Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Veröffentlicht:
INTRAG ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...
Sophienblatt 82 - 86
24114 Kiel

Sonntag GESCHLOSSEN
06.06.2019

Erreichbarkeit

Flexibilität

Leistungsspektrum

Sehr guter und schneller Service , sehr empfehlenswert.
06.06.2019Anonym
Frau Held sehr freundliche und kompetente Sachbearbeiterin. Sehr schneller Kontakt!
20.05.2019Olga S.
Ich danke für die professionelle wie komplexe Hilfestellung bei meiner online-Optimierung. // sehr nette Beratung // sehr effektive Hinweise // ein unerwartet umfassender Service zur 0€-Test-Kondition // mega gut!!
INTRAG Internet Regional AG
20.05.2019Ahrendt +John | p.
Frau Held hat sehr schnell geantwortet und sich um mein Anliegen gekümmert.
16.05.2019Anonym
Ich bin mit der schnellen und unkomplizierten Umsetzung sehr zufrieden. Mich begeistert auch die Kommunikation intern, man muss nicht jedem Mitarbeiter von neuem sein Anliegen schildern, sondern wird dementsprechend weitergeleitet. Sehr gut, weiter so!
16.05.2019Anonym
Kompetente Mitarbeiter, professionelle Beratung, es wird umgesetzt, was auch versprochen wird. Absolut zu empfehlen.
14.05.2019B.
Ich fühle mich hervorragend beraten. Der Mitarbeiter, der uns betreut ist sehr zuverlässig, wirkt sehr kompetent, denkt mit und auch immer einen Schritt weiter. Es bringt Spaß mit Ihnen zu arbeiten, danke für den super Service!
14.05.2019A.
Ich habe testweise die Optimierung meines Google-Eintrags in die Händer der Intrag gegeben und war doch über den Leistungsumfang und die Ergebnisse überrascht. So eine Dienstleistung als Test anzubieten - selbst wenn die Ergebnisse so gut gewesen wären. Allerdings habe ich auch viele der Empfehlungen umgesetzt, was auch für mich Aufwand war.
10.05.2019S. J.
Gut
Bin mal gespannt ob das Handy wirklich kommt oder wieder nur Ein fäg ist
10.02.2019Anonym
Super nette Mitarbeiter, die einem wirklich weiterhelfen. Absolut empfehlenswert.
18.01.2019Autohaus Rogge G.
Immer freundliche und kompetente Sachbearbeiter. Sehr schneller Kontakt!
14.12.2018Frank E.
Schnelle und kompetente Arbeit!!
17.08.2018Anonym
Es werden sehr viele zusätzliche Optionen angeboten, natürlich mit zusätzlichem Preis. Diese Optionen sind für den Unwissenden nicht immer verständlich und die Frage stellt sich: Brauch ich oder Brauch ich nicht? Ich hatte einen freundlichen, geduldigen und kompetenten Kundenberater der Firma. man hat sich Zeit genommen und nichts aufgedrängelt. Lg Falk
27.07.2018Falk H. - Kampfsport und Fitnessclub Dokan
ich bin zufrieden mit allem besondern von der Leistung, Herr Schmöckel.
16.07.2018Jean V. - Rohrreinigung BOUM
Ich bin jetzt über 50 Jahre und habe schon mit einige, teilweise größeren Verlagen bzw. Online-Agenturen zusammengearbeitet. Meist hatte ich das Gefühl, dass mir mehr verkauft wurde als ich wirklich brauche. Mein Berater bei INTRAG war wirklich anders. Jeder zweite Satz war "bevor Sie dafür viel Geld ausgeben, testen wir doch erst einmal" und er hat Recht gehabt. Vielleicht ist es auch einfach die Zeit, dass man eben heute den Erfolg von Kampagnen oder Maßnahmen transparenter machen kann. Ich kann INTRAG daher nur uneingeschränkt empfehlen. Danke auch an Herrn B.S..
04.07.2018Jürgen W. - Heizung und Sanitäranlagen Berlin
Ausführliche und kompetente Beratung! Unser Ansprechpartner hat immer ein offenes Ohr für uns & unterstützt uns bei jeglicher Problemstellung! Sehr empfehlenswert!
05.06.2018Anonym
Vielen Dank für die freundliche Beratung und schnelle Hilfe in der Not.
03.06.2018N. - Rechtsanwalt Berlin
Beratung 👍 war so gut das ich fragen musste wie der Herr hieß 😊
Also ein besonderen Lob für Hern Peters J.
05.02.2018Ugur D. - First Bar
Unsere Website wird seit einem halben Jahr von INTRAG Internet Regional AG betreut und wir sind sehr zufrieden. Unser Google-Eintrag wurde bestens optimiert, dadurch wird unsere Website besser und schneller gefunden. Die Mitarbeiter überzeugen mit Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz. Absolut empfehlenswert...
22.01.2018Anonymmz-computer-service
Ausreichend
Das Geld kann man sich schenken. Automatisierte Ranking-Reports, die nie richtig angepasst werden. Uns hat das überhaupt nichts gebracht. Wir machen unsere lokale Suchmaschinenoptimierung selbst und das funktioniert sehr gut.
02.10.2017Lucija W. - Trauringstudio Wieland
10 Bewertungen auf Yelp

14.11.2016
13 Bewertungen auf golocal

19.11.2018

07.11.2019
Gut
31 Bewertungen auf 11880.com

10.06.2018

Ihre Nachricht an INTRAG Internet Regional AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden