Seminare & Ausbildungen im Bereich Leadership Transformation

TOP-EMPFEHLUNG 2024
ZUTIEFST MENSCHLICH FÜHREN.

Für Menschen, die die Arbeitswelt durch ihren Beitrag positiv und zum Wohle von allem gestalten möchten.

Friedenstrasse 17
8400 Winterthur
Schweiz

International Academy of Transformative Leadership GmbH | IATL

Einfühlungsvermögen

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich immer noch nicht genau weiss, warum ich mich zu der Ausbildung angemeldet hatte. Ich hatte vorgängig einige Fragen und war unentschlossen, fand aber dann "Wenn nicht jetzt, wann dann?" und "Wenn du's nicht zumindest ausprobierst, weisst du es nicht". Also nahm ich teil.
Und WOW! - das war eine MEGA Erfahrung. Ich konnte mich selbst sehr weiterentwickeln und habe Dinge an mir entdeckt, die mir nicht bewusst waren. Diese Ausbildung resp. alles was darin vermittelt wird, hilft mir jetzt sehr im Umgang mit meinen Mitarbeitern, meiner Geschäftsleitung, meinen Kunden, mit meinem privaten Umfeld und natürlich mit mir selbst.
Heute bin ich wirklich froh, habe ich die Ausbildung gemacht und dass ich mich allen Herausforderungen gestellt habe. Ich habe während dieser Zeit ein paar unglaublich interessante und inspierierende Menschen kennen gelernt.
Ich arbeite jetzt trotzdem nicht als Coach, bin aber trotzdem sehr dankbar, dass ich die Ausbildung machen konnte. Danke für dieses Format!
12.04.2024V.
Gut
Sehr menschlicher Kontakt; aufmerksam; sorgfältig.
26.02.2024M.
Die Trainer und alle von IATL sind mit Herz und Seele dabei und versuchen dem Lernenden die besten Möglichkeiten zu bieten. Die behandelten Themen sind komplex und abhängig von den eigenen Themen und Prägungen ist die Lerngeschwindigkeit beim Lernenden unterschiedlich. Dies unterstützt IATL mit Deepening Sessions, Bilateralem Coaching und auch die Teamarbeit innerhalb der Gruppe.
Kleiner Verrbesserungsvorschlag: macht doch mit Euren Lernenden einen Feedback Loop bzgl. Lehrunterlagen und Aufbau der Themen. Ihr seid jetzt schon gut, könnt es mit wenig Aufwand noch besser machen ;-) Ich bin dankbar für das, was ich gelernt habe und kann mein Wissen täglich anwenden.
19.02.2024U.
Hat mir sehr geholfen diese Erfahrung in meinem Alltag zu integrieren
Feedback zum Seminar Mental Power - STRONGER TOGETHER
18.02.2024X.
Durch die IATL erfahre ich echtes Wachstum - nicht nur mein Business betreffend, sondern als ganzer Mensch!
Feedback zum Seminar Mental Power - GET BALANCED
16.02.2024A.
Grundsätzlich würde ich je nach "Ziel" was man mit bringt, erst einmal ohne Erwartungen mit einem offenen Herzen und Geist hingehen, dann alles auf sich wirken lassen. Den dann eröffnen sich Möglichkeiten mit denen man nicht gerechnet hätte. Und wen man sich danach einbringen mag, wird man herzlichst empfangen und es passiert wundervolles.

Ich kann IATL und die Slow Down Days nur wärmstens empfehlen.

Impulsierende Grüsse

Impulsgeber Andy Knöpfel / CH
07.02.2024Impulsgeber Andy K.
Es gelang, in angenehmer Atmosphäre Überlegungen zu teilen, Fragen zu stellen und die vermittelten Anregungen gemeinsam zu betrachten. Die Kursleiter*innen/Speaker*innen sind in menschlich sehr nahbar und in ihrer Präsenz sehr authentisch - das macht den offenen Gedankenaustausch so leicht und wirksam. Ich weiß nicht, wie viele Moderator*innen/Sprecher*innen die International Academy of Transformative Leadership GmbH beschäftigt - da dieselben Gesichter immer wieder einzeln sowie miteinander in Aktion treten, entsteht ein äußerst förderliches Klima für einen vertrauensvollen Austausch auch zu sensiblen Themen bzw. Fragen.
05.02.2024P.
Der Slow Down hat mich in jeder Hinsicht näher zu mir selbst gebracht. Ich merke selbst jetzt - fast ein Jahr später - noch die Auswirkungen. Ich würde den Slow Down allen empfehlen, es ist ein erster Schritt, um näher zu sich selbst zu finden.
Der Weg zur Transformation beginnt bei mir und dabei hat der Slow Down mir geholfen!
22.01.2024Anonym
Von der 1. Stunde an habe ich mich wohl gefühlt in der Ausbildung zum Transformative Business Coach.
Gleich von Beginn an wurde ein Raum ermöglicht, in dem rasch Offenheit und Verbundenheit entstanden sind. Aus anfangs Unbekannten, wurden rasch Freundschaften geknüpft und eine wunderschöne Verbindung zwischen uns allen, sowohl Teilnehmer als auch mit den Mentoren.
Es wurde gegenseitig gefördert und unterstützt
Das Besondere an der Ausbildung für mich ist, dass wir oft in die Eigenerfahrung gegangen sind und somit Erkenntnisse und Erfahrungen machen durften, welche für immer bleiben werden.
Die Ausbildung ermöglicht eine langfristige Veränderung aus dem Inneren heraus.
Mehr Klarheit und Fokus, ein verbindendes und stärkendes Miteinander.
Agieren aus dem Herzen und aus der Ruhe heraus.
Diese Ausbildung schenkt viel Wachstum!
Ich kann die Ausbildung zum "Transformative Business Coach" absolut empfehlen!
Diese ist ein Geschenk für sich selbst und auch das Umfeld um einen herum profitiert davon
Danke an die IATL!
19.01.2024S.
Es ist immer wieder ein Vergnügen, in freundschaftlicher Atmosphäre sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu fokussieren und durch einen schönen Mix aus Stille, Ruhe, Ungewohntem und Informativem den Blick nach innen zu richten.

Danke dafür…
16.01.2024S.
Für mich persönlich gab es viele wertvolle Impulse meinen Status Quo anzuschauen, zurück zu schauen und mich wieder auszurichten auf das was ich wirklich aus dem Herzen anstrebe. Die Organisation und die Gruppe waren dabei ein Kernelement des Erfolges für jeden Einzelnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr bewegend und hat mich aus dem sehr rührigen Alltag wieder näher zu mir gebracht. Seitdem hat sich auch einiges bei mir verändert, im Alltag, im Bewusstsein und auch im Umgang mit anderen Menschen - und ich bleibe dran. Danke für den Raum den dieses Retreat bietet, Raum für mehr Bewusstsein und Tiefe, Verständnis und Zugang zu Dir selbst.
16.01.2024A.
Die Ausbildung zum Transforative Business Coach war mein persönlicher Wachstums-Booster! Es ist so viel passiert in diesen 9 Monaten: einige innere Prozesse mit daraus resultierenden tiefen Erkenntnissen, inspirierende Verbindungen und neue, positive Wege im Umgang mit Herausforderungen. Menschlichkeit von innen nach außen!
15.01.2024S.
Hat mir sehr gut gefallen! Neue Ansätze und Perspektiven, kompakt und auf den Punkt gebracht. Inklusive praktischen Übung, die das Ganze erfahrbar gemacht hat. Danke!
15.01.2024S.
Der Ansatz von IATL ist wichtig und richtig. Wir brauchen ein Verständnis von Führung bei der Herz und Hirn im Einklang sind. Da wo die Menschen echt und authentisch sind.
15.01.2024Anonym
Absolut empfehlenswert …. Eine neue Art & Weise etwas NEUES zu erfahren. Man fühlt sich sehr aufgehoben und begleitet.
Bin jedesmal sehr dankbar wenn ich ein Teil davon sein darf.
15.01.2024S.
INNER PEACE ist die Grundlage dafür, jeden unserer Momente erst wahrzunehmen. Sich während immer währender Einflüsse von außen dessen zu besinnen, dass wir auch eine Stimme in uns haben, die uns führt, braucht Zuwendung. INNER PEACE schafft es in kurzer Zeit, diese wertvolle Quelle zu erschließen. Auf allen Ebenen wird klar, dass dies ein Schlüssel zu einem gesunden, erfolgreichen, liebevollen Leben in Fülle ist. Und macht Lust auf mehr Erfahrungen mit MENTAL POWER. DANKE IATL
14.01.2024Paul W.
Wenn man von den Besten lernt, kann man selbst nur zum Besten werden.
IATL bietet die nötige Erfahrung und die nötige Tiefe, um alle Teilnehmenden auf eine einzigartige Reise zum Selbst zu begleiten. Es gibt kaum oder gar keine Worte, um das zu beschreiben, welche Erfahrungen gemacht werden. Meine Ausbildung ist nun 7 Monate zu Ende und nach und nach integriere ich ein Teil nach dem anderen in meinem Leben. Immer einem höheren Ziel folgend. DANKE IATL.
14.01.2024Paul W.
Für mich war dieses Modul das Stärkste aus der Modulreihe. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch die drei vorhergehenden Module schon sehr gut vorgearbeitet hatte. Mit Ende dieses vierten Moduls STRONGER TOGETHER fühlte ich mich innerlich bereit, meinen Weg gemeinsam mit anderen zu gehen. Wer auch immer das ist /sein werden gemeinsam ist es möglich zu wachsen und zu kreieren 🌱
Feedback zum Seminar Mental Power - STRONGER TOGETHER
14.01.2024I.
Über Jahre hatte ich mich geitig verirrt und war im körperlichen Schmerz gelandet. Dieses Modul hat mit dabei geholfen, zu meinem Selbstvertrauen "zurückzufinden". Der freudige Weg ist mein Ziel 😉
14.01.2024I.
Ich habe erlebt, wie es anderen und mir zu schaffen macht, wenn ich über längere Zeit nicht wirklich "ich" bin. Auf meinem Weg aus der Fremdbestimmung hin zu mehr innerem Ausgleichsvermögen bin ich jetzt unterwegs. Danke.
Feedback zum Seminar Mental Power - GET BALANCED

31.12.2023

22.04.2023

Ihre Nachricht an International Academy of Transformative Leadership GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu International Academy of Transformative Leadership GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden