Nachhaltiges Unternehmenswachstum sichern

Invate Media GmbH
Profitieren Sie vom Wettbewerbsvorteil und nutzen Sie mit uns gemeinsam zukunftssicheres Marketing, um messbar zusätzliche Alleinaufträge zu gewinnen.
✓ Mehr Planbarkeit ✓ Mehr Sicherheit ✓ Mehr Wachstum.

Gerichtstraße 51

Malik Jungbeck & Simon Grünewald

Freitag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Uns gefällt vor allem der Fokus auf Individualität und die Tiefe des Konzepts. Hier bekommen wir nichts vom Fließband, sondern eine Lösung, die wirklich auf uns und unser Unternehmen zugeschnitten ist. Fühlen uns super betreut und bekommen durchgehend gute Impulse.
10.08.2021Waldemar R.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das Feedback. Super zu hören, dass Euch das Konzept und die Betreuung so gut gefallen. Schöne Grüße nach NRW.
Alexander Froh
Wir arbeiten seit 12.2020 erfolgreich mit der Invate Media zusammen. Mir gefällt vor allem der persönliche Austausch, die Transparenz sowie die Messbarkeit der Aktivitäten. Wir können immer genau nachvollziehen welche Ergebnisse über welchen Kanal zustande kommen und so unsere zukünftigen Werbeaktivitäten viel besser planen. Das nächste Ziel ist der Ausbau der aktuellen Kampagnen.
06.08.2021Wohntraum Immobilien N.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind mit der Zusammenarbeit ebenfalls sehr zufrieden.
Alexander Froh
Ehrlich gesagt waren wir in der Vergangenheit überfordert von dem Übermaß an Angeboten, die einem heutzutage präsentiert werden. Wir wussten nicht, ob wir uns auf SEO fokussieren, auf den sozialen Medien posten oder Werbung schalten sollen. Nach dem Erstgespräch hatten wir einen klaren Fahrplan und wissen jetzt, welcher Schritt zu welchem Zeitpunkt am sinnvollsten ist. Bei der Umsetzung dieser Schritte begleitet uns die Invate Media erfolgreich.
05.08.2021Carsten M.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das Feedback und liebe Grüße an das Team!
Hanna Klie
Ich bin auf die Invate Media auf Empfehlung eines Kollegen aus Bayern aufmerksam geworden. Gute Entscheidung! Was abgesprochen wird, wird auch eingehalten. Kann genauso weitergehen.
16.07.2021Ulli W.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke Dir für Dein gutes Feedback. Wir schätzen die direkte und ehrliche Kommunikation ebenfalls und freuen uns auf die kommenden Projekte.
Alexander Froh
Vor der Zusammenarbeit hatten wir sowohl schon verschiedene Landeseiten, ein Lead-Generator bis hin zu Facebook-Anzeigen als auch Google Anzeigen im Einsatz. Davon brachte uns jedoch nichts die gewünschten Ergebnisse in der digitalen Akquise. Die Invate Media bietet uns heute eine Komplettlösung und setzt für uns eine Strategie um, die über alle Werbeplattformen hinweg läuft und unsere Sichtbarkeit innerhalb der Zielgruppe stark erhöht. Das Beste daran ist, dass wir uns nicht mehr selber um die digitale Akquise kümmern müssen, sondern endlich eine Gesamtlösung gefunden habe, die funktioniert. Darüber hinaus schätzen wir die persönliche Betreuung und die gute Kommunikation mit dem Team.
07.07.2021Frederick G.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sehen uns in zwei Wochen in Berlin. Grüße auch an dein Team.
Simon Grünewald
Bereits das Beratungsgespräch Anfang des Jahres hat uns eine konkrete Vorstellung gegeben, welche Schritte für unsere Büro bei der Akquise in Zukunft wichtig sind. Das Team von Invate Media hat professionelle Videos mit unseren Büroleitern abgedreht, die auf den Sozialen Netzwerken verbreitet werden. Wir erhalten durch diesen Werbekanal eine Vielzahl von Anfragen. Uns gefällt vor allem, dass wir uns deutlich von der Werbung unserer Mitbewerber abheben und herausstechen. Wir können die Arbeit von Invate Media empfehlen.
02.07.2021Klaus L.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Auch wir können nur Gutes über die Zusammenarbeit berichten.
Liebe Grüße an das gesamte Team
Hanna Klie
Erwartungen übertroffen. Wir waren länger auf der Suche nach einer Agentur, die frischen Wind reinbringt. Im Markt sieht man jedes Büro mit dem gleichen Online- Marketing (Wertermittlung etc.) und wenige neue Ideen. Mit der Invate Media setzten wir Konzepte um, die ich in dieser Form bei uns im regionalen Markt noch nicht gesehen habe. Wir gewinnen nicht nur kurzfristig Aufträge sonder bauen auch die Marke und den Namen langfristig weiter aus. Das ist mir sehr wichtig.
14.06.2021Uwe T.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das nette Feedback!
Grüße nach Bayern.
Hanna Klie
Der gemeinsame Dreh der Videokampagne hat mir bisher am besten gefallen. Gute Kommunikation und die Maßnahmen fangen an zu funktionieren. Bin gespannt wie es weitergeht.
12.06.2021Martin W.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die nette Bewertung. Wir sind natürlich auch gespannt. Aber die ersten Umsätze konnten wir ja schon feiern.
Gerne würden wir natürlich erfahren, wie wir von 4,6 auf deine persönlichen 5 Sterne kommen. Bestimmt können wir uns dahin ebenfalls verbessern.
Invate Media
Wir arbeiten seit 6 Monaten mit Invate Media zusammen und sind sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Die Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner war uns von Anfang an wichtig und klappt gut. Die generierten Leads sind hochwertig und wir konnten daraus schon neue Mandate gewinnen. Das freut uns umso mehr, da unsere eigenen Aktivitäten zu keinen Erfolgen geführt hatten.
02.06.2021Alexander T.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das Lob. Die persönliche Kommunikation ist uns ein großes Anliegen. Umso mehr freut es uns, dass wir bereits gemeinsame einige Erfolge feiern konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Alexander Froh
Vom Erstkontakt (10.2020) über den Vertragsabschluss bis hin zur Umsetzung der Kampagnen, war alles absolut seriös, preiswert, schnell und vor allem professionell
Der Entschluss zur Zusammenarbeit, die weiterhin auch andauert, war genau der richtige!!!.
Jederzeit wieder und jederzeit zu empfehlen.
29.04.2021Jürgen S.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die lobenden Worte, welche ich natürlich nur zurückgeben kann. Schön, dass wir mit Euch einen so professionellen Partner für die Region finden konnten!
Malik Jungbeck
Gut
Kompetente Agentur - die Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit Invate Media ist großartig und wir planen, diese langfristig fortzusetzen. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit und persönliche Betreuung. Man hat hier immer einen guten Ansprechpartner. Obwohl wir uns selbst mit Marketing auskennen, erhalten wir hier immer wieder gute Impulse und die Resultate sprechen für sich. Danke!
28.04.2021Sebastian J.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das Feedback und liebe Grüße an das Team!
Hanna Klie
Seit 2 Jahren erhalten wir zuverlässige Unterstützung in dem Bereich Marketing. Der Kontakt war immer professionell und für Probleme wird immer eine schnelle Lösung gefunden, weshalb wir die Services guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen können!
12.04.2021Wohnwert I.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die gute Bewertung und die Empfehlung!
Hanna Klie
Endlich konnte mir jemand Zahlen und Fakten zeigen und nicht nur schön daherreden. Sehr gute Zusammenarbeit bisher. Mir gefällt vor allem , dass die Anfragen gut aussortiert werden, spart uns viel Zeit. Danke auch an Frau Klie und Ihr Team: Top Kommunikation und Unterstützung.
09.03.2021Frank H.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Gerne doch! Danke für die gute Bewertung. Wir sehen uns nächsten Donnerstag.
Hanna Klie
Gerne teilen wir mit Ihnen ein paar Worte zu der Zusammenarbeit mit Herr Jungbeck und seinem Team:
Hierbei handelt es sich um eine kompetente Marketing-Agentur, welche uns bei der digitalen Werbung unterstützt. Es wird ein sehr guter Service geboten. Alle unsere Fragen (von denen es viele gab) wurden zeitnah beantwortet. Wir konnten unseren Umsatz durch die neuen Werbeaktivitäten innerhalb kurzer Zeit signifikant steigern.
Wir bedanken uns auf diesem Wege für die letzten Monate und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
12.02.2021A. E.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Vielen Dank. Die Erfolge der Zusammenarbeit sprechen definitiv für sich!
Arbeiten jetzt seit knapp vier Monaten zusammen und sind rundum zufrieden. Hatten uns im Onlinebereich vor der Zusammenarbeit mehrmals die Finger verbrannt und sind daher mit kritischer Haltung gestartet. Jetzt mehrer Monate später findet ein guter Teil unseres Einkaufs über den digitalen Bereich statt. Ich bin überzeugt, meine Weiterempfehlung habt ihr!
31.01.2021Erik P.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Schön, dass wir auch bei dir den Glauben in die digitale Akquise wiederbeleben konnten. Ich denke, wir haben nicht zu viel versprochen ;-)
Grüße Malik
Hallo Malik, Du machst echt einen guten Job, mit so viel Resonanz in der kurzen Zeit und das vom Start weg, hätte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen im Leben nicht gerechnet.
Große Klasse!
Bislang habe ich sehr viele Leads bekommen, aber kaum einen erreicht oder einen verkaufswilligen Verkäufer dabei gehabt. Das bleibt noch abzuwarten.
Aber das sich überhaupt Leute melden, finden wir schon mal Weltklasse!
Beste Grüße Martin Ullrich
16.11.2020Martin U.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Hallo Martin, danke für das Feedback. Schön, dass wir auch diese Herausforderung bewältigen konnten.
Grüße Malik
Ich arbeite seit etwa einem Jahr bei Jungbeck Marketing und kann dieses Unternehmen als Arbeitgeber zu 100% empfehlen.
16.11.2020Benjamin R.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke mein Lieber. Dich lassen wir so früh auch nicht mehr gehen ;-)
Hanna Klie
Wir haben in der Vergangenheit mehrfach auf die Expertise von Malik, Alex, Hanna und dem ganzen Team der Invate Media gesetzt und sind stets restlos begeistert gewesen. Sowohl das Fachwissen als auch die kompetente Umsetzung in der Praxis sucht ihresgleichen. Das Team ist stets darum bemüht das bestmögliche Ergebnis für die Kunden zu erzielen, das spürt man durch ein Höchstmaß an Engagement und es schlägt sich in den KPIs deutlich nieder. Ich empfehle Invate Media stets an befreundete Makler weiter und habe mich ausschließlich über Danksagungen und positives Feedback freuen dürfen.

