Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

INTRAG Internet Regional AG
INTRAG ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...

Sophienblatt 82 - 86
24114 Kiel

Donnerstag 09:00-17:00

Erreichbarkeit

Flexibilität

Termintreue

Freundliche klare Beratung, die auch ein Laie verstehen kann. Absolut zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis
17.09.2020Anonym
Eine sehr kompetente Betreuung von Herrn Eitner. Alle Fragen werden schnell beantwortet und umgesetzt. Es gibt regelmäßige Reports und Tipps, das Google-Ranking weiter zu verbessern. Ich fühle mich gut aufgehoben.
10.08.2020Carsten Janke P.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnell, gut und flexibel zu erreichen
06.07.2020Anonym
Mach total Spaß mit mit dem Team zusammenzuarbeiten. Sehr professionelle Struktur, vom Beginn der Zusammenarbeit bis heute. Freuen uns schon auf den nächsten "Knoten" ;o) aber da wird uns bestimmt wieder bestens geholfen. Auch der sehr freundliche Umgangston, besonders mit unserem Sachbearbeiter Herr Michael Eitner, ist auffällig.
INTRAG ist sehr zu empfehlen!
02.07.2020Ulrich P.
Immer hilfsbereit, gute Erreichbarkeit und top Service!
20.05.2020Anonym
Immer hilfsbereit und fachlich kompetent zu Fragen meines Google Eintrages.
Guter Service
08.03.2020Vorname N.
Momentan noch in der Service-Testphase, fühle ich mich durch Herrn Westphal sehr gut betreut. Den regelmäßigen Kontakt durch E-Mail und Telefonate schätze ich besonders. So bleibt man am Ball damit die Einträge Schritt für die Schritt optimiert werden können. Über den Erfolg der Maßnahmen für mein Geschäft kann ich derzeit noch keine Aussagen treffen, da ich mich in der Anfangsphase befinde und diese erst noch zur Wirkung kommen müssen. Ich sehe dies aber optimistisch, wenn die Betreuung auch weiterhin so engagiert sein wird.
17.02.2020Anonym
Sehr Professionell immer wider gerne
13.02.2020Anonym
sehr kompetent, prompte Antworten, gute Kooperation. Sehr weiterzuempfehlen.
11.02.2020Anonym
Herr Westphal ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter, der mich äußerst gut individuell berät und mit dem ich sehr zufrieden bin.
04.02.2020Dr. Dorothee K.
INTRAG Internet Regional AG Kommentar von INTRAG Internet Regional AG:
Sehr geehrte Frau Dr. Kaiser,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerne leiten wir es an Herrn Westphal weiter.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr INTRAG-Team
Seit Mitte Dezember bin ich Kunde bei INTRAG Internet Regional AG.
Mein Ansprechpartner ist Herr Philipp Westphal.
Ich empfinde Herrn Westphal als sehr kompetent, freundlich und stets bemüht Ergebnisse nachhaltig zu erzielen.
Herr Westphal hat mir bei unseren Terminen viele Ratschläge gegeben.
UND:Hinzu kommt, dass er sich viel Zeit für mich genommen hat.
Ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Die Leistungen sind äußerst effizient. Jederzeit gerne wieder.
Super gute Beratung und Ergebnisse waren ebenfalls gut.
Herzlichen Dank.
Waltraud Spreckelmeyer
15.01.2020Waltraud S.
Seit Mitte Dezember bin ich Kunde bei INTRAG Internet Regional AG, mein Ansprechpartner ist Herr Philipp Westphal.
Ich empfinde Herrn Westphal als sehr kompetent und freundlich.
Herr Westphal hat mir bei unseren Terminen viele Ratschläge gegeben.
UND:Hinzu kommt, dass er hat sich viel Zeit für mich genommen hat.
Super gute Beratung und Ergebnisse waren ebenfalls gut.
Herzlichen Dank.
Waltraud Spreckelmeyer
15.01.2020Waltraud S.
Sehr guter und schneller Service , sehr empfehlenswert.
06.06.2019Anonym
Frau Held sehr freundliche und kompetente Sachbearbeiterin. Sehr schneller Kontakt!
20.05.2019Olga S.
Ich danke für die professionelle wie komplexe Hilfestellung bei meiner online-Optimierung. // sehr nette Beratung // sehr effektive Hinweise // ein unerwartet umfassender Service zur 0€-Test-Kondition // mega gut!!
INTRAG Internet Regional AG
20.05.2019Ahrendt +John | p.
Frau Held hat sehr schnell geantwortet und sich um mein Anliegen gekümmert.
16.05.2019Anonym
Ich bin mit der schnellen und unkomplizierten Umsetzung sehr zufrieden. Mich begeistert auch die Kommunikation intern, man muss nicht jedem Mitarbeiter von neuem sein Anliegen schildern, sondern wird dementsprechend weitergeleitet. Sehr gut, weiter so!
16.05.2019Anonym
Kompetente Mitarbeiter, professionelle Beratung, es wird umgesetzt, was auch versprochen wird. Absolut zu empfehlen.
14.05.2019B.
Ich fühle mich hervorragend beraten. Der Mitarbeiter, der uns betreut ist sehr zuverlässig, wirkt sehr kompetent, denkt mit und auch immer einen Schritt weiter. Es bringt Spaß mit Ihnen zu arbeiten, danke für den super Service!
14.05.2019A.
Ich habe testweise die Optimierung meines Google-Eintrags in die Händer der Intrag gegeben und war doch über den Leistungsumfang und die Ergebnisse überrascht. So eine Dienstleistung als Test anzubieten - selbst wenn die Ergebnisse so gut gewesen wären. Allerdings habe ich auch viele der Empfehlungen umgesetzt, was auch für mich Aufwand war.
10.05.2019S. J.

13 Bewertungen auf golocal

19.11.2018

20.09.2020

Ihre Nachricht an INTRAG Internet Regional AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden