intertain GmbH

Websites, Landingpages, Online-Marketing

Unsere Webagentur ist seit 11 Jahren als Experte für die Onlineaktivitäten mittelständischer Unternehmen tätig. Wir erstellen hochqualitative Websites, Landingpages und Online-Werbekampagnen und zeigen Ihnen, welche Schritte nötig sind, damit Ihr...

intertain GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München

Michael Odendahl

Flexibilität

Problemverständnis

Ich arbeite seit bald 10 Jahren mit Intertain zusammen und habe sie auch bei Jobwechseln immer "mitgenommen". Wieso? Weil man sich auf sie verlassen kann, ich immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin und jedes gemeinsame Projekt sich durch gute Kommunikation, Augenhöhe und Professionalität auszeichnet. Ich werde immer gut beraten, ihre Erfahrung bringen sie vernünftig in Einklang mit den Kundenwünschen und sind dabei immer fair.
16.04.2024A.
Intertain sind wahre Profis ihres Fachs. Mit einer bemerkenswerten Pflichttreue und Professionalität gehen sie an ihre Arbeit heran, wodurch sie stets zuverlässige und reibungslose Ergebnisse liefern. Ihre Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu erfassen und effiziente Lösungen zu finden, ist beeindruckend. Darüber hinaus überzeugen sie durch eine klare und zielgerichtete Kommunikation, die es uns ermöglicht, stets auf dem gleichen Wissensstand zu sein.

Was intertain besonders auszeichnet, ist die schnelle Einarbeitung in neue Themenbereiche, auch wenn diese erst einmal fachfremd wirken. Diese Fähigkeit hat uns schon das ein oder andere Mal veranlasst, intertain zu beauftragen und keine anderen "Experten". Trotz ihrer beeindruckenden, technischen Fachkenntnisse bleiben sie stets bescheiden und teilen ihr Wissen auf verständliche Weise mit uns.

Darüber hinaus schätze ich den persönlichen, aber dennoch professionellen Kontakt. Diese Mischung aus Empathie und Effizienz macht die Zusammenarbeit äußerst angenehm und produktiv. Insgesamt kann ich intertain uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die bisherige Zusammenarbeit.
13.03.2024Volker S.
intertain GmbH Kommentar von intertain GmbH:
Lieber Volker, vielen Dank für dieses großartige Feedback und die lange harmonische Zusammenarbeit!
Seit Jahren vertrauen wir bezüglich unserer Website, welche essentiell für unser Business ist, auf die Intertain GmbH. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und können uns auf die Beratung und Umsetzung stets verlassen.
08.03.2024Anonym
Ich habe inzwischen mit mehreren Firmen zusammen gearbeitet, aber erst mit dem starkem Team von intertain sehe ich endlich den langersehnten Nutzen. Qualität ist eben keine Glückssache.
Ich freue mich auf die anstehenden Projekte!
06.03.2024Thomas W.
intertain GmbH Kommentar von intertain GmbH:
Vielen Dank Herr Wurmseder, dass die hohe Qualität und jahrelange ehrliche Kommunikation Sie überzeugen konnte!
Mit den Leistungen im Bereich Website- und Online-Marketing durch Herrn Odendahl war ich stets sehr zufrieden und kann daher die Firma intertain GmbH wärmstens weiterempfehlen. Die schnelle Erreichbarkei, tolle Unterstützung und fachliche Kompetenz hat mir besonders gut gefallen!
06.03.2024Anonym
Wie immer gibt es eine kompetente Beratung, schnelle Umsetzung, die Webpage ist einfach zu pflegen und aktuell zu halten- super freundlicher Service und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Danke
06.03.2024A.
intertain GmbH Kommentar von intertain GmbH:
Liebe Astrid, vielen Dank, dass Du nach vielen Jahren auch den erneuten Relaunch Deiner Website mit uns in Angriff genommen hast. Viel Freunde und Erfolg damit!...
Die Profis von Intertain sind sehr zuverlässig und kompetent. Sie haben ihre Arbeit an meiner Website zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Ich kann sie nur jedem empfehlen und das alles mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Danke für die Zusammenarbeit.
05.03.2024Gmfriseure Peter R.
intertain GmbH Kommentar von intertain GmbH:
Lieber Peter, vielen Dank und viel Erfolg mit eurer neuen Website!
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde und kann intertain GmbH nur empfehlen. Toller Service und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sie sind immer erreichbar und Aufträge werden sehr zeitnah ausgeführt. Sehr zu empfehlen!
05.03.2024M.
intertain GmbH Kommentar von intertain GmbH:
Lieber Markus, vielen Dank für Dein tolles Feedback!
Ich kann die Agentur intertain GmbH aus München zu 110% empfehlen, die Arbeit ist super professionell, alle Kundenanliegen wurden umgehend bearbeitet und der Erfolg spricht für sich, die Jungs machen eine tolle Arbeit und möchte mich sehr herzlich dafür bedanken.
Ihre Website-Services von intertain GmbH
05.03.2024Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. K.
intertain GmbH Kommentar von intertain GmbH:
Lieber Marco, vielen Dank, wir konnten viel voneinander lernen und freuen uns über die jahrelange Zusammenarbeit.
Wir sind einfach rundum zufrieden. Ich komme mir ganz schön komisch vor, überall mit 5 Sterne zu bewerten - aber es ist so, wir haben mit Intertain genau die Unterstützung und Lösungen, die wir brauchen. Nur zur Parkplatzsituation und Barrierefreiheit kann ich nichts sagen. Vieles besprechen und entscheiden wir durch digitale Kommunikation, oder die Jungs von Intertain kommen zu uns ins Theater. Vielen Dank.
05.03.2024Anja B.
intertain GmbH Kommentar von intertain GmbH:
Liebe Anja, vielen Dank für das großartige Feedback!
15.03.2024Anonym
05.03.2024Anonym
Ihre Website-Services von intertain GmbH
04.03.2024Klaus von den H.
04.03.2024Christine S.
02.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an intertain GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu intertain GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden