Finanz-, Unternehmens & Mindset Beratung

INVEST IN BEST AG
ALLES RUND UMS INVESTIEREN, WIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN UND MINDSET…

Wir leben derzeit in einer Welt die im Umbruch steht. Diese Umbrüche sind in der wirtschaftlichen wie geopolitischen Geschichte zyklisch immer wieder zu finden. In jedem dieser...

Chamerstrasse 174
6300 ZUG
Schweiz

Bewertung vom 15.02.2024

Ganz klare 5 Sterne Empfehlung! Verbindlich, klar und sehr engagiert für ihre Kunden.
Benjamin und Hannes sind echte Experten mit Herz und haben mir sehr weitergeholfen.
Jan hat meine Fragen zu Krypto super beantwortet.
Tolles TEAM mit viel Gemeinschaftsgeist. Einfach klasse! DANKE!
15.02.2024Anonym
Hinter invest in best steht ein tolles Team, das mit Herz und viel Sachverstand wertvolles Wissen vermittelt. Ein Coaching mit Hannes und Benjamin war das i-Tüpfelchen. Sehr empathisch, klar, authentisch und auf meine gesamte Situation eingehend, bekam ich einen weiteren Schub in Richtung TUN. Danke dafür !
31.01.2024Anonym
IIB hat meinen Horizonz erweitert, ich habe Wege eingeschlagen die ich zuvor alleine nicht gegangen wäre, wissen in sich selbst zu investieren ist das beste. ins TUN kommen, bin Dankbar und kann Hannes & Benjamin nur weiterempfehlen.
29.01.2024Bjoern S.
Gut
Bietet einen guten Überblick über geopolitischen Entwicklungen und mögliche Auswirkungen auf die Aktienmärkte. Es könnten mehr mittelfristige Chancen auf einzelne Aktientitel gegeben werden.
23.01.2024Michael H.
Durch die angebotenen Kurse konnte ich mein Wissen in den Bereichen Geopolitik, Finanzen und Mindset extrem erweitern.
Danke für den Content!
20.01.2024Anonym
Die Beiden machen das echt perfekt. Vorsicht das kann süchtig machen. Man merkt den Jungs an das sie das mit Lust und Liebe machen. Hier geht es nicht darum den Nutzern das Geld aus der Tasche zu saugen. Das weiß ich aus Erfahrung. Ich bin von Anfang an begeistert von meiner Mitgliedschaft und es wird noch immer besser. Aber auch die Leute im Hintergrund (Jan und Stefan)die Fragen beantworten und so, sind echt nett. Ich für meinen Teil bin froh das ich mich auf die Mitgliedschaft eingelassen habe. Viele liebe Grüße und macht weiter so.
18.01.2024f.
Sehr freundlich und Positive Menschen.
Ich habe ein großen Mehrwert in leben durch Hannes und Benjamin bekommen.
Vom Mindset bis zu Skillset.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
05.01.2024M.
Ich habe das Fit for Bitcoin Pro gebucht und bin mehr als begeistert!
Die Videos und die Analysen sind mehr als verständlich und logisch aufgebaut! Vielen Dank dafür!
Was mich jedoch am meisten begeistert hat, war das einstündige exklusiv Webinar mit dem lieben Jan!
Das Know How mit sozialer Kompetenz und das eingehen auf Fragen und der Zusendung aller noch notwendigen Unterlagen runden das Paket vollends ab. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses tolle exklusive Interview mit Jan zu buchen. Ein junger Mann der zeigt, was man schon in jungen Jahren erreichen kann.
Danke Invest in Best für euer Engagement. Ihr seid KLASSE!!!
04.01.2024H.
Einzigartig in ganz Deutschland, ganz Europa, ja, weltweit kann man wohl sagen.
Solch einen Content findet man sonst nirgends!
Der Name ist Programm, die Jungs heißen nicht nur Invest in Best, es sind tatsächlich auch die Besten!
Mindset und Skillset perfekt kombiniert, toller Content, erstklassige Kurse, Webinare, wöchentliche Updates, mehrfach wöchentliche Youtube Videos Up to Date, einfach nur GENIAL!!!
Herzlichen Dank für euren unfassbar großen Einsatz, Engagement, Hingabe und auch Herzblut, das ihr in euer Lebensprojekt hineinsteckt, bei dem so viele Menschen dankbar davon profitieren!
Macht weiter so, ihr seid die Besten!!!"
03.01.2024Anonym
Wertvolle Inputs auf mentaler, spiritueller und wirtschaftlicher Ebene. Wer den Schritt wagen will, in die Eigenverantwortung zu kommen und mit Hilfe von Invest in Best selber ins TUN zu kommen, der ist hier richtig.
24.12.2023C.
alles gut verständlich erklärt, besonders der Kurs von Jan war sehr hilfreich.
28.11.2023Anonym
Ich habe bei Invest in Best die Mitgliedschaft, die Gold Mitgliedschaft, Fit4Bitcoin, das fantastische Prepare for the FINAL 2024 und war auch beim Live Event 2023 im Mai dabei. Ich bin seit über einem Jahr Mitglied und darf sagen, dass meine Performance, in diesem sehr schwierigem Jahr, mir erheblich mehr Gewinn gebracht hat, als mir die Mitgliedschaften gekostet haben. Und das soll was heißen, vor allem deshalb, weil meine Investments sehr überschaubar waren! Klar kontrolliere ich alle vorgeschlagenen Assets, war bei einigen Vorschlägen nicht überzeugt und habe daher nicht investiert. Und dass man sich selber damit wirklich auseinanderzusetzt, ist einer der Hauptteile in deren Seminare und dafür bin ich euch unendlich dankbar. Immer alles kritisch betrachten, sich in dem Bereich bilden, seine eigenen Schlüsse daraus ziehen, entscheiden = ins TUN kommen. Man muss aber auch sagen, dass dort wo Hannes und Benjamin ihren Hauptfokus legen, die Assets mehr als gut performen. Lauter klasse Mitarbeiter vom Hannes, Benjamin bis zum Jan usw. die einen nicht wie einen Kunden behandeln, sondern wie einen Freund. Vor allem die Zusammenhänge die Hannes in der Geopolitik immer super erklärt und in der Kombination mit Benjamins unglaublichen Marktverständnis von Kennzahlen runden echt das ganze ab. Ich habe in dem Jahr zig mal mehr gelernt als die Jahrzehnte zuvor! Danke Burschen an euch, allen Mitarbeitern und euren Familien!
27.11.2023H.
Wir haben den Kurs FIT4BITcoin absolviert und sind begeistert. Wir haben eine Menge gelernt. Einen speziellen Dank geht auch an Jan, der den technischen Bereich wunderbar vermittelt hat. Wir können diesen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.11.2023Anonym
Als Neuling in dem Gebiet, ein "Muss" Super aufgearbeitet! "Champions League"!! Danke!!
18.11.2023Anonym
Bin dort seit 3 Jahren aktives Mitglied und habe viele Ansätze aktiv umgesetzt -Erfolg / Eintritt der Vorhersagen zu ca. 85% erfolgt und habe sehr sehr gute Renditen erzieht !-.

Ist für mich das beste im Gesamtzusammenhang was ist bisher überhaupt erleben durfte !
Weiter so und ganz herzlichen Dank an Hannes und Benjamin
aus Kalifornien an der Ostsee
16.11.2023Anonym
One of the best online providers for Finance, Mind-set and Investment on a German speaking platform.
They help me to see the markets but also from different angle.
Been active in international food markets for many years, their geopolitical perspective and reports confirm often what I experience in my daily task. But it also allow me to questioning worldwide incidents and events.
From my different investment portfolios, their strategy resulted for me to be one of my top investments in the last 24 months.
07.11.2023G.
Mit Abstand das beste Coaching was ich je erworben habe. Es gibt so viele Betrüger die viel versprechen und die Leute abzocken. Auf Youtube gibt es genug scrammer.
Ich selber habe das Invest in Best All IN inklusive Persönlicher Beratung gebucht und muss sagen, es ich jeder Cent wert was ich in den Coaching investiert habe. Wirklich jeder Cent. Wer das Geld hat und auch ein gutes Vermögen der muss es einfach tun. Das wichtigste ist einfach zu Handeln und das habe ich. Heute ist die Zeit und nicht morgen. Da kann es schon zu spät sein.
Ich sage Danke an Hannes und Ben. Ihr seit die besten in den Bereich. Geopolitik und Finanzen gehören zusammen und ihr verbindet es. Lieben Grüss aus Türkei Samy
29.10.2023S. F.
Der Onlinekurs "Prepare for the final 24" ist eine Fundgrube an Wissen und Informationen zu aktuellen Themen dieser Welt. Er bietet einen umfassenden Überblick über historische und zukunftsweisende Themen und er geht dabei auch auf die Hintergründe ein.

Die Erklärungen sind anschaulich und verständlich, und sie bieten einen neuen Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Welt.

Außerdem behandelt der Kurs auch finanziell relevante Themen wie die Inflation, den Klimawandel und die Zukunft der Arbeit.

Vielen Dank Hannes und Benjamin!
29.10.2023R.
Kurs "Prepare for the final 24" ist einfach magisch und jeden Cent mehr als Wert!!
Ich danke euch für euren Einsatz u. die TOP Videos u. Beiträge!!
28.10.2023Anonym
Sehr wertvolle Seminarangebote, konkrete Empfehlungen und treffsichere Prognosen.
Gerade für Anfänger gute Einstiegshilfen und interessante Hintergrundinformationen.
Sehr guter Expertenrat zum diversifizierten Sparen und anlegen von Cash in aussichtsreiche Assets wie Edelmetalle, ETFs , Aktien, oder Bitcoin. Verlässliche Empfehlungen und Hinweise zum richtigen Ein-und Ausstieg zur optimalen Zeit. Herzlichen Dank dafür.
20.10.2023V.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an INVEST IN BEST AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INVEST IN BEST AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden