direkt vor Ort lösen. Insgesamt sehr interessante Reise und optimale Betreuung
06.01.2024Thomas R.
Gut
Wir als Expertengruppe hatten vor Ort zu wenig Möglichkeiten, flexibel auf lokale Situationen zu reagieren.
09.12.2023Anonym
Lieber Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass sie das Reiseprogramm als zu wenig flexibel empfunden haben. Melden Sie sich doch gerne bei uns, damit wir das für die nächste Reise gerne berücksichtigen. Wir stimmen das Programm immer mit ihrer Gruppenleitung ab und müssen ja immer eine gute Mischung zwischen verlässlicher Planung und Flexibilität finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, damit wir ihre nächste Reise noch besser machen.
Viele Grüße
Mit der Betreuung/Leitung vor Ort in Südafrika
07.12.2023Anonym
Mit dem Komfort in den Unterkünften war ich sehr zufrieden.
Und die vielen kleinen und großen positiven Überraschungen während der Reise
haben mir sehr gefallen. Das gemeinsame Essen war immer ausgezeichnet und
üppig. Unsere Reiseleiterin hat sich außerdem noch um die Problemchen der
Mitreisenden gekümmert und war immer sehr geduldig und freundlich.
06.12.2023Anonym
Niederlande mit dem Kunstverein Bochum
UNTERKUNFT : sehr schönes Hotel, gediegen und gepflegt, schöne und ruhige Lage, sehr umfangreiches, reichliches und gesundes Frühstück; Personal sehr freundlich und hilfsbereit;
VERPFLEGUNG außerhalb: Abendessen in Delft: war in Ordnung; Käsetasting in Amsterdam: kein vollwertiger Ersatz für Mittag-oder Abendessen; Mittagssnack in der Markthalle in Rotterdam:: schlecht!!! Vegetarisches Essen bestand aus Pommes Frites, Ships und etwas völlig undefinierbar Matschigem, nicht aus Gemüse; Abendessen in Delft: SEHR gut: reichlich, vielseitig, gesund und schmackhaft;
GUIDES: Isabelle Plomp: SEHR gut, umfassende Kenntnisse mit Freude an ihrem Metier dargeboten, kannte sich in allen Städten hervorragend aus, verstand es, die Reisegruppe zu fesseln und zu begeistern, (gepflegte, gut gekleidete Frau!)
Zweite Guide in Amsterdam: wirkt orientierungslos in der Stadt, kaum Verständigung mit der Reisegruppe, sehr ungepflegt in Kleidung und Hygiene; schien sich auch im Rijksmuseum nicht richtig auszukennen, wenig kunsthistorisches Wissen, langweilig dargeboten, wenig Kompetenz;
Rotterdam: Schiffsfahrt im Hafen bot kaum etwas, kann eigentlich wegfallen, dafür besser: qualifizierter Stadtrundgang mit Erläuterungen u.a. der modernen, teils futuristischen Gebäude und ihrer Architekten ; im Depot Boijmans van Beuningen : interessante, sachkundige Führung;
zu wenig Zeit im Museum Mauritshuis, Besuch im Escher-Museum wäre wünschenswert gewesen, Zeit in Scheveningen kürzen!! Stadtführung in Utrecht sehr gut und informativ.

Insgesamt halte ich die Reise für empfehlenswert.
15.11.2023Gertraude P.
Liebe Frau Pleiger,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, das uns bei der Optimierung unserer Reiseleistungen sehr hilfreich ist!
Ihren Hinweisen zum vegetarischen Mittagessen in der Markhalle in Rotterdam und zur Reiseleiterin in Amsterdam gehen wir nach und werde diese mit unserem Reisepartner vor Ort besprechen.
Die Programmgestaltung erstellen wir stets 100% maßgeschneidert nach den Wünschen Ihrer Gruppenleitung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Reise insgesamt gefallen hat und Sie unseren Reiseservice weiterempfehlen würden.
Beste Grüße
Ihr IC-Team
Mit dem Programm und dem Hotel!
25.10.2023Anonym
Gut
Die Auswahl des Hotels war suboptimal,da Weg zum und vom Bus mehr als 1 Kilometer betrug.
Die Auswahl der Gästeführerin war sehr gelungen.
24.10.2023Dr.Meiß E.
Liebe Frau Meiß,
herzlichen Dank für Ihr feedback - das hilft uns sehr. Wir werden Ihren Eindruck von der Hotelauswahl berücksichtigen und auch noch einmal mit Ihrer Gruppenleitung sprechen.
Beste Grüße
auswahl des Hotels
24.10.2023Claus-J. G.
interessantes Programm, sehr gute Unterkünfte, kompetente Begleitung
18.10.2023Anonym

22.10.2023

01.08.2023

Ihre Nachricht an Intercontact-Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Intercontact-Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden