Social Media Coaching & Training + Grafikerstellung, Onlinekurse, Zoom, Canva

Die "Internetschulung mit André" wurde 2022 gegründet und dient seitdem Social Media Interessierten und Internetneulingen als Anlaufstelle um sich aktuelle Informationen über die Social Media Kanäle einzuholen und sich über Onlinekurse oder 1:1...

Friedrich-Ebert-Brücke 1
21335 Lüneburg

André Lorenz

André erklärt alles sehr umfangreich und verständlich.
Ich würde André von der Internetschulung gerne weiter empfehlen.
Canva Quickie
05.04.2024C.
Andre ist der absolute Profi und Fachmann und kennt sich mit allem gut aus. Ebenso mit den ständigen Neuerungen. Für meine Aktionen hatte er stets tolle Formulierungen direkt rausgehauen, da hätt ich sonst länger gebraucht. Vielen lieben Dank Andre
17.03.2024C.
Um mich technisch praxisnah unterstützen zu lassen, buchte ich den 8 wöchigen Kurs von Andre "Endlich Klarheit mit Social Media" und kann sagen, dass Andre ein Erklär-Talent ist. Er gestaltet den Kurs sehr anschaulich besonders für Anfänger, aber natürlich auch den Fortgeschrittenen gibt er wertvolle Tipps zur Umsetzung z. B. bei Grafiken oder Reels. Von Facebook über Instagram bis Canva und KI vermittelt er sein umfangreiches Wissen super anschaulich und nachvollziehbar. Und für spätere Fragen, falls etwas in Vergessenheit geraten sollte, gibt es sogar die Aufzeichnungen dazu.
Wer sich in diesem Bereich fortbilden möchte, der bekommt mit der Internetschulung von Andre Lorenz eine sehr gute Beratung und Hilfe.
Herzlichen Dank für Deine Geduld.
Claudia Schröder
05.03.2024Claudia S.
Bei André habe ich die Basis gelernt und er nimmt einen Gedanklich gut mit. Er erklärt es einem auch das zweite und dritte Mal. Hier konnte ich richtig was lernen!!!! Seine Art ist direkt und ehrlich, aber in meiner Wahrnehmung lerne ich so am besten. Mit direktem Feedback und ohne viel CHICHi. Wenn auch du endlich verstehen möchtest , wie das alles geht bei Insta mit den Storys und Reels und was man alles einfügen kann, bist du hier genau richtig!
Canva Christmas Quickie
29.02.2024Stephanie S.
Ich war besonders zufrieden mit dem Social Media Rocket Call, weil ich da auch drankgekommen bin. André nimmt jeden Teilnehmer ernst und zeigt, wie es geht: Social Media verstehen und gekonnt anwenden. Jetzt kann ich Reels auf Insta mit Ton unterlegen, sie schneiden. Die Storys auf Insta sind dadurch auch schöner und ansprechender.

Was will man mehr?

Ich würde André weiterempfehlen, weil es dann auch wirklich in die Umsetzung geht. Die Aufgaben sind machbar, und ich sehe sofort Resultate. Das beflügelt mich und macht mich stolz.

Danke, André!

Sabrina
Expertin für Klarheit und Ordnungscoach
@karton_frei_sabrina
14.02.2024Sabrina Dierke @.
André hat die Zoom Meetings immer sehr gut vorbereitet und strukturiert durchgeführt. Auch die Fragen der Teilnehmer konnten im Zoom oder per Wahtsapp Gruppe beantwortet werden. Möchte jemand ein Thema vertiefen bietet er individuelle Einzel Zoom Meetingd an.. zudem stellt er Off Dokumente zur Verfügung um Inhalte zu vertiefen. Danke und gerne wieder. Livio
11.02.2024Livio - J.
Die Erklärungen sind sehr verständlich und umsetzbar. André bringt mit seiner ruhigen, geduldigen und etwas witzige Art viel Leichtigkeit rüber und für mich ist es ein sehr wertvoller Kurs.

Ich kann es jedem empfehlen, der immer up-to-date im Social Media Bereich sein möchte.
11.02.2024Jacqueline N.
... absolut empfehlenswert, sehr praxisnah und individuell! Ich habe viel gelernt und konnte es direkt umsetzten. Danke!
02.12.2023M.
Der Kurs "Endlich Klarheit mit Social Media Videos" mit Andre war einfach grandios. Die Struktur und Klarheit des Kurses waren beeindruckend, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut abgeholt. Dies hat mein Selbstvertrauen gestärkt und mir den Mut gegeben, mehr auszuprobieren. Die Zusammenarbeit in der Gruppe und die motivierenden Hausaufgaben haben mich zusätzlich angespornt, das Gelernte umzusetzen und meine Komfortzone zu verlassen. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen
05.11.2023M.
Ganz klare Herzensempfehlung!!! Die Workshops von André sind mega wertvoll, mit seinem Wissen und seiner Kompetenz holt er jeden genau dort ab, wo er gerade steht und Unterstützung braucht.

Meine wertvollste Erkenntnis aus diesem Workshop war, dass es mega zeitsparend ist, sich von einem Experten wie André begleiten zu lassen, als sich dieses ganze Wissen irgendwo selber zusammentragen zu müssen.

Außerdem konnte ich danach Storys und Beiträge mit Leichtigkeit posten, da ich Schritt für Schritt gelernt habe wie es geht und so die Hemmschwelle verschwunden ist.

Aho von Herzen und Danke Danke Danke
Oliver - Dein Herzenscoach
Endlich Klarheit mit Social Media Videos
31.10.2023Oliver - Deine H.
André nimmt sich die Zeit alles so zu erklären, dass jeder mitkommt und alles versteht. Man kann jederzeit Fragen stellen. Ich kann eine Zusammenarbeit sehr empfehlen. Für Leute mit wenig Zeit, sind auch die 1 zu 1 Coachings eine perfekte Alternative.
31.10.2023Christian K.
Bin sehr zufrieden mit meinem Coaching mit Andre...ein mega Tip meiner Freundin...den ich ohne sie nicht gefunden hätte...sehr hilfsbereit und spontan u.flexibel....Training macht Spass..gerne wieder und genial was ich nun über Hashtags alles weiß und Andre hat alles genial erklärt und mir bei der Auswahl für mein Business geholfen...danke lieber Internetprofi....direkte Empfehlung
Hashtag-Code: Die Geheimnisse der Hashtag-Auswahl
09.10.2023C.
Andrè ist sehr aufmerksam, erklärt gerne auch mehrmals und möchte, dass auch in meinem Alter alles verstehe und umsetzen kann. Danke für dein Sein!
Soforthilfe-Call
07.10.2023M.
Es werden Fragen sofort aufgegriffen und Tipps, Anregungen und Hilfe gegeben. Ich bin begeistert.
Technik ist erlernbar, ja hier bekam ich super Anleitung. Freu mich auf den nächsten Workshop.
André geht alles mit Leichtigkeit an. Herzlichen Dank für deine Energie und deine Unterstützung.
Elvira
14.09.2023E.
Die Arbeit mit André war sehr bereichernd. Egal bei welchem Wissensstand in den einzelnen Medien ich war, konnte er mir individuell punktgenau weiterhelfen. Besonders die kleinen aber feinen Tipps und Tricks haben mich unglaublich weitergebracht und gingen deutlich über die reine Anwendung hinaus. Danke. Gerne wieder. Tolle Leistung.
30.08.2023Sven E.
Ich kann nur sagen DANKE André !!! Du hast alles super verständlich erklärt und gezeigt. Ein paar Dinge habe ich schon angefangen umzusetzen. Du nimmst dir Zeit und bist sehr gut vorbereitet. Auf Fragen gehst du super ein. Man kann dich alles fragen und kommt sich nicht blöd vor. Mach weiter so 😊 Endlich Klarheit mit Social Media ist ein toller Kurs wo man viel lernen kann. Ich empfehle Internetschulung definitiv weiter 😊
25.08.2023Dani M.
"Endlich Klarheit mit Social Media" ist ein sehr umfassender Kurs von Andre. Dabei werden neben dem Kurs eine Menge Fragen beantwortet, viel Mehrwert und zusätzliche Tipps am Rande gegeben. Zu jeder Zeit stand Andre als Ansprechpartner zur Hilfestellung zur Verfügung. Jetzt liegt es an uns, was umgesetzt und geübt wird, alle Werkzeuge dazu haben wir an die Hand bekommen. Danke Andre
31.07.2023Susanne H.
Super gut und verständlich erklärt. Hat viel Spaß gemacht und man konnte eine Menge lernen. Bei eigenen Story / Reels dann Tips bekommen, wo man noch drauf achten kann oder anders gestalten kann. Für mich sehr wertvoll gewesen und ich kann Andre sehr empfehlen
06.02.2023Rebecca W.

Ihre Nachricht an internetschulung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu internetschulung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden