Volkmar Heinz

Investkonzepte GmbH
Volkmar Heinz ist Geschäftsführer der Investkonzepte GmbH. Volkmar Heinz berät Sie Rund um das Thema Geldanlagen. Kontaktieren Sie Volkmar Heinz noch heute.

Otto-Heilmann-Straße 17
82031 Grünwald

Volkmar Heinz

Bewertung vom 22.02.2024

Seit nunmehr 10 Jahren begleitet mich Volkmar Heinz als mein treuer Finanz- und Anlageberater und Geschäftspartner. In dieser Zeit hat er sich nicht nur als zuverlässiger Partner erwiesen, sondern auch als ein Weichensteller, der den Kurs meines finanziellen Erfolgs maßgeblich mitgestaltet hat. Mit einer Mischung aus profundem Fachwissen und einer fast schon intuitiven Marktkenntnis hat Volkmar es stets verstanden, mich durch die vielschichtigen Landschaften der Finanzwelt zu navigieren.

Besonders hervorzuheben ist seine Expertise in den Bereichen Solar, Immobilien, Crowdinvestment, Fonds und Börsenanlagen. Jedes Investitionsvorhaben wurde mit einer Sorgfalt und Akribie behandelt, als ginge es um seine eigenen Finanzen. Dabei schafft es Volkmar, komplexe Sachverhalte verständlich und greifbar zu machen, sodass ich stets das Gefühl habe, informierte und wohlüberlegte Entscheidungen zu treffen.

Nie gab es Unstimmigkeiten oder Missverständnisse in unserer Zusammenarbeit. Stattdessen zeichnet sich unsere Beziehung durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt aus. Es ist diese Kombination aus fachlicher Kompetenz und menschlicher Integrität, die Volkmar Heinz in meinen Augen auszeichnet und ihn zu einem unverzichtbaren Berater in meinen finanziellen Angelegenheiten macht.

Für jeden, der einen verlässlichen und sachkundigen Finanz- und Anlageberater sucht, ist Volkmar Heinz ohne Zweifel eine ausgezeichnete Wahl. Ich blicke erwartungsvoll in die Zukunft und freue mich auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.
22.02.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen und kompetenten Beratung von Hr. Heinz.
10.03.2022Anonym
Herr Heinz behält mein Depot im Blick und meldet sich, sobald er Anpassungsbedarf sieht. Trotzdem kann ich meine Anlagebedürfnisse einbringen, z.B. in ökologische Investments oder Vermeidung von Geldtransfer nach China, Auch bei anderen Fragen zum Themenbereich Geldanlagen ist er hilfsbereit, z.B. bei der Entscheidung, in welchem Zeitpunkt ich in dem ersten "Pandemieschock" investieren sollte.
07.04.2021Anonym
Alles Top, meine Erwartungen hinsichtlich Sicherheit und Rentabilität der Anlagen bisher alle erfüllt .....
15.02.2021Anonym
Gute Beratung im Bereich Kapitalanlage in PV Anlagen. Sehr nachhaltige Investitionsmöglichkeiten. Immer wieder gerne!
01.02.2021Anonym
Innovative Anlagevorschläge für persönliche Wünsche/ Anlageziele erfolgen zeitnah und werden kompetent besprochen und umgesetzt.
21.01.2021Anonym
Volkmar Heinz ist ein erfahrener, kompetenter und zuverlässiger Anlageberater. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.01.2021Anonym
Ich arbeite schon seit Jahren mit Herrn Volkmar Heinz zusammen und kann Ihn als zuverlässigen und ehrlichen Finanzberater wärmstes weiterempfehlen. Aufgrund negativer Erfahrungen mit anderen Finanzdienstleister, vertraute ich Herrn Heinz anfänglich nur kleinere Beträge anvertraut an. Durch die positiven Entwicklungen der Geldanlagen, auch mit Vergleich zu anderen Bankanlagen, erhöhte ich laufend das finanzielle Engagement, was von Herrn Volkmar Heinz betreut wird. Mittlerweile nehme ich die Schwankungen an den Börsen mit Gelassenheit und fühle mich mit den von Volkmar Heinz global aufgestellten Anlageportfolios sehr gut aufgehoben und investiert mit überdurchschnittlichen Ergebnissen. Aufgrund der gemachten Erfahrungen bereue ich Herrn Heinz nicht schon früher kennengelernt zu haben. Auch die Kommunikation mit Herrn Heinz klappt reibungslos und zeitnah. Mittlerweile genießt Herrn Heinz mein vollständiges Vertrauen und ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kieferorthopäde Großraum München
19.01.2021Anonym
Auch in schwierigen Zeiten gut beraten . Sehr gute Anlage Empfehlungen , mit sehr breiter Streuung.
16.01.2021Anonym
Investkonzepte GmbH Kommentar von Investkonzepte GmbH:
Hallo Ralf, positive Bewertungen motivieren mich. Besten Dank. Viele Grüße Volkmar
Aufgrund bereits mehrjähriger Zusammenarbeit und Beratung mit Herrn Volkmar Heinz, kann ich mich vollends darauf verlassen, eine absolut hervorragende Betreuung genießen zu dürfen.
09.01.2021Anonym
Investkonzepte GmbH Kommentar von Investkonzepte GmbH:
Hallo Stefan, besten Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich über unsere positive Zusammenarbeit. Gruß Volkmar
Hat immer gute Empfehlungen und beobachtet das Depot auch aktiv, um ggf. auf mögliche Umschichtungen hinzuweisen.
04.01.2021Anonym
Bei Herrn Volkmar Heinz wird man bei allen Fragen rund um Finanzen neutral und bestens beraten.
03.12.2019Anonym
Mit Volkmar Heinz kam ich 2006 bei einem vom ihm veranstalteten Seminar in Kontakt. Herr Volkmar Heinz erstellte für mich die ersten Anlagekonzepte bei kostengünstigen Direktanlagebanken mit breit gestreuten Investmentfonds, die weltweit investiert sind. Im Laufe der Zeit investierte ich weitere Anlagegelder in die von Volkmar Heinz betreuten Anlageportfolios mit laufender Berichterstattung zu den Ergebnissen. Alle Zahlen, Daten, Fakten wurden von Volkmar Heinz offen, ehrlich und transparent an erklärt und laufend berichtet. Negative Entwicklungen wurden von Volkmar Heinz sofort adressiert, angepasst und korrigiert. Ergänzend zu den globalen Anlageportfolios betreute mich Volkmar Heinz auch bei Anlagen zu Immobilien und Solarinvestments. Auch hier fühle ich mich umfassend gut beraten bei der Auswahl der Geschäftspartner und Produkte in diesen Bereichen. Herr Volkmar Heinz erarbeitete für mich eine zu mir passende sinnvolle Strategie zum Vermögensaufbau in schwierigen Zeiten, mit der ich im Ergebnis sehr zufrieden bin. Begleitende Finanzplanungen von Herrn Heinz verschaffen mir einen Überblick zu meiner gesamten finanziellen Situation und ermöglichen mir die Zukunft besser zu planen und bessere Entscheidungen zu treffen. Herr Volkmar Heinz hat sich mein Vertrauen verdient und ich kann nur Positives von ihm berichten. Prädikat empfehlenswert.
25.11.2019Anonym
04.02.2021Anonym
Gut
31.01.2021Anonym
25.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Investkonzepte GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Investkonzepte GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden