Finanz Coaching

INVEST IN BEST AG
ALLES RUND UMS INVESTIEREN, WIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN UND MINDSET…

Wir leben derzeit in einer Welt die im Umbruch steht. Diese Umbrüche sind in der wirtschaftlichen wie geopolitischen Geschichte zyklisch immer wieder zu finden. In jedem dieser...

Chamerstrasse 174
6300 ZUG
Schweiz

Bewertung vom 04.07.2022

Ich habe nach 1 Jahr des Beobachtens die Jahresmitgliedschaft gekauft. Bin mehr als zufrieden! Der Umfang der Kurse, Basiswissen und Erläuterung Ihrers Ansatzes ist super erklärt. Forum bietet einen Mehrwert bei Fragen in die Community in sämtlichen Bereichen. Dazu kommen die regelmäßigen Updates mit konkreten Ideen, begründet und absolut nachvollziehbar. Selbst für den privaten Investor mit kleinem Kapital am Anfang seiner Anlagen ist es umsetzbar.
Absolute Empfehlung!
Die Investition der Jahresmitgliedschaft hat sich schon im Bereich Wissenserweiterung voll ausgezahlt.
04.07.2022Anonym
Kann ich Absolut weiterempfehlen!
Super aufgearbeitete Kurse und Informationen mit sehr hohem Mehrwert.
TOP!
03.07.2022Anonym
Es sind excellente Empfehlungen und Sichtweise , sowie die Analysen
21.06.2022Priebe M.
Kann ich nur empfehlen
28.05.2022J.
Absolut zu empfehlen! Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Sehr gute Inhalte der Seminare und fortlaufende Updates. Alles sehr klar und verständlich erklärt! Zudem immer unterhaltsam und niemals langweilig.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Es wäre toll, wenn die Inhalte der Excellence Classes beschrieben werden würden. Bevor ich Geld dafür ausgebe, würde ich doch gerne wissen, was mich grob erwartet/was ich lerne. Ich denke, ich würde mich auch schneller dafür entscheiden, wenn ich mehr über die Classes erfahren, als nur den Namen.
24.05.2022C.
Alles bestens. Macht bitte weiter so. Als neues Mitglied muss ich noch viel lernen, ich hoffe, dass ich hier vieles an Wissen mitnehmen kann. Wenn es mir gelingen sollte gut durch die nächste Zeit zu kommen, hat Investinbest bestimmt einen großen Anteil daran.
08.05.2022Alexander S.
Es gibt nichts besseres als Invest in Best. Information, die man hier bekommt, sind echt Weltklasse. Ihr leistet Tag für Tag hervorragende Arbeit. Ein grosses Dankeschön dafür!
06.05.2022Karin M.
Absolut genial, was die beiden auf die Beine gestellt haben!! Ich bin so unendlich dankbar mit dabei zu sein! Die zwei haben mir die guten Seiten an der ganzen Krise aufgezeigt und was ich daraus machen kann. Endlich kann ich wieder positiv in die Zukunft sehen und mich darauf freuen, was die Zukunft noch so alles Positives bringen mag. Wissen ist Macht und dieses Wissen ist goldwert!!
03.05.2022Anonym
Wahnsinn welchen Mehrwert die Kurse und die Updates in mein Leben gebracht haben!
26.04.2022Philipp S.
Benjamin und Hannes referieren in einer erfrischenden Art und Weise und verstehen es, auch weniger in der Finanz- und Investmentwelt versierte Menschen Schritt für Schritt in eben diese hineinzuführen. Durch den roten Faden und die regelmäßigen Wiederholungen in ihren Kursen werden die Inhalte so aufgearbeitet, dass sie dem interessierten Lernenden schlussendlich wie ein fertiges Mosaik vorliegen, das es nur noch in der alltäglichen Lebenspraxis umzusetzen gilt.
Wenn der Mind-Set-Teil von Hannes genau und ehrlich durchgearbeitet wird, kann meiner Überzeugung nach jeder, auch abseits finanzieller Fragen, ein besserer Mensch werden und schon dadurch einen Mehrwert auch für den Nächsten in der eigenen Umgebung zu liefern - ganz nach dem Ideal, die Welt wenigstens ein kleines bisschen durch das eigene Denken, Sprechen und vor allem Handeln (TUN) zu einem besseren Ort zu machen.
Danke für eure Arbeit Jungs, weiter so!
24.04.2022Lukas G.
Sehr seriöse und absolut zu empfehlende Mitgliedschaft. Preis / Leistung ist absolut fair bemessen. Lerneffekte sehr hoch. Ich merke als Anleger, welcher Aufwand im Hintergrund für einen Mehrwert generiert wird. Top!
24.04.2022Anonym
Danke Hannes, Danke Benjamin und das gesamte Team. Ihr macht so süchtig.Bin jetzt das 2. Jahr Mitglied bei euch, habe vorher mich leider zu wenig um die Geldgeschichte gekümmert, aber ich muss sagen besser spät als nie. Bis jetzt ist vieles so eingetroffen wie ihr es gesagt habt. Denke ich bin gut aufgestellt. Macht weiter so.💯🔝👍💪
23.04.2022R.
Das beste Paket!!! Gespickt mit Inhalten, aber so unfassbar gut aufbereitet, jede Minute macht Spaß. Nicht so lanweilig und nur auf dröge Finanzen und nur Charttechnik, sondern mega kurzweilig und vor allem auch für den totalen Laien einfach zu verstehen, ein rundum-Sorglos-Paket für finanzielle Intelligenz mit so liebenswerten Begleitern durch die jetzt herausfordernde Zeit auf mentaler, emotionaler, finanzieller und spiritueller Ebene. Und das zu einem verboten günstigen Preis, das sich wirklich jeder leisten sollte. I love it. Danke Hannes und Benjamin.
12.04.2022D.
Sehr gute und tiefgehende Inhalte. Aufwändig recherchiert und trotz Heftigkeit sehr lebendig präsentiert in einem spannenden Format.
09.04.2022S.
Good quality content over a longer period of time. Covers all aspects of markets. Very dynamic and enthousiasmic team.
09.04.2022Anonym
Hannes, Benjamin und neu auch Maurice leisten bei Invest in Best aussergewöhnliche Arbeit. Inhaltlich in den Videos immer Spot-On und auch in der Honorarberatung extrem professionell. Ich habe hier nach Jahren der Enttäuschung in der traditionellen Bankenvermögensverwaltung endlich den richtigen Partner für meine persönliche Investmentstrategie gefunden. Bei den Jungs steht nicht nur Professionalität hoch im Kurs sondern auch eine freundschaftliche Partnerschaft. Der gemeinsame Portfolioaufbau, die tiefen makroökonomischen Einblicke in montatlichen Zoom Calls, Aktienempfehlungen sowie die regelmässigen Buying und Selling Alerts sind Gold wert. Die Verantwortung für alle Trades bleibt dabei immer beim Kunde selbst. Der grosse Vorteil dabei ist, dass man nicht nur die Kontrolle über sein Portfolio behält sondern automatisch auch einen extrem grossen Lerneffekt hat und so viel besser versteht in was man investiert. Wer die Honorarberatung nicht in Anspruch nehmen kann, sollte sich zumindest die Mitgliedschaft und das umfangreiche Bildungsangebot anschauen. Kurse wie Prepare for 22 oder der Charttechnikkurs bieten unglaublichen Mehrwert und tragen zu einer grossen Wissenserweiterung bei. In solch wahnsinnigen Zeiten bin ich froh einen Partner wie Invest in Best mit im Boot zu haben. Das Angebot der Jungs – in welcher Form auch immer - kann ich daher nur weiterempfehlen.
07.04.2022Anonym
Ich bin schon 59 Jahre alt, aber erst seit 5 oder 6 Jahren wird mir klar, wie die Welt wirklich läuft. Wir leben in Zeiten des Wahnsinns. Und Investinbest ist die beste Quelle für Informationen darüber, der ich in den letzten Jahren begegnet bin. Man kann jeden Tag dazulernen. Es gibt ganz sicher viele wertvolle Quellen, Angebot, Kanäle, aber die Komplexität von Investinbest ist einzigartig. Nirgendwo sonst wird der große Bogen von Zyklen, die hunderte von Jahren andauern, über aktuelle Wirtschaftsprognosen, geopolitische Beurteilungen, bis hin zu ganz konkreten Anlageempfehlungen für einzelne Firmen gespannt.
Ich habe schon alles möglich probiert: Anlageberater, Börsenbriefe, eigene Recherche und und und, aber so etwas hatte ich noch nicht. Ich klinge sicher euphorisch, aber Investinbest ist jeden Cent wert und ich frage mich eher, wie die beiden dieses Tempo in der Qualität weiter aushalten können.
In diesem Sinne: Ich hoffe, die Seite wird noch viel bekannter, sie hat es sich wirklich verdient. Klare Empfehlung, weiter so und Thumbs up!
27.03.2022Frank-Peter S.
Ich muss ehrlich und direkt sagen, dass investinbest das mit Abstand beste und empfehlenswerteste Abonnement im deutsch- und englischsprachigen Raum ist. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Diensten und Weiterbildungsprogrammen bekommt man ein unglaublich breites Spektrum an Wissen, Mindset, Insidertipps, Informationen und Anregungen. Sowohl die Basismitgliedschaft als auch die zusätzlich zu erwerbenden Inhalte sind allesamt sehr hochwertig und im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ich schätze die hervorragende Arbeit der beiden sehr und bin ein absolut zufriedenes Mitglied! Danke und 5 Sterne!
27.03.2022M.
Meine Herren! Ich möchte mich hiermit recht herzlich für Eure tolle Arbeit bedanken! Ihr bietet echt fantastischen Mehrwert und ich freue mich auf jedes Video von Euch! Eure Inhalte sind wirklich für jeden Zuhörer verständlich und leicht nachzuvollziehen! Großartig! Macht weiter so! Beste Grüße!
23.03.2022G.
Danke für die wertvolle Arbeit.
23.03.2022Frank B.

Ihre Nachricht an INVEST IN BEST AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INVEST IN BEST AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden