Finanz-, Unternehmens & Mindset Beratung

INVEST IN BEST AG
ALLES RUND UMS INVESTIEREN, WIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN UND MINDSET…

Wir leben derzeit in einer Welt die im Umbruch steht. Diese Umbrüche sind in der wirtschaftlichen wie geopolitischen Geschichte zyklisch immer wieder zu finden. In jedem dieser...

Chamerstrasse 174
6300 ZUG
Schweiz

Bewertung vom 13.03.2024

Wir wollen nicht betteln, das hab Ihr nötig, Ihr gibt so viel Mehrwert weiter👍so, Top, Top, danke.
Gruß Dirk _63
13.03.2024Dirk _.
Ich bin jetzt seit einigen Jahren Mitglied und muss immer wieder sagen, dass IIB einfach perfekt ist! Es gibt so viele andere die auf YT den "Schnee von gestern" erzählen. Das bringt nur keinem etwas.
HIER bei IIB ist es komplett anders. Die Jungs wissen genau von was sie erzählen und sie liegen zu 99% immer richtig. Ich bin sehr sehr froh, dass ich die beiden gefunden habe. Die Kombination aus echtem Mehrwert seitens Investieren und Persönlichkeitsentwicklung ist einfach grandios! Aus meiner Sicht eine absolut klare Empfehlung.
13.03.2024M.
Ich kenne keine besseren Analysten im deutschsprachigen Raum. Die technische Aufbereitung, die sehr klaren Erläuterungen und die Kombination mit der Geopolitik ist einzigartig und äußerst hilfreich. Herzlichen Dank Hannes und Benjamin!!
Invest in Best
12.03.2024Michael und Monika L.
Vielen Dank Benjamin und Hannes

Für die Zeit und wertvollen Gespräche beim Live Event und beim Coaching
Die „wertvollen“ Anleitungen ins TUN zu kommen.
12.03.2024Martin B.
Danke für den Content
12.03.2024Anonym
Benjamin und Hannes geben wertvolle Tipps zu großen Zyklen und konkreten Anlagen innerhalb der Zyklen. In der Mitgliedschaft erhält man über regelmäßige Videos Einstiege und Ausstiege zu konkreten Anlagemöglichkeiten. Das hat mein Portfolio endlich ins Plus gebracht. Aber auch wertvolles politisches Hintergundwissen und Motivationscoaching sind Teil des vermittelten Know-Hows. Danke an Euch, lieber Hannes und Benjamin.
12.03.2024A.
Ich möchte euch beiden und dem ganzen Team meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ihr habt im letzten Jahr auf Microstrategy verwiesen. Ich profitiere derzeit in besonderem Maße davon und Danke euch von Herzen. Macht weiter so in euren fundierten Einschätzungen der Zyklen und Geopolitik bei bester Gesundheit.
12.03.2024Franz S.
Top Content, klare Analyse, 100% meine Empfehlung.
12.03.2024Teut N.
Vor 3 Jahren die erste Mitgliedschaft abgeschlossen . Dann zunächst ein Jahr nur die Wochenupdates geschaut um ein bisschen vertrauen zu fassen. Dann investiert, vor allem in Gold und BTC.

Wenn ich nun Bilanz ziehe sind meine Investments sehr stark im Profit.

Ich würde euch gern mal persönlich kennen lernen, mit fehlt aber bisher das Geld um beim Live Event dabei zu sein.

Vielen vielen Dank für Euren erschwinglichen Mehrwert
12.03.2024Anonym
Ich bin nun seit etwas mehr als 3 Jahre dabei und kann den beiden nur gratulieren! Die Inhalte sind immer gut recherchiert. Wenn man will und sein "Mind" offen hat, so profitiert man nicht nur monetär sondern auch mental - man bekommt einen scharfen Blick für das, was wirklich wichtig ist und kann so eine gewisse Ruhe und Gelassenheit gegenüber dem entwickeln was noch kommt.. Weiter so!! Danke!
12.03.2024Thomas S.
Top!
10.03.2024D.
Hannes und Benjamin sind sowas von motiviert . Das Vertauen in die Beiden ist von meiner Seite aus ständig gewachen . Die vorgeschlagenen Investmets haben eine sehr hohe Trefferquote und Ich bin mega zufrieden . Ich fühle ich dort gut aufgehoben , denn es geht nicht nur ums Geld .
03.03.2024Anonym
Danke
01.03.2024Ingo K.
Ich bin seit über 3 Jahren dabei. Bisher niemand anderen gefunden, der mit Benjamin und Johannes mithalten kann:
Geopolitik, Finanzen, Chartanalyse, verbinden der Themen um das große Ganze zu sehen.
Dazu kommt eine große Portion Mensch sein und Herz. Die persönlichen Gewinne die ich dank eurem Input machen konnte sprechen für sich. Weiter so, danke euch!
01.03.2024M.
Die Tipps von Investinbest sind Ihr Geld wert. Macht immer Spaß die Updates zu sehen. Danke macht bitte so weiter
29.02.2024S.
Die beiden sind Spitze!
29.02.2024Silvia S.
Ich kann es nur wiederholen, was Hannes und Benjamin so gerne sagen.
Mit ‚Herz und Verstand’ wurde ich bei InvestinBest in eine Welt eingeführt und begleitet, die ich ohne euch nicht betreten hätte.
Der Umgang mit Geld und der Gedanke auch selbst Investor werden zu können wird hier sehr einfach und doch fundiert erklärt. Von uns bekommt ihr eine 100% Empfehlung !
Invest in Best zeichnet sich aus durch zwei wortgewaltige Persönlichkeiten in Benjamin und Hannes und einem tollen Team im Hintergrund. Ich würde sagen:‘ Mitglied werden bei InvestinBest verändert alles —zum Besseren!‘ vielen Dank an euch ♥️
29.02.2024B.
Ganz klare 5 Sterne Empfehlung! Verbindlich, klar und sehr engagiert für ihre Kunden.
Benjamin und Hannes sind echte Experten mit Herz und haben mir sehr weitergeholfen.
Jan hat meine Fragen zu Krypto super beantwortet.
Tolles TEAM mit viel Gemeinschaftsgeist. Einfach klasse! DANKE!
15.02.2024Anonym
Hinter invest in best steht ein tolles Team, das mit Herz und viel Sachverstand wertvolles Wissen vermittelt. Ein Coaching mit Hannes und Benjamin war das i-Tüpfelchen. Sehr empathisch, klar, authentisch und auf meine gesamte Situation eingehend, bekam ich einen weiteren Schub in Richtung TUN. Danke dafür !
31.01.2024Anonym
IIB hat meinen Horizonz erweitert, ich habe Wege eingeschlagen die ich zuvor alleine nicht gegangen wäre, wissen in sich selbst zu investieren ist das beste. ins TUN kommen, bin Dankbar und kann Hannes & Benjamin nur weiterempfehlen.
29.01.2024Bjoern S.

Ihre Nachricht an INVEST IN BEST AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INVEST IN BEST AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden