Investment Factory - David Hentzschel

Investment, Versicherungen, Kapitalanlagen, Konzeption

Seit 2014 unterstützt David Hentzschel seine Mandanten rund um die Themen Investment, Kapitalanlagen und die richtige Absicherung.

2020 gründete er die Investment Factory. David ist spezialisiert auf die Erstellung von gesunden und sinnvollen...

Investment Factory - David Hentzschel
Bischofswerdaer Straße 210
01844 Neustadt i. Sa.

David Hentzschel

Ich bin froh, vor ein paar Jahren der Empfehlung einer Finanzberatung bei Herrn Hentzschel nachgekommen zu sein.
Nicht nur das produktive Verhältnis zwischen Lockerheit und Professionalität, sondern auch das Vertrauen, welches auf beiden Seiten besteht, überzeugt mich bis heute. Das Gefühl, jederzeit ehrlich nachfragen und die eigene Meinung äußern zu können und dabei auch ernst genommen zu werden, ist bei jeglicher Konversation ein ständiger Begleiter. Gern erklärt Herr Hentzschel jeden Schritt und jede Entscheidung ausführlich und kann, um für mich zu sprechen, die Wünsche und Ziele seiner Mandanten sehr gut einschätzen und verstehen. Als Experte für Investitionen zeigt sich immer wieder seine sehr klare Kompetenz, welche er auch laufend bereit ist zu erweitern.
Deshalb empfehle ich Herrn Hentzschel sehr gern weiter und hoffe, dass jede/r zukünftige Mandant/in, Herrn Hentzschels Begeisterung für starke finanzielle Strukturen teilen kann.
17.03.2021Anonym
Kompetentes, freundliches, aufmerksames Auftreten. Geduldiges, ausführliches Erklären auf fachliche Detailfragen, immer offen für Fragen. Kein langes Warten auf Rückmeldungen - auch bei etwas längeren Bearbeitungszeiten erfolgen Rückinfo´ s. Kontaktaufnahmen ohne Probleme. Empfehlungen und Hinweise werden eigenständig gegeben.

Sollte ich etwas vergessen haben - man fühlt sich verstanden, bestens aufgehoben und betreut. Rundum positiv!
03.03.2021Anonym
Die Investment Factory hat mir aktiv bei meiner Finanz- und Absicherungsplanung, passend zum Berufseinstieg, geholfen. Durch die ausführliche und transparente Beratung von Herrn Hentzschel habe ich ein sichereres Gefühl für meine Zukunft bekommen. Unsere gemeinsamen Ergebnisse können diese Gefühl nur bestärken.
Nicht nur wegen der hohen Einsatzbereitschaft freue ich mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Auch der Wille sich fortlaufend weiter zu entwickeln versprechen hochwertige Resultate.
12.02.2021Anonym
Aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte, bereitete mir das Erlangen einer BU-Versicherung Schwierigkeiten. Ich fragte mehrere Versicherungen an, welche mich alle ablehnten. Dank Davids Erfahrungen und hohen Engagements konnte er letztendlich eine BU-Versicherung für mich abschließen. Eine tolle und transparente Beratung, mit welcher ich überaus zufrieden war/bin.
09.02.2021Anonym
David ist einfach ein cooler Typ. Nicht nur hat er mit meinem Ordnercheck echt viel Geld gespart, sondern auch sofort eine ideale Möglichkeit gezeigt mein Geld anzulegen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wünsche dir alles beste David :).
09.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Investment Factory - David Hentzschel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Investment Factory - David Hentzschel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
TierischGutBeraten