Internetköche

WordPress-, WooCommerce- und PHP-Support für Agenturen | Webentwicklung nach Maß

Wir sind Ihr technischer Dienstleister für die Umsetzung von WordPress-Webseiten und WooCommerce-Onlineshops oder individuellen Web-Projekten.

Wir sind der technische Ansprechpartner für Ihre Agentur.

Internetköche
Hirsekamp 4a
27367 Sottrum

Sven Jaschan

Konzeption

Wir haben die wonderunited UG bei unserem ersten Auftrag als einen äußerst zuverlässigen Partner kennengelernt, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können und mit dem wir auch zukünftig gern weiterarbeiten möchten.
06.08.2020Anonym
Internetköche sind ein fester Bestandsteil von unserem Team geworden. Reibungsloser Ablauf! Alles perfekt!
wonderunited UG (haftungsbeschränkt)
29.07.2020Abel Meyer Klick W.
Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren sehr Erfolgreich mit Sven von den Internetköchen zusammen. Die Kommunikation läuft einwandfrei und das Fertige Produkt entspricht immer voll und ganz den Erwartungen. Von uns eine klare Empfehlung zur Zusammenarbeit.
09.06.2020L.
Schnelle und professionelle Umsetzung unseres Projektes verbunden mit toller Zusammenarbeit.
Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte! Vielen Dank und viele Grüße von DIRECT AN DER ALSTER!
03.05.2019Lea H.
Das Unternehmen Conblu ist mit Sven Jaschan sehr zufrieden gewesen. Wir werden Ihn gerne wieder beauftragen!
24.10.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden!
11.04.2018Anonym
Trotz der Distanz (Wien-Hamburg) funktioniert die Kommunikation und die Zusammenarbeit reibungslos. Projekte werden via Skype/Telefon immer persönlich noch durchgegangen um mögliche Missverständnisse aufzuklären. Budget und Zeitvorgaben werden dabei immer eingehalten und das Ergebnis der Arbeit überzeugt. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. LG aus Wien
09.04.2018Anonym
Eine schnelle und professionelle Umsetzung unserer Projekte prägt, jedes Mal auf Neue, die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen. Wir würden Sven Jaschen und sein Team jedem ans Herz legen, der Projekte schnell, zielgerichtet und zuverlässig planen und implantieren möchte. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
24.08.2017Lars S. - neidfaktor.com
Die Leistungen von Sven Jaschan habe ich nun schon mehrfach für mich und meine Kunden in Anspruch genommen. Ich bin immer wieder begeistert über die schnelle und professionelle Umsetzung der Anforderungen und habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen. Wir werden sicher noch einige Projekte zusammen umsetzen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank bisher und weiter so! Liebe Grüße Jasmin von der innotag Internetagentur
22.02.2017Jasmin B. - innotag Internetagentur
Ich durfte jetzt im Rahmen meines Projektes mehrere Montate mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten und bin mit der Produktentwicklung absolut zufrieden. Die Entwickler arbeiten individuell und schließen jede Herausforderung meisterhaft ab. Der Kontakt ist gerade in den wichtigsten Phasen der Entwicklung lückenlos und man hat jederzeit das Gefühl, dass sich auch wirklich jemand um das Projekt kümmert. Auch wenn es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheit gab, haben wir es immer in kürzester Zeit geschafft auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, was heutzutage nicht selbstverständlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - Qualität, Umsetzung und individuelle Arbeitsweise rechtfertigen dies zu 100%. Gerne wieder!
17.02.2017Anonym
Wir arbeiten schon lange mit dem Unternehmen zusammen. Man bekommt immer etwas mehr als gefordert zu einem fairen Preis. Gerne wieder!
16.02.2017Hendrik V. - Visual Candy Werbeagentur
03.02.2017Fabian W. (2442 Xing Kontakte) - WPR - HR-Dienstleistungen

04.08.2022

17.10.2023

Ihre Nachricht an Internetköche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Internetköche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden