Messe- & Modelhostessen, Kongress- & Eventpersonal bundes- & europaweit

Interpret GmbH
Weltweit verlangen Messen, Kongresse und Tagungen von allen Teilnehmern einen hohen Grad an Engagement, sorgfältigste Vorbereitung und einen starken Partnern.
Perfekt organisiert bieten diese Events die einmalige Gelegenheit, den Bekanntheitsgrad...

Merowinger Str. 7b
67433 Neustadt/Weinstraße

Szandor Brandenburger

Bewertung vom 12.03.2024
Atmosphäre

Flexibilität

Engagement

Ausstrahlung

Die Abwicklung des Vertrages verlief schnell und problemlos, was den Prozess äußerst angenehm gestaltete. Der Kontakt war sehr angenehm und bei Fragen erhielt ich stets schnelle Rückmeldung.
Insgesamt war die Erfahrung äußerst zufriedenstellend und ich bin rundum zufrieden.
12.03.2024Alexi V.
Ich finde es sehr angenehm, dass man sich bei euch und einer Rückmeldung eigentlich immer darauf verlassen kann, dass es mit einem Job klappt und man nicht ewig hingehalten wird oder einfach gar keine Rückmeldung bekommt.
28.02.2024Anonym
Die Kommunikation hat trotz der Spontanität schnell und einfach geklappt - gerne wieder !
28.02.2024L.
Spontan und unkompliziert noch einen Auftrag bekommen :-)
09.02.2024K.
War sehr gut. Hat mir gefallen.
01.02.2024A.
Sehr gut organisierte und freundliche Agentur. Die Bezahlung pro Stunde im Schnitt 2€ mehr als bei anderen Agenturen. Gerne wieder :)
05.10.2023Anonym
Alles super!
20.09.2023J.
Super Erfahrungen mit der Agentur gesammelt .
Top Bezahlung und sehr gute Kommunikation mit der Agentur.,die stets auf alle Fragen geantwortet haben.

Auf jeden Fall gerne wieder
28.05.2023M.
Super Agentur! Alles verläuft reibungslos! Tolle Kommunikation!
21.05.2023A.
Also ich kann nur positives erzählen. Das Team mit dem ich zusammengearbeitet habe war top und bei offenen Fragen hat der Arbeitgeber schon nach wenigen Stunden geantwortet.
06.05.2023Anonym
Die beste Agentur mit der ich je zusammengearbeitet habe! Zuverlässig und seriös. Pünktliche und faire Bezahlung. Sehr nett und zuvorkommend. Vorbildlich!
04.05.2023A.
alles bestens geklappt vielen dank
29.04.2023J.
Ich finde den Austausch und Kontakt mit der Agentur super. Die Teamleiterin direkt am Stand war auch hervorragend und sehr gut organisiert. Außerdem finde ich es sehr toll, dass auch die Pausenzeiten vergütet werden und es einen Überstundenlohn gibt. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder für Interpret arbeiten zu dürfen.
29.04.2023L.
Schnelle Rückmeldungen, gute Bezahlung, nette Mitarbeiter
03.04.2023Anonym
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt zum 2. mal für Agentur Interpret als Hostess gearbeitet und freue mich sehr auf weitere Aufträge.

Beide Kunden die ich zugewiesen bekommen hatte, einmal aus Polen und einmal aus Barcelona, waren sehr freundlich und ich hatte Spaß bei der Arbeit (und das kann ich nicht von Jeder Agentur so einfach behaupten.)

Szandor ist super gut organisiert, immer erreichbar, stets freundlich, verständnisvoll und auch sehr kulant und das schätze ich sehr.

Bezahlung hat auch immer super schnell geklappt.

Ich kann euch Agentur Interpret von Herzen weiter empfehlen !

Viele Dank :)
31.03.2023D.
Interpret ist ein sehr zuvorkommendes Unternehmen.
Bei der Zusammenarbeit wird darauf geachtet, dass das menschliche während der Arbeit an oberster Priorität steht. Zudem werden alle vertraglich festgehaltenen Richtlinien eingehalten!
24.03.2023Anonym
Positiv aufgefallen sind mir der unkomplizierte, freundliche Kontakt und die schnelle Abrechnung
09.11.2022M.
Die Kommunikation läuft reibungslos. Chef bzw. Ansprechpartner sind nett und immer hilfsbereit. Immer wieder gern.
02.11.2022K.
Ich hatte mit Interpret einen wirklich einfachen Ablauf. Wir wurden gut betreut, der Kunde vor Ort war super und wir hatten eine lustige Zeit. Die Auszahlung war innerhalb einiger Tage nach Rechnungsstellung schon da (so schnell ging es noch nie und ich arbeite regelmäßig mit Agenturen zusammen).
Ich würde immer wieder gerne mit Herr Brandenburger zusammen arbeiten! Nochmals vielen Dank! :)
30.09.2022Vlada I.
Gut
Die Kommunikation mit der Agentur ist sehr gut, was nicht selbstverständlich ist. Dadurch vereinfacht sich sehr vieles und etwaige Missverständnisse oder Schwierigkeiten können direkt beseitigt werden. Das Event auf das Ich gearbeitet habe war gut organisiert und hat außerdem viel Spass gemacht. Ich bin zufrieden mit Interpret und freue mich auf weitere Aufträge.
27.09.2022T.

24.04.2024
2 Bewertungen auf Cylex

13.03.2019

Ihre Nachricht an Interpret GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Interpret GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden