NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Investmentbuilder

Wir beraten dich auf Augenhöhe zu wichtigen Themen Finanzen und Versicherungen.

Investmentbuilder
Wir sind dein Ansprechpartner in den Bereichen Investment, Finanzierung und Versicherungen. Von der Geldanlage in (ETF-) Fonds, Edelmetalle über die private Krankenversicherung und der (privaten) Altersvorsorge bis hin zu den wichtigsten...

Goethestraße 3
55118 Mainz

Investmentbuilder Kevin Handrick

Montag 09:00-20:00

Bewertung vom 17.02.2021

Herr Handrick ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Berater. Hier wird gute Qualität, sowie toller Service geboten. Er ist immer erreichbar und die gegebenen Leistungen und Beratungen sind immer zuverlässig und einwandfrei.
Für mich eine klare Weiterempfehlung!
17.02.2021Anonym
Ich fühle mich bei den zwei sehr engagierten Investmentbuildern super aufgehoben. Da ich nicht der informierteste Mensch bin, setze ich auf eine gute Informationsvermittlung & dementsprechend eine hohe Sicherheit. Hierbei kann ich diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
16.02.2021Anonym
Die Kommunikation läuft reibungslos und einfach ab. Sehr kompetent und freundlich! Ich habe sowohl Altersvorsorge als auch Hausrat und Unfallversicherung abgeschlossen und bin rundum zufrieden.
16.02.2021Anonym
Neben den vielen Möglichkeiten sich selbstständig mit der Plattform zu informieren und im Bereich Finanzen weiterzubilden, hat man jederzeit die Möglichkeit auf eine persönliche Beratung zurückgreifen.
Kann es nur empfehlen.
16.02.2021Anonym
Mir wurde sehr kompetent beim Abschluss meiner Privat-Haftpflicht Versicherung geholfen. Für die Beratung wurde sich ausführlich Zeit genommen. Auch nach Abschluss ist Hr Handrick weiterhin jederzeit für mich erreichbar. Toller Service & klare Weiterempfehlung!
Hoch professionelle und kompetente Beratung mit TOP Lösungen und Angeboten
16.02.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung. Schnell und zuverlässig.
Bin sehr zufrieden. Durch seine Erfahrung haben wir schnell und einfach die richtige und passende Versicherung für meine Tochter gefunden. Jederzeit wieder.

Ihre Nachricht an Investmentbuilder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Investmentbuilder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
NASA FINANZ