Deine digitale Honorarberatung.

InvestmentDuo GmbH
Durch provisionsfreie Investmentberatung zu smarten finanziellen Entscheidungen.

Glückaufstraße 14B
49090 Osnabrück

Samira und Mathias Paulinyi

Bewertung vom 27.12.2021

Herr Paulinyi wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich als Freiberuflerin eine private Rentenversicherung abschließen wollte und auf Grund eigener Auseinandersetzung mit dem Thema Finanzen, den gängigen Provisionsberatern nicht vertraue. Er hat all meine Fragen gut beantworten können. Ich habe meine Altersvorsorge mit einem guten Gefühl bei ihm abgeschlossen.
27.12.2021Anonym
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Vielen lieben Dank für das Teilen dieser positiven Beratungserfahrung.
Nachdem ich mich über verschiedene Formen der Altersvorsorge informiert und die Möglichkeit der Honorarberatung entdeckt hatte, wurde ich über die VDH Seite an Herrn Paulinyi vermittelt. Da ich etwas weiter entfernt von Osnabrück wohne, fanden das Erstgespräch und alle weiteren Gespräche über Videokonferenz statt, was ich sehr praktisch fand und was auch sehr gut funktionierte. Ich hatte schon relativ konkrete Vorstellungen, was ich haben wollte, und bekam durch die kompetente Beratung noch etwas mehr Klarheit über meine Vorüberlegungen. Durch die sympathische und offene Art von Herrn Paulinyi waren die Gespräche sehr angenehm.
01.11.2021Heidrun
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratungsdienstleistung zufrieden waren und kommen Sie bei weiterem Beratungsbedarf gerne auf uns zurück. Herzliche Grüße
Ich bin mit der Beratung von Mathias Paulinyi vollkommen zufrieden. Der Erstkontakt erfolgte über die Homepage der VDH, welche mich mit meinem Anliegen schnell und direkt an den Berater weitergeleitet haben. Anschließend hat der Berater telefonisch Kontakt mit mir aufgenommen, um Rahmen- und Zielsetzung meiner Anfrage zu klären. Die Beratung erfolgte - bedingt durch Corona - in einem Videocall-Format, was rückblickend aber in keiner Weise nachteilig war. Aus diesem Grund kann ich die Geschäftsräume in der Bewertung auch nicht beurteilen, weshalb ich hierzu keine Bewertung abgegeben habe. Ich habe mich während des ganzen Beratungsprozesses optimal informiert und in den richtigen Händen gefühlt. Daher würde ich auch bei zukünftigen Fragen die Beratung durch Mathias durchführen lassen, wenn es sich anbietet.
06.03.2021Danny
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Vielen lieben Dank für das ausführliche und positive Feedback.
Top-Beratung mit auf den Kunden maßgeschneiderten Lösungen.
06.11.2020Anonym
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten.
Wir wurden als Ehepaar super von Herrn Paulini beraten,der sich viel Zeit genommen hat,sehr versiert u. kompetent ist u.unser volles Vertrauen gewonnenhat!Wir haben inzwischen Herrn Paulini im
Ärztkollegenkreis weiterempfohlen!
04.11.2020Anonym
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
Die Beratung war sehr professionell, engagiert und hilfreich. Es wurde genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.
30.10.2020Frau Glaßmeyer
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Liebe Frau Glaßmeyer, vielen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
06.11.2020Herr Shahin
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Lieber Herr Shahin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
06.11.2020Anonym
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
02.11.2020Anonym
InvestmentDuo GmbH Kommentar von InvestmentDuo GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung.

Ihre Nachricht an InvestmentDuo GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InvestmentDuo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
GEVAS - Simon Santl