Zwischen all den Möchtegern Marketern, die den Agenturruf in den Dreck ziehen ist Invate Media ohne Zweifel der gleißende Hoffnungsschimmer.

Vielen Dank für die bisherige und zukünftige Zusammenarbeit!
16.11.2020Michael B.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Wow. Vielen Dank für diese sensationelle Bewertung. Wir schätzen unsere Zusammenarbeit und euch als Geschäftspartner auch sehr! Liebe Grüße an das gesamte Team. Malik Jungbeck
Gut
Kompetentes Team, frisch und kreativ! Wir haben das Team schon an weitere Büros weiterempfohlen.
13.11.2020Anonym
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die Bewertung. Gerne würden wir erfahren, wie wir auf 5/5 Sternen kommen können. Eventuell magst du uns hierzu eine kurze E-Mail schreiben?
Hanna Klie
Professionelles Unternehmen mit jungem dynamischen Team - Jungbeck Marketing hat meinem Unternehmen in allen Angelegenheiten weiterhelfen können. Wir fühlen uns jetzt für die Zukunft gut aufgestellt und schätzen die Sicherheit, einen Partner zu haben, der uns durch den Wandel der Digitalisierung begleitet.
Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Invate Media
13.11.2020Immobilien, Versicherungen, Finanzierung - Sebastian T.

Ihre Nachricht an Invate Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Invate Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2021   |  Profil melden