Messe- & Modelhostessen, Kongress- & Eventpersonal bundes- & europaweit

Interpret GmbH
Weltweit verlangen Messen, Kongresse und Tagungen von allen Teilnehmern einen hohen Grad an Engagement, sorgfältigste Vorbereitung und einen starken Partnern.
Perfekt organisiert bieten diese Events die einmalige Gelegenheit, den Bekanntheitsgrad...

Merowinger Str. 7b

Atmosphäre

Flexibilität

Engagement

Ausstrahlung

Alles war super und ist ohne Probleme abgelaufen.
25.08.2022L.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch als “neue” gehört man direkt zum Team. Organisation der Unterlagen war spontan, aber hat sehr komplikationslos funktioniert
20.08.2022Anonym
Super organisation! Schnelle Kommunikation und entspannte Kunden!
20.07.2022J.
Alles lief reibungslos ab und wie immer zahlen die sehr zuverlässig
30.06.2022C.
Sehr freundliche, organisierte, hilfsbereite Agentur, auf die stets Verlass ist und die lösungsorientiert arbeitet.
Bezahlung ist top und schnell.
Super Zusammenarbeit seit Jahren.
08.06.2022M.
Well organized and friendly
03.05.2022C.
We enjoyed the assistance of a hostess at the Fruit Logistica fair in Berlin on two occasions, and it was an overall positive experience! The hostess was a pleasant, intelligent and hard-working person, with a hands-on mentality. I can truly recommend this agency!
21.04.2022C.
Ich arbeite seit einigen Jahren für Interpret und bin als Arbeitnehmerin überaus zufrieden hinsichtlich der Kommunikation, der Abwicklung, der Hilfestellung bei kurzfristig aufkommenden Situationen, die anders als geplant verlaufen. Herr Brandenburger hat immer ein offenes Ohr, die beiderseitige Zufriedenheit steht im Fokus und die Abwicklung nach erfolgter Zusammenarbeit verläuft stets problemlos und zügig.
05.04.2022A.
sympathischer Auftraggeber, attraktive Bezahlung, schnelle Abwicklung von Aufträgen, zuverlässige Auszahlung
15.01.2022Anonym
Ich habe im Zusammenhang der Anuga mit der Interpret GmbH zusammengearbeitet. Vom Ablauf her lief alles reibungslos, Szandort war total freundlich und war immer offen für meine Fragen. Die Bezahlung ging fix, einige Tage nach Einsatu war das Geld auf meinem Konto

Etwas ungewohnt fand ich den Einsatz der Stundenzettel.
Ansonsten hat mir die Zusammenarbeit super gefallen.
Freundlich, professionell und immer ein offenes Ohr.
Gerne wieder.😊
19.11.2021Christina k.
Der Inhaber ist stets um eine gute Arbeitsatmosphäre bemüht und auch immer zuverlässig erreichbar.
03.11.2021Karyna M.
Zuverlässige,
professionelle Zusammenarbeit und zudem eine reibungslose Organisation.
03.11.2021A.
Sehr gute Agentur. Die Kommunikation funktioniert reibungslos, der CEO ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
02.11.2021T.
When I started working as a hostess I worked for many agencies but I ended up to work only together with Interpret GmbH. The cooperation works on a very friendly but highly professional level so that in the end both the customer and the hostess are working excellently together.
I would definitely recommend this agency!!
26.10.2021J.
Immer wieder gern! :)
Messen & Events
21.10.2021Keliane R.
Bin Wehr zufrieden mit Interpret. Was schön wäre, wäre ein Mitarbeiter Login, wo man seine Setcard einsehen kann und auch sieht, welche Jobs anstehen und wo noch jemand gebraucht wird.
21.10.2021Anonym
Interpret GmbH Kommentar von Interpret GmbH:
Liebe Alena, ist in Arbeit und geht auch scho bald an den Start ;)
professionelle Umgangsformen, gepflegtes Äußeres
Messen & Events
18.10.2021Herr H.
Interpret hat für einen gut organisierten und reibungslosen Ablauf gesorgt, bei Fragen gab es immer einen freundlichen Ansprechpartner.
15.10.2021S.
Ich arbeite nun seit 4 Jahren für Interpret und kann nur gutes über die Agentur und Herrn Brandenburg als Geschäftsführer berichten.
Zu 100% seriös!!
Ebenfalls ist die Bezahlung immer top und schnell.
Meine persönliche Lieblings Agentur.
14.10.2021L.
Ich arbeite sehe gerne mit der Interpret GmbH zusammen.
13.10.2021Kaltrina A.

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Cylex

13.03.2019

Ihre Nachricht an Interpret GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Interpret GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2022   |  Profil melden