E-Commerce Agentur für B2B und Mittelstand in Wiesbaden, Frankfurt & Mainz

intoCommerce GmbH
intoCommerce ist eine Shopware-Agentur spezialisiert auf E-Commerce für B2B und Mittelstand. Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur dauerhaften Betreuung des Shops hilft intoCommerce Unternehmen dabei, möglichst schnell und nachhaltig...

Kostentreue

Kundenbetreuung

Entscheidungsfokus

Sehr gute Beratung für die Umsetzung eines Shopware Onlineshops .
20.05.2019K.
Ich darf seit 2016 mit dem Team rund um Matthias Thürling zusammen arbeiten. In dieser Zeit haben wir mehrere Projekte erfolgreich zusammen umgesetzt. Besonders schätze ich die gute Kommunikation und eine schnelle Abarbeitung von zeitkritischen Tickets. Insgesamt formt dieses für mich das Bild das intoCommerce eines der besten (mir bekannten) Shopware Agenturen derzeit am Markt sind.
30.04.2019Marco K.
Die Zusammenarbeit mit der intoCommerce GmbH war ebenso angenehm wie produktiv. Das Team verstand es, der Kommunikation höchste Priorität einzuräumen, sodass ein optimales Projektergebnis gewährleistet werden konnte. Ich freue mich auf weitere Projekte mit intoCommerce!
18.01.2019Consetto G.
Ich arbeite schon seid vielen Jahren mit intoCommerce GmbH zusammen. Die hoch professionelle Arbeitsweise, die Kreativität, das vertrauensvolle Miteinander, das transparente Projektmanagement, die modernen Arbeitsmethoden, der Partnerschaftliche Umgang, begeistern mich immer wieder aufs Neue. Der Gründer Matthias Thürling ist ein Visionär, ein Vordenker, ein sehr erfahrener Online Experte. Matthias lebt Shopware wie kaum ein anderer. Er steht nicht nur für Kreativität und punktgenaues Projektmanagement, er ist zudem auch noch ein sehr angenehmer Mensch. Ich kann intoCommerce nur wärmstens empfehlen!
05.11.2018Martin von T. (1053 Xing Kontakte) - 1A Ladetechnik GmbH
Projekt verlief ausgezeichnet. Budget und Zeit wurden eingehalten, Resultat war über den Erwartungen!
26.04.2018M.
Wir sind aufgrund der professionellen Herangehensweise an unsere Fragestellungen und dem stets freundlichen Kontakt sehr zufrieden mit IntoCommerce. All unsere Anliegen wurden bisher schnell und ordentlich bearbeitet. Vielen Dank!
20.10.2017AnonymRequanda.com
Unser Datenbank-Problem wurde umgehend analysiert und schnell gelöst. Sehr kompetent und freundlich. Daumen hoch!!
31.05.2017Anonym
Habe mittlerweile einige Shopware Projekte mit Herr Thürling umgesetzt. Ich bin immer wieder positiv begeistert von der Art der Aufnahme unserer Anforderungen und der Lösungsfindung. Auch die Programmierungen laufen auf anhieb Fehlerfrei und gut durchdacht (bis jetzt zumindest :-)). Danke für die bisherige gute Zusammenarbeit!
29.05.2017Y. - mynolix GmbH
intoCommerce GmbH Kommentar von intoCommerce GmbH:
Danke!

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

Viele Grüße,
Matthias Thürling
Sehr netter Kontakt, sehr zügige Bearbeitung, top Preis Leistungsverhältnis!
29.05.2017G.
Die Betreuung rund und unsere zwei Online-Shops funktionierte und funktioniert weiterhin ausgezeichnet mit den Herren und Damen von intoCommerce. Prompte Umsetzung, Hilfestellung und Anpassung jedweder Art. Wir sind sehr zufrieden, diesen Partner gefunden zu haben!
07.02.2017Anonym
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte, professionelle Beratung und Umsetzung zum Upgrades unseres www.traubenglück.de Online-Shops basierend auf Shopware. Hätten wir das gleich gewusst, dass Into-Commerce so schnell und unkompliziert handelt, hätten wir schon früher die Entscheidung getroffen den Upgrade durch Euch durchführen lassen! Vielen Dank Sven Weisheit
19.01.2017Sven W. - Traubenglück Weine aus Rheinhessen
Hohe Kompetenz in Technik und Gestaltung. Haben unseren Webshop konzipiert und umgesetzt. Können sich gut in den Kunden und die Produktwelt des Unternehmers eindenken. Zeitliche Vorgaben wurden immer eingehalten, auch wenn das für intoCommerce Nachtschichten über das Wochenende bedeutete. Können auch mit schwierigen und anspruchsvollen Kunden und Aufgaben souverän umgehen. Kleine, aber feine Agentur mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!
29.12.2016Dr. Florian W.
Haben ein Shopware-Plugin aus dem Store gekauft und Probleme bei der Einrichtung gehabt.
Der Support hat in kürzester Zeit reagiert und das Problem behoben. Top!
14.11.2016AnonymvomWochenmarkt.de
Herr Thürling hat sich bei allen Anliegen sofort gekümmert und produktiv Lösungen umgesetzt. Die neue Seite ist von den Suchmaschinen gut angenommen worden und sie wurde optisch frisch und ansprechend gestaltet. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass kleinere Ergänzungen und Fragen monetär kulant bearbeitet wurden. Dies ist nicht selbstverständlich! Zusagen - auch wenn sie nur mündlich getroffen wurden - sind immer eingehalten worden.
IntoCommerce ist seriös und absolut zu empfehlen - weiter so!
08.11.2016Anonym
Klasse Zusammenarbeit, in all unseren Projekten! Schnelle, zuverlässige und korrekte Umsetzung aller Aufgaben. Vertrauensvolle Agentur, jederzeit zu empfehlen! Auf eine weiterhin lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
06.11.2016Anonymorangeblue cosmetics
Herr Thürling hat's mit Shopware schon echt drauf, v.a. beherrscht er nicht nur das System sondern bringt seinen Kunden auch Erfahrungen näher und gibt Hinweise und Tipps, wie der Shop erfolgreicher wird. Uns hat auch gefallen, dass wir mit IntoCommerce einen Partner gefunden haben, der nicht nur den Shop umsetzt, sondern auch ein gutes Partnernetzwerk hat mit dem man später in den Vertrieb gehen kann. Super, weiter so!
19.10.2016Jan L. - BEDEK GmbH & Co. KG
Gut
Es macht sehr viel Spass mit den Experten von IntoCommerce zusammenzuarbeiten. Wir fühlen uns im Bereich Shopware hier immer gut beraten und sind mit dem Service sehr zufrieden und hoffen weiter auf eine lange Zusammenarbeit.
18.10.2016Anonym
Netter Kontakt & schnelle Umsetzung. Können wir nur weiter empfehlen.
18.10.2016Aram D. - Aram Druck
Ausreichend
11.03.2019Anonym
18.10.2016Olivier L.

16.08.2018

Ihre Nachricht an intoCommerce GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden