inventivo | Full-Service Webagentur

Webagentur, Shopware 6, WordPress, Online Marketing (SEO, Google Ads, Affiliate)

inventivo ist eine Full Service Webagentur mit Sitz im schönen Münster (NRW). Wir bieten unseren Kunden professionelle und perfekt aufeinander abgestimmte Leistungen in Webdesign, Online Marketing, E-Commerce, SEO und AdWords. Alles aus einer Hand und ganz ohne "stille Post" zwischen einzelnen Anbietern.

Dülmener Str. 12 C
48163 Münster

Nils Harder

Kreative Impulse

Die Zusammenarbeit mit Herrn Harder von Inventivo war vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Website stets gut und zielführend. Besonders habe ich geschätzt, dass meine Vorstellungen schnell und wie erhofft umgesetzt werden konnten. Vielen Dank!
Webentwicklung, E-Commerce, Online Marketing (SEO, Google Ads, Affiliate-Werbung, Beratung)
24.02.2024Inga S.
inventivo | Full-Service Webagentur Kommentar von inventivo | Full-Service Webagentur:
Liebe Frau Siegfried-Schupp,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung unserer Zusammenarbeit! Es war mir eine Freude, mit Ihnen an der Gestaltung und Fertigstellung Ihrer Website zu arbeiten.

Falls Sie in Zukunft weitere Projekte haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in mich und mein Unternehmen.
Wie fange ich das jetzt an? Es gibt rein gar nichts zu bemängeln: inventivo ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen auf allen Ebenen, und da gibt es im Bereich e-commerce ja viele. Beratung, Entwicklung von Lösungsansätzen und Konzepten, das alles zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse, immer das Budget im Blick, Kosten/Nutzen immer im Fokus, sehr schnelle & kompetente Hilfe bei plötzlich auftretenden Problemen, Sicherheit, Verbesserung von Arbeitsabläufen bei uns, kurze Kommunikationswege, Zuverlässigkeit...wenn ich eine Frage habe, wende ich mich an inventivo, immer im Wissen, dass ich dann weiterkomme und nicht das letzte Hemd dafür geben muss, weil die Bezahlung absolut angemessen ist. Was will man mehr?
16.06.2023Anonym
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit meinen Dienstleistungen so zufrieden bist.

Als Webentwickler lege ich stets großen Wert darauf, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ich bin sehr dankbar für dein Vertrauen in meine Arbeit und freue mich darauf, weiterhin dazu beitragen zu können, deine Anliegen bestmöglich zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, dich jederzeit an mich zu wenden. Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung!
Wir sind mit der Arbeit der Agentur sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Harder ist angenehm und unkompliziert.
Bei Problemen stand er uns jederzeit auch kurzfristig zur Seite und konnte schnell für eine Lösung sorgen.
Durch die Zusammenarbeit mit Inventivo konnten wir unseren Umsatz in unserem Onlineshop deutlich steigern.
Herr Harder weist uns auf notwendigen Änderungen (z.B. bei GoogleAds) hin und setzt diese gemeinsam mit uns um.
Neue "Projekte" werden zeitnah und professionell umgesetzt.
Hierbei nimmt er uns mit und erklärt uns die einzelnen Schritte so gut, dass wir diese zum Teil auch selbst umsetzen können.
Wir können die Agentur sehr empfehlen.
05.06.2023Bohrer-Handel - Weischer G.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit und der Zusammenarbeit mit mir zufrieden sind.
Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist mein Ziel, Ihnen stets angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit zu bieten. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich Ihnen jederzeit bei Problemen zur Seite stehen konnte und Ihnen schnell Lösungen anbieten konnte.
Die Steigerung Ihres Umsatzes in Ihrem Onlineshop ist ein großartiger Erfolg, und ich bin froh, dass ich Sie dabei unterstützen konnte.
Die zeitnahe und professionelle Umsetzung neuer Projekte ist mir ein Anliegen, und ich freue mich, dass Sie mit unserer Herangehensweise zufrieden sind. Es ist mir wichtig, Sie in die Prozesse einzubeziehen und Ihnen die einzelnen Schritte verständlich zu erklären, damit Sie sie auch selbst umsetzen können, wenn gewünscht.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung meiner Agentur. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Fragen auftreten, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit!
Nils ist der Beste :). Ich weiß nicht wie er das macht, der kann irgendwie halt alles perfekt.
15.09.2022M.
Vielen Dank für deine Bewertung und ich bedanke mich meinerseits bei dir für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit!
Im Zuge der Dienstleistung war uns als Unternehmen Transparenz und Lösungsorientiertheit wichtig. Zusätzlich sind wir insbesondere durch Eigeninitiative und umfassende sowie individuelle Beratung überzeugt worden!
07.06.2022Herr B.
Es freut mich zu hören, dass Transparenz und Lösungsorientierung für Ihr Unternehmen von hoher Bedeutung sind und dass Sie mit meiner Dienstleistung in diesen Aspekten zufrieden waren.

Ich lege großen Wert auf Eigeninitiative und bemühe mich stets, individuelle Beratung anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten ist.

Wenn Sie weitere Anliegen oder spezifische Anforderungen haben, zögern Sie bitte nicht, diese mit mir zu teilen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit!
Schneller & professioneller Service - klar, hat natürlich seinen Preis. Die Leistung dafür passt aber :)
Gerne wieder.
11.04.2022D.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich bin froh zu hören, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Qualität hat ihren Preis, aber es freut mich, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfinden und mit der erbrachten Leistung zufrieden sind.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Dienstleistungen, und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Herr HARDER ist Profi
24.11.2021Herr W.
In den letzten Jahren bin ich in meiner Tätigkeit als Fotograf und Werber mit einigen Webagenturen und freiberuflichen Programmierern zusammengekommen und wurde oft enttäuscht, weil es mir an Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Professionalität gefehlt hat. Nach einem erfolgreichen Projekt mit Herrn Harder werde ich in Zukunft nur noch mit ihm zusammenarbeiten wollen, denn er hat sowohl Kosten und Zeitaufwand richtig eingeschätzt als auch gut beraten und betreut - bis auf die letzte Minute. Während der Zusammenarbeit gab es sogar einen Notfall außerhalb der Geschäftszeiten und Herr Hader stand mir dennoch in kürzester Zeit zur Seite. Ich kann die Inventivo Webagentur besten Gewissens weiter empfehlen und freue mich auf weitere starke Projekte. Tristan Barkowski
16.11.2021Tristan B.
Vielen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit und der Zusammenarbeit so zufrieden sind.
Ihre Worte über Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Professionalität bedeuten mir sehr viel, und es ist mein Ziel, diese Qualitäten in meiner Arbeit zu verkörpern. Ich freue mich, dass die Einschätzung von Kosten und Zeitaufwand sowie die Beratung und Betreuung Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ihre Empfehlung der Inventivo Webagentur freut mich sehr, und ich freue mich ebenfalls auf zukünftige starke Projekte mit Ihnen. Wenn Sie weitere Ideen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit, und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Sehr gute Beratung und Umsetzung - wirklich zu empfehlen !
12.11.2021Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Beratung und der Umsetzung zufrieden sind. Ich stehe Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung, wenn Sie Unterstützung benötigen oder weitere Projekte angehen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte!
Ich persönlich habe mit inventivo einen Partner gefunden, der sich Zeit nimmt, meine Wünsche und Anforderungen an die Webseite gemeinsam neu zu definieren. Die Umsetzung erfolgt zielgerichtet und absolut transparent. Die Kommuikation empfinde ich als sehr angenehm und professionell. Ich bin froh, von der langjährigen Erfahrung und Expertise zu profitieren und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
21.05.2021Herr O.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind. Zielgerichtete und transparente Umsetzung sind für mich von hoher Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Vision umgesetzt wird.
Ich freue mich ebenso auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, Ihre Webseite gemeinsam weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wenn Sie weitere Ideen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sie mit mir zu teilen. Ich stehe gerne zur Verfügung.
Mein Erfahrung lässt sich in drei Worte zusammenfassen: kompetent, schnell und sehr freundlich!
14.05.2021M.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie meine Dienstleistungen als kompetent, schnell und sehr freundlich erlebt haben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Mitarbeiter von inventivo waren stets ansprechbar und erledigten die besprochenen Aufgaben schnell und höchst professionell! Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da inventivo kleine Nachfragen bzw. schnell zu erledigende Dinge nicht immer sofofrt in Rechnung stellt. Wir fühlen uns gut aufgehoben!
29.04.2021E.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Dienstleistung und Arbeitsweise zufrieden sind. Ich lege großen Wert darauf, die besprochenen Aufgaben zügig und in hoher Qualität zu erledigen. Ein transparentes Preis-Leistungsverhältnis ist mir ebenfalls wichtig.
Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind und sich mit Ihrem Projekt gut aufgehoben fühlen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder unsere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden. In diesem Sinne freue ich mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in inventivo!
Gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Kommunikation
24.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich zu hören, dass Sie meine gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Kommunikation schätzen. Ich lege großen Wert darauf, für meine Kunden leicht erreichbar zu sein und die Kommunikation so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Wir arbeiten seit 2019 mit der Firma Inventivo zusammen und hatten die Anforderung unsere Internetseite grundlegend neu zu gestallten. Herr Harder hat sich Zeit genommen, eine sehr gute Bedarfsanalyse gemacht, sowie Ideen vorgeschlagen die Design, Technik, SEO und Google Ads betreffen. Dazu können wir heute sagen, dass die Arbeit von Herr Harder ein Teil unseres Erfolges sowohl, Regional, Nation und Internation aus macht.
22.02.2021Schneider C.
Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören. Es ist großartig zu hören, dass meine Arbeit ein Teil Ihres Erfolges auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene geworden ist.
Ich schätze Ihre Partnerschaft und bin stolz darauf, dazu beizutragen, Ihren Erfolg zu fördern. Wenn Sie weitere Projekte oder Anforderungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Man kann die Leistungen der inventivo Webagentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir - die VIOLAS' GmbH - fühlen uns in allen digialen Belangen hier bestens aufgehoben und können die überdurchschnittliche Performance nur unterstreichen. Dirk Nonnenmacher, GF VIOLAS' GmbH
21.02.2021Dirk N.
Vielen Dank, Herr Nonnenmacher, für Ihr uneingeschränktes Lob und Ihre Empfehlung der inventivo Webagentur! Es ist mir eine Freude zu hören, dass Sie sich bei mir in allen digitalen Angelegenheiten bestens aufgehoben fühlen und mit meinen Dienstleistungen zufrieden sind.
Ich schätze Ihre Partnerschaft und bin stolz darauf, dazu beizutragen, dass die VIOLAS' GmbH in digitalen Belangen erfolgreich ist. Wenn Sie weitere Anforderungen oder Ideen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden. Ich freue mich darauf, unsere Zusammenarbeit weiterhin erfolgreich fortzusetzen!
Inventivo ist für uns ein zuverlässiger Partner, der selbst innerhalb kürzester Fristen immer eine sehr gute Arbeit abliefert. Zeitgemäßes Design, clevere technische Lösungen, reibungslose und unkomplizierte Kommunikation. Wir können Inventivo als Partner für Webdesign und -development vorbehaltlos empfehlen!
16.05.2019Alexander K. (148 LinkedIn Kontakte) - Krings Kommunikation GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie Inventivo als zuverlässigen Partner empfinden und mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Meine Priorität ist es, qualitativ hochwertiges Webdesign und -development zu liefern, selbst unter engen Zeitvorgaben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Inventivo. Bei weiteren Projekten oder Anforderungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
28.03.2022Dr. F.
14.05.2021PK Regenwassermanagement G.
10.03.2021Herr H.
26.02.2021Herr A.

18.08.2023

Ihre Nachricht an inventivo | Full-Service Webagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inventivo | Full-Service Webagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